Zeugt zumindest von Stil, dass die Verpflichtung erst zum Saisonende der Dosen bekannt gegeben wird! Gab ja in der Vergangenheit durchaus den ein oder anderen Klub, der das nicht geschafft hat...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jetzt verkneife ichs mir schon (wollte es wirklich schreiben), damit ich mir nicht wirklich noch nen neuen Verein suchen muss, und dann wirst auch noch verhöhnt.
Irgendwie hats aber auch nicht gepasst, weil die ja immerhin ins Viertelfinale gekommen sind.
Augsburger Punker hat geschrieben:zu uns würde Belle passen.
Nicht, dass ich nicht begeistert wäre, aber zu uns würde Belle nicht passen bzw. nur dann, wenn er nicht die einzige Kontingentstelle in der Abwehr belegt. Denn der Spielmacher mit dem guten Aufbaupass, dem guten Auge und dem Spielverständnis im PP ist Belle auch nicht. Als Stürmer, als Neger oder an der Seite eines anderen (meinetwegen sogar Forrest) immer gerne, aber sonst eher nicht. Hat aber angeblich Angebote aus der Schweiz
Schon etwas überraschend das Ganze. Trotz der deutschen Topneuzugänge werden Spieler wie Arendt, El-Sayed, Kink und Kettemer zum Teil über mehrere Jahre hinweg verlängert.
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man nicht alle AL's besetzt.
Schade hatte gehofft, dass für uns vielleicht was abfällt, was deutsche Spieler betrifft.