Hallo,
ich habe eine Karte für das 1. Play-Off Spiel gegen Straubing am kommenden Mittwoch abzugeben.
Ticket müsste allerdings selbst abgeholt werden (Königsbrunn).
Keine Übergabe vor dem Stadion!
Falls jemand Interesse hat bitte PN!
[Verkaufe] Karte für das 1. PO Spiel gegen Straubing
[Verkaufe] Karte für das 1. PO Spiel gegen Straubing

Der Weg der Erleuchtung
Hallo,
ich habe mir am Sonntag 2 ermäßigte Karten gekauft für das Spiel am Mittwoch zuhause, werde es jetzt aber nicht schaffen wegen Prüfungsstress an der Uni.
Die Karten sind Online Tickets, können als als PDF per email zugeschickt werden. Eine Karte kostet 16 Euro.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
ich habe mir am Sonntag 2 ermäßigte Karten gekauft für das Spiel am Mittwoch zuhause, werde es jetzt aber nicht schaffen wegen Prüfungsstress an der Uni.
Die Karten sind Online Tickets, können als als PDF per email zugeschickt werden. Eine Karte kostet 16 Euro.
Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat wegen meiner Karten und ich es definitiv nicht ins Stadion schaffe heute, bin ich auch bereit die beiden Karten zusammen für insgesamt 25 Euro (Originalpreis 16 Euro pro Karte) abzugeben.
Bei Interesse bitte PN!
Bei Interesse bitte PN!
Haunsl hat geschrieben:Hallo,