Dauerkarten-Zähler 2013/2014
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja, das ist richtig. Die Dauerkarten sind dann vorbereitet. Sofern Du nicht über Lastschrift oder ähnliche Möglichkeiten bezahlt hast, musst natürlich noch löhnen. Und Du solltest natürlich einen Perso dabei haben...
Ich glaube, so müsste es passen...!?
Gruß Michi
Ich glaube, so müsste es passen...!?
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und wie komme ich an mein Ticket, dass für Mittwoch umsonst ist? Das hol ich mir dann einfach bei der Abholung am nächsten Tag oder? Also muss ich es heute noch online bestellen, weil wenn ich es erst morgen mache bekomme ich meine DK ja erst am Mittwoch, und dann wäre mein Ticket ja nicht mehr geblockt.
=> heute bestellen
Ich muss also nicht in die Schlange?
=> heute bestellen
Ich muss also nicht in die Schlange?

-
- Neuer Benutzer
Wie meinst du das? 80% der Ostkurve sind von DK belegt??? Das wäre ja der Hammer'[RoMa hat geschrieben:]Gute Frage, nächste Frage. Bei den Sitzplätzen ist (wie berichtet) fast schon alles dicht, da sind geschätzte 80% bereits weg. Bei den Stehplätzen kann man es halt grafisch nicht sehen.

Oder verstehe ich dich falsch

Bei Block G+H: Ja. Es sei denn, die haben mich heute verarscht, als ich mir den Platz aussuchen durfte.Rigo Kaka hat geschrieben:Wie meinst du das? 80% der Ostkurve sind von DK belegt??? Das wäre ja der Hammer
Oder verstehe ich dich falsch![]()
*Überleg*
OK, die bisherigen DK-Plätze werden natürlich erst einmal geblockt und stehen jedenfalls momentan nicht zur Verfügung. Es ist allerdings nicht davon auszugehen, dass die alle ihre DK nächste Saison nicht mehr wollen.
So rein rechnerisch kann der AEV doch nicht mehr wie 50 Prozent als Dauerkarten verkaufen, oder? Weil sonst kann ich ja nicht jeden Dauerkartenbesitzer eine Karte der gleichen Kategorie als Vorverkaufsrecht anbieten. Oder habe ich da jetzt ein Denkfehler?Rigo Kaka hat geschrieben:Wie viel % verkaufen sie da eigentlich als DK? Gibts da eine Grenze?
Weiß das jemand?
Und da ja auch welche direkt in den freien Verkauf kamen, können es ja nicht mehr wie 40 Prozent rum sein... Oder versteh ich da jetzt wirklich was falsch?
siggi.aev hat geschrieben:So rein rechnerisch kann der AEV doch nicht mehr wie 50 Prozent als Dauerkarten verkaufen, oder? Weil sonst kann ich ja nicht jeden Dauerkartenbesitzer eine Karte der gleichen Kategorie als Vorverkaufsrecht anbieten. Oder habe ich da jetzt ein Denkfehler?
Quelle: http://www.aev-panther.de/service/dauerkarten.htmlVorkaufsrecht in allen Playoff-Spielen der aktuellen Saison (2012/13)bis zum Vortag des jeweiligen Playoff-Heimspiels (eigene Karte + 1 weitere der gleichen Kategorie; solange der Vorrat reicht; nicht online buchbar)