Auswährtsspiel in Straubing (Freitag, 15.03.13)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
The_Fear
Neuer Benutzer

Beitrag von The_Fear »

Das es heute ab 14 Uhr die Karten online zu kaufen gibt weiß ich.

Es ging mir eher darum, ob es denn nun eine Kategorisierung der Stehplätze gibt?!
Eigentlich gibt es dort ja nur eine Kategorie...wo man sich dann hin stellt, is ja jedem sein Bier!
In der Panther-App hieß es dann ja noch, dass es Stehplatzkatren ausschließlich über die Fanclubs gibt...inkl. Busfahrt!

Brauche aber keine Busfahrt, weil ich privat hin fahre...
Daher die Frage ob es denn nun eine Kategorisierung der Stehplatzkarten gibt oder nicht.

Das war in erster Linie auf den Post von DeeJay bezogen...

"Das ist Systembedingt (für die nächste Saison) bereits umgestellt. Wer in dieser Saison in den Gästeblock will, braucht eine entsprechende Karte (Kategorie "Gäste Block C Stehplatz"), wirds schwierig. "

Oberst Klink:
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
(Ein Käfig voller Helden)
Panterchen21
Neuer Benutzer

Beitrag von Panterchen21 »

@The_Fear
das mit der systembedingten Umstellung hat nichts mit dem Spiel am Freitag in Straubing zu tun. Block I-L sind die Stehplätze in Augsburg und C ist der Gästeblock was wohl ab nächstem Jahr beim Verkauf der Karten getrennt wird... :rolleyes:
The_Fear
Neuer Benutzer

Beitrag von The_Fear »

@Panterchen21...
Ah okay...danke für die Info...
Na dann schauen wir mal, dass wir Karten für Freitag ergattern können heute.
Müssen wir halt nen Teil des Straubinger Bereichs noch mit einnehmen! :tongue:

Oberst Klink:
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
(Ein Käfig voller Helden)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DeeJay hat geschrieben:Das ist Systembedingt (für die nächste Saison) bereits umgestellt. Wer in dieser Saison in den Gästeblock will, braucht eine entsprechende Karte (Kategorie "Gäste Block C Stehplatz"), wirds schwierig.

Das wird lustig. In FB liest man dass einige Straubinger Karten gekauft haben über Tixxoo. Und da steht ja Block C (fälschlicherweise) drauf. Die wollen natürlich drauf beharren, dann auch in Block C zu kommen. Ordner möchte ich morgen nicht sein. Chaos vorprogrammiert :-)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

So ich hab mich jetzt dafür entschieden, das Spiel am Freitag schön gemütlich vom Sofa aus anzuschauen.

So wie das ganze über Tixoo läuft, wird das Mittwoch wie Freitag eine Katastrophe.
Am Mittwoch wollen alle Straubinger in den Gästeblock, der aber dann total überfüllt ist und es wahrscheinlich auch noch schneien wird, werden den ziemlich angepisst sein.
Die Konsequenz daraus wird sein, dass auch am Freitag in Straubing diese Vorkommnisse auf die Gästefans übertragen werden, heißt alle werden in den Gästeblock gepfercht.

Naja wir werden sehen. Bei Sonderzug wäre ich dabei gewesen, weils einfach immer lustig war im Zug. Beim Bus hab ich da keine Lust drauf. Reicht mir noch von einer Straubingfahrt vor ein paar Jahren, als ein Betrunkener sein "Urinierwerkzeug" :bored: ausgepackt hat es dem kompletten Bus vorgeführt hat. NEIN Danke!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Warum steht da Block C drauf? Das kann doch gar net sein. Bei der Stehplatzkarte für meinen Bekannten steht I-L und C drauf. Und bei dir doch auch Kaka. WArum sollen die dann Karten haben wo nur C draufsteht?

Ich hab schon die Befürchtung, dass neben den Sitzplätzen Richtung Fankurve auch noch für Straubinger abgetrennt wird und die Leute die da stehen mim Ofenrohr ins Gebirge schauen.

Das Problem checkt doch jeder. Das kann doch nicht sein, dass es die Panther selbst net checken. In Straubing macht man den Gästeblock halt ein bisschen größer. Bei uns geht das halt net. Alle werden in Block C drängen. Das gibt ein Chaos!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DeeJay hat geschrieben:Das ist Systembedingt (für die nächste Saison) bereits umgestellt. Wer in dieser Saison in den Gästeblock will, braucht eine entsprechende Karte (Kategorie "Gäste Block C Stehplatz"), wirds schwierig.

Hat der Deejay doch geschrieben: "Gäste Block C Stehplatz" und "Stehplatz Block C und I bis L" ist nicht das Gleiche. Und einige Straubinger haben sich zweiteres (also unsere Karten) besorgt, im Glauben damit in den Gästeblock zu kommen. Woher sollen sie es auch wissen?! Ich bin gespannt wie man das regelt...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dann kann man nur hoffen, dass die von der Geschäftsstelle wirklich hier mitlesen. Sonst gute Nacht.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Wäre interessant wenn man der GmbH dieses Problem mal per E-Mail schickt. Würde mich sehr intressieren was sie drauf antworten.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Deejay liest doch mit ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Deejay liest doch mit ;)

Also DeeJay, wie soll auf dieses Problem reagiert werden. ;)

shawty22
Neuer Benutzer

Beitrag von shawty22 »

meint ihr wirklich das der gästeblock später nicht anklickbar sein wird, weil die tickets schon an unsere Fanclubs usw. vergeben wurden? http://www.straubing-tigers.de/ticketsstadion/stadioninfos.html
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

rochus hat geschrieben:Wo ist das Problem ? Die Straubinger übernehmen die oberen Stehplätze D-H.

Duck und weg.

Sehe ich genauso, ich würde ja vorschlagen, daß die Augsburger nur in Rot oder Grün ins Stadion dürfen und die Straubinger nur in Blau, denn Weiß ist in beiden Vereinsfarben und könnte zu Verwechslungen führen. Alle anderen Farben sind verboten.

Sag mal Mr. Shut-Out hast du Angst vor den Straubingern oder muß nur alles schön Blockweise durchorganisiert sein, daß ja keiner aus der Reihe tanzt und individuell seinen Platz sucht?

Nurmal zurück zur Vize Saison, da standen unzählige nicht AEV Fans im Stadion mitten unter den Einheimischen, gab es da Probleme.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DennisMay hat geschrieben:Sehe ich genauso, ich würde ja vorschlagen, daß die Augsburger nur in Rot oder Grün ins Stadion dürfen und die Straubinger nur in Blau, denn Weiß ist in beiden Vereinsfarben und könnte zu Verwechslungen führen. Alle anderen Farben sind verboten.

Sag mal Mr. Shut-Out hast du Angst vor den Straubingern oder muß nur alles schön Blockweise durchorganisiert sein, daß ja keiner aus der Reihe tanzt und individuell seinen Platz sucht?

Nurmal zurück zur Vize Saison, da standen unzählige nicht AEV Fans im Stadion mitten unter den Einheimischen, gab es da Probleme.

Darum geht es nicht. Ich finds ja auch schwachsinnig, aber es wird doch seit dieser Saison strikte Fantrennung erwünscht. Manche Straubinger überlegen jetzt schon Block I oder L zu übernehmen. Ich selber habe kein Problem wenn da welche stehen, aber das werden die Ordner nicht zulassen. Ich bin echt gespannt wie das morgen abläuft. Ich vermute man wird vielleicht lediglich die 3,4 Stehreihen über D noch für SR absperren. Aber dann wären wieder unsere Geradenfreunde beleidigt :-)
MrSpackstasy
Anfänger

Beitrag von MrSpackstasy »

mhm strikte fantrennung, des hat man ja bei den schanzern gesehn!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrSpackstasy hat geschrieben:mhm strikte fantrennung, des hat man ja bei den schanzern gesehn!!!

Nicht DEL-weit. Von den Augsburger Behörden und Polizei wird das gefordert bzw. wer halt dafür verantwortlich ist.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Darum geht es nicht. Ich finds ja auch schwachsinnig, aber es wird doch seit dieser Saison strikte Fantrennung erwünscht. Manche Straubinger überlegen jetzt schon Block I oder L zu übernehmen. Ich selber habe kein Problem wenn da welche stehen, aber das werden die Ordner nicht zulassen. Ich bin echt gespannt wie das morgen abläuft. Ich vermute man wird vielleicht lediglich die 3,4 Stehreihen über D noch für SR absperren. Aber dann wären wieder unsere Geradenfreunde beleidigt :-)

Den Block I übernehmen, dass ich nicht lache, ja das sollen se mal probieren, da werden sie aber auf enorme Gegenwehr treffen, da auch ich, um mal den Rochus zu zitieren, keinesfalls gewillt bin, meinen :p Platz herzugeben!!!!!

Liebe Grüße nach Straubing!!!!!
Miep Miep!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Goof1974 hat geschrieben:Den Block I übernehmen, dass ich nicht lache, ja das sollen se mal probieren, da werden sie aber auf enorme Gegenwehr treffen, da auch ich, um mal den Rochus zu zitieren, keinesfalls gewillt bin, meinen :p Platz herzugeben!!!!!

Liebe Grüße nach Straubing!!!!!

Deswegen sag ich ja: Ich bin gespannt auf morgen. Kann lustig werden. Man weiß ja nicht wie viele Straubinger die "Heimkarten" gekauft haben. Lass das 200 sein. Wo willst die getrennt hinstellen? :-)
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Deswegen sag ich ja: Ich bin gespannt auf morgen. Kann lustig werden. Man weiß ja nicht wie viele Straubinger die "Heimkarten" gekauft haben. Lass das 200 sein. Wo willst die getrennt hinstellen? :-)

Ja, draußen bei den Bierständen oder vielleicht hinter ihrer Spielerbank, wer weiß - wer weiß, ich für meine Fälle schrei nicht vor den Schlägen!!! :thumbup:
Miep Miep!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ACHTUNG!

TICKETS SIND BEREITS JETZT ÜBER DIE HP DER TIGERS

--> Tickets --> Online Ticketing

VERFÜGBAR!

Über Tixxo selbst habe ich nichts gefunden.
Bild
Antworten