Das wäre natürlich geil wenn es nen Sonderzug gäbe! Wann sind die Infos dafür geplant? Hinfahren werden sicherlich einige, da kann man dann gleich a bissle auf die Umwelt schauen und auf die Brauereien!!!
Nach Auskunft der Geschäftsstelle (telefonisch) der Tigers wird den Panthern das gleiche Kartenkontingent zur Verfügung gestellt wie wir denen zur Verfügung stellen. Die Tickets gehen dann direkt an den Fanbeauftragten.
Also 400 Karten und so wie ich es vermutet habe über den AEV bzw. die Fanbeauftragten. Da werden wohl nicht alle eine Karte bekommen, die eigentlich eine wollen. Der Nachteil der kleinen, richtigen Eishockeyhallen
Nightmare hat geschrieben:Also kann ich online gar keine Tickets für den Gästeblock kaufen?
Ich wollte neulich für das Straubing Spiel auch Karten kaufen, bin dann aber nicht gefahren. Das ist glaub fast wie bei uns. Da gibt es einen großen Stehplatzbereich, und für den können Gäste und Straubinger Karten kaufen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn die Straubinger Pech haben, sind 1000 Augsburger ganz schnell und schnappen sich die Karten.
Ich bin ja kein Feeen von unserem "professionell" geführten Club, aber wenn wir das gemacht hätten, was die Straubinger gerade abziehen, dann wäre ich heute vor der Geschäftsstelle gestanden und hätte sie gefragt, ob sie noch ganz sauber sind.
Offensichtlich überlegt man gerade in Straubing, wie man das mit den Karten am besten lösen kann. Gut, das hätte man jetzt nicht schon vorher machen können, oder? Ist das arm.
Anscheinend hat man wohl Angst, dass 2000 Augsburger kommen, keine Ahnung, was es da jetzt für große Sachen zum Bedenken gibt.