Auswährtsspiel in Straubing (Freitag, 15.03.13)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ein paar Karten gibts ja noch. Muss man eben in den sauren Apfel beissen und ein teures Sitzplatzticket kaufen. In den Gästeblock kann man sich ja immer noch stellen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

aev-andi hat geschrieben:Ein paar Karten gibts ja noch. Muss man eben in den sauren Apfel beissen und ein teures Sitzplatzticket kaufen. In den Gästeblock kann man sich ja immer noch stellen.

Ja genau, da kann man aufgrund der Menschenmassen eh nicht mehr ordentlich stehen und dann noch mit den Sitzplatztickets rüberkommen... Glaub aber nicht dass die Straubinger Ordnerfreunde das mit sich machen lassen
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ich habe 3 Stehplatzkarten erhalten.
Meine Frau war so schlau, und hat schon vor 14:00 Uhr geschaut.
Dann rocken wir die Halle !!!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Nightmare hat geschrieben:Ja genau, da kann man aufgrund der Menschenmassen eh nicht mehr ordentlich stehen und dann noch mit den Sitzplatztickets rüberkommen... Glaub aber nicht dass die Straubinger Ordnerfreunde das mit sich machen lassen

Dann halt eben auf dem Sitzplatz bleiben. Irgendwie wird mir das ganze ein wenig zu überdramatisiert. Man hat bis jetzt immer noch Wege gefunden in den Gästeblock zu kommen, sei es zur Not mit Kartenübergabe von Freunden oder anderen Fans. Außerdem weiß ich nicht ob die Ordner jeden AEV Fan überprüfen, die in den Gästeblock wollen.

Menschenmassen find ich auch witzig. Im Vergleich zu einem 7774 CFS-Spiel wird man immer noch Platz ohne Ende haben, müsstest du doch auch schon mehrmals miterlebt haben ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

aev-andi hat geschrieben:Dann halt eben auf dem Sitzplatz bleiben. Irgendwie wird mir das ganze ein wenig zu überdramatisiert. Man hat bis jetzt immer noch Wege gefunden in den Gästeblock zu kommen, sei es zur Not mit Kartenübergabe von Freunden oder anderen Fans. Außerdem weiß ich nicht ob die Ordner jeden AEV Fan überprüfen, die in den Gästeblock wollen.

Menschenmassen find ich auch witzig. Im Vergleich zu einem 7774 CFS-Spiel wird man immer noch Platz ohne Ende haben, müsstest du doch auch schon mehrmals miterlebt haben ;)

Ich denke seit den Vorkommnissen in Straubing letzte Saison wird da schon etwas genauer geschaut. Meine Vermutung!

Gut dass mit den Menschenmassen war wohl leicht übertrieben ;)
The_Fear
Neuer Benutzer

Beitrag von The_Fear »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Man müsste als AEV halt z.B. einfach clever sein und die Tickets selber bei tixxoo kaufen.
Mich würde es nicht wundern, wenn in Straubing inoffiziell 13:30 bekannt war. Wer hockt schon um 13:30 dran und will kaufen wenn es heißt 14:00. Ohne Dibbl hätte es hier auch keiner gewusst.

Ich... :D

Oberst Klink:
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
(Ein Käfig voller Helden)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nightmare hat geschrieben:Ich denke seit den Vorkommnissen in Straubing letzte Saison wird da schon etwas genauer geschaut. Meine Vermutung!

Gut dass mit den Menschenmassen war wohl leicht übertrieben ;)

Quatsch, vor zwei Wochen war auch alles problemlos. Oben neben dem Gästeblock stand zwar eine Polizistin, die was von Fantrennung gefaselt hat und Augsburger erst nicht Richtung Klos gehen lassen wollte. Als dann aber immer mehr von uns aus dieser Richtung kamen war's wurscht. Und die Ordner waren diesmal auch wesentlich relaxter, gab ja nen Anschiß von der Senebogen nach dem "Skandalspiel".

Ach ja: Mein Junior hat's auch geschafft und zwei Kindertickets ergattert
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ach ja: Mein Junior hat's auch geschafft und zwei Kindertickets ergattert

Gehst du dann als Kind, oder als Pressefotograf? ;)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich geh als Hockey Dad :thumbup:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich geh als Hockey Dad :thumbup:

Bild
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Augsburger Punker
Hockeygott

kenn ich. Aber abergläubisch wie ich bin bleib' ich beim Oldschool-Deggendorfer Leiberl ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich hätte 4 Stehplatzkarten für Freitag in Straubing abzugeben. Preis: 21 €/Stück. Bei Interesse bitte PM.
Am liebsten würde ich alle vier gesammelt abgeben.
Christer
Neuer Benutzer

Beitrag von Christer »

Suchen noch 3 Eintrittskarten.. würde mich über eine Nachricht freuen!

Gruß Chris
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Man müsste als AEV halt z.B. einfach clever sein und die Tickets selber bei tixxoo kaufen.
Mich würde es nicht wundern, wenn in Straubing inoffiziell 13:30 bekannt war. Wer hockt schon um 13:30 dran und will kaufen wenn es heißt 14:00. Ohne Dibbl hätte es hier auch keiner gewusst.

Les`das Geschimpfe bei uns im Forum. 13:30 Uhr war -zumindest den Fans- auch nicht bekannt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Hat der Verein halt selbst gekauft und die gehen jetzt als "Restkarten" morgen oder so in den Verkauf. ;) Wirst sehen. ;)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Es sind wieder Karten zu haben!!

Bin gerade im Tixoo und es gibt wieder Stehplatzkarten!!!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

In Straubing gab's heute massig Stehplatzkarten an den Vorverkaufsstellen. Das ist Verarschung nach Strich und Faden. Aber nicht mit mir. :tt2:
Ich hab meine Karten dort ordern lassen :)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Golden Brett hat geschrieben:Ich hätte 4 Stehplatzkarten für Freitag in Straubing abzugeben. Preis: 21 €/Stück. Bei Interesse bitte PM.
Am liebsten würde ich alle vier gesammelt abgeben.

Christer hat geschrieben:Suchen noch 3 Eintrittskarten.. würde mich über eine Nachricht freuen!

Gruß Chris

Hättest du dann noch EINE übrig? Evtl brauche ich eine einzelne. ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Eventuell, ja. Warte noch auf Rückmeldung von Christer, der gemeint hat, er würde evtl. doch alle vier nehmen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Kein Problem. Bei mir ists auch noch nicht sicher.

Für alle anderen:
Es gibt grad wieder Karten auf Tixxo!! :)
Antworten