Dauerkarten-Zähler 2013/2014

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Frage:

Bei dieser online Verlängerung der DK gebe ich einfach an, dass ich 2 Dauerkarten für 379 Euro will. Und dann kann ich die einfach am nächsten Tag abholen ohne mich ewig anzustehen??

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ja, das ist richtig. Die Dauerkarten sind dann vorbereitet. Sofern Du nicht über Lastschrift oder ähnliche Möglichkeiten bezahlt hast, musst natürlich noch löhnen. Und Du solltest natürlich einen Perso dabei haben...

Ich glaube, so müsste es passen...!?

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich hab jetzt die Schritte bei Tixxoo noch net komplett gemacht, weil ich erst sichergehen wollte wie das mit der Abholung etc. ist. Aber woher wissen die, auf welchen Namen sie dien DK machen müssen. Muss man das noch angeben.....

Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

80 + 81
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Man kann die Karte auf einen Namen ausstellen lassen. Einfach eingeben bei: Ticket auf Namen ausstellen.

Hab ich gemacht und hat gestern beim abholen wunderbar geklappt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Und wie komme ich an mein Ticket, dass für Mittwoch umsonst ist? Das hol ich mir dann einfach bei der Abholung am nächsten Tag oder? Also muss ich es heute noch online bestellen, weil wenn ich es erst morgen mache bekomme ich meine DK ja erst am Mittwoch, und dann wäre mein Ticket ja nicht mehr geblockt.
=> heute bestellen
Ich muss also nicht in die Schlange?

Cornflake84
Neuer Benutzer

Beitrag von Cornflake84 »

2x verlängert...
81 + 2 = 83
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

84

Habe gerade meine neue DK geholt (Wartezeit 1h). Die Sitzplätze Seite Blaue Kappe sind bereits jetzt äußerst rar für nächste Saison.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

'[RoMa hat geschrieben:]84

Habe gerade meine neue DK geholt (Wartezeit 1h). Die Sitzplätze Seite Blaue Kappe sind bereits jetzt äußerst rar für nächste Saison.
Wie viel % verkaufen sie da eigentlich als DK? Gibts da eine Grenze?

Weiß das jemand?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Gute Frage, nächste Frage. Bei den Sitzplätzen ist (wie berichtet) fast schon alles dicht, da sind geschätzte 80% bereits weg. Bei den Stehplätzen kann man es halt grafisch nicht sehen.

€: Die geschätzten 80% beziehen sich auf die Blöcke G + H. Im Familienblock z.B. mag das anders aussehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

'[RoMa hat geschrieben:]Gute Frage, nächste Frage. Bei den Sitzplätzen ist (wie berichtet) fast schon alles dicht, da sind geschätzte 80% bereits weg. Bei den Stehplätzen kann man es halt grafisch nicht sehen.
Wie meinst du das? 80% der Ostkurve sind von DK belegt??? Das wäre ja der Hammer :)

Oder verstehe ich dich falsch :o
kirianer

Beitrag von kirianer »

Aber Stehplatz Dauerkarten wird es doch zu genüge geben oder?Kann mir ned vorstellen dass dir irgendwann ausverkauft sind.Wir sind ja hier ned beim FCB
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie meinst du das? 80% der Ostkurve sind von DK belegt??? Das wäre ja der Hammer :)

Oder verstehe ich dich falsch :o
Bei Block G+H: Ja. Es sei denn, die haben mich heute verarscht, als ich mir den Platz aussuchen durfte.

*Überleg*
OK, die bisherigen DK-Plätze werden natürlich erst einmal geblockt und stehen jedenfalls momentan nicht zur Verfügung. Es ist allerdings nicht davon auszugehen, dass die alle ihre DK nächste Saison nicht mehr wollen.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

frage. man hat doch mit der aktuellen dauerkarte 12/13 auch das vorkaufsrecht für die play off spiele. :confused:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wutschko hat geschrieben:frage. man hat doch mit der aktuellen dauerkarte 12/13 auch das vorkaufsrecht für die play off spiele. :confused:

So habe ich das gelesen und so war das auch in der Vizemeistersaison.
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

85 :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wutschko hat geschrieben:frage. man hat doch mit der aktuellen dauerkarte 12/13 auch das vorkaufsrecht für die play off spiele. :confused:
Meine das so auch in den News auf der Panther-HP gelesen zu haben
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie viel % verkaufen sie da eigentlich als DK? Gibts da eine Grenze?

Weiß das jemand?
So rein rechnerisch kann der AEV doch nicht mehr wie 50 Prozent als Dauerkarten verkaufen, oder? Weil sonst kann ich ja nicht jeden Dauerkartenbesitzer eine Karte der gleichen Kategorie als Vorverkaufsrecht anbieten. Oder habe ich da jetzt ein Denkfehler?

Und da ja auch welche direkt in den freien Verkauf kamen, können es ja nicht mehr wie 40 Prozent rum sein... Oder versteh ich da jetzt wirklich was falsch?
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

siggi.aev hat geschrieben:So rein rechnerisch kann der AEV doch nicht mehr wie 50 Prozent als Dauerkarten verkaufen, oder? Weil sonst kann ich ja nicht jeden Dauerkartenbesitzer eine Karte der gleichen Kategorie als Vorverkaufsrecht anbieten. Oder habe ich da jetzt ein Denkfehler?
Vorkaufsrecht in allen Playoff-Spielen der aktuellen Saison (2012/13)bis zum Vortag des jeweiligen Playoff-Heimspiels (eigene Karte + 1 weitere der gleichen Kategorie; solange der Vorrat reicht; nicht online buchbar)
Quelle: http://www.aev-panther.de/service/dauerkarten.html
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aber dann ist es ja nichts besonderes wenn das Extra-ticket nicht geblockt ist sondern ein ganz normales, das jeder kaufen kann?! Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Antworten