Auswährtsspiel in Straubing (Freitag, 15.03.13)
aev-andi hat geschrieben:Ein paar Karten gibts ja noch. Muss man eben in den sauren Apfel beissen und ein teures Sitzplatzticket kaufen. In den Gästeblock kann man sich ja immer noch stellen.
Ja genau, da kann man aufgrund der Menschenmassen eh nicht mehr ordentlich stehen und dann noch mit den Sitzplatztickets rüberkommen... Glaub aber nicht dass die Straubinger Ordnerfreunde das mit sich machen lassen
Nightmare hat geschrieben:Ja genau, da kann man aufgrund der Menschenmassen eh nicht mehr ordentlich stehen und dann noch mit den Sitzplatztickets rüberkommen... Glaub aber nicht dass die Straubinger Ordnerfreunde das mit sich machen lassen
Dann halt eben auf dem Sitzplatz bleiben. Irgendwie wird mir das ganze ein wenig zu überdramatisiert. Man hat bis jetzt immer noch Wege gefunden in den Gästeblock zu kommen, sei es zur Not mit Kartenübergabe von Freunden oder anderen Fans. Außerdem weiß ich nicht ob die Ordner jeden AEV Fan überprüfen, die in den Gästeblock wollen.
Menschenmassen find ich auch witzig. Im Vergleich zu einem 7774 CFS-Spiel wird man immer noch Platz ohne Ende haben, müsstest du doch auch schon mehrmals miterlebt haben

aev-andi hat geschrieben:Dann halt eben auf dem Sitzplatz bleiben. Irgendwie wird mir das ganze ein wenig zu überdramatisiert. Man hat bis jetzt immer noch Wege gefunden in den Gästeblock zu kommen, sei es zur Not mit Kartenübergabe von Freunden oder anderen Fans. Außerdem weiß ich nicht ob die Ordner jeden AEV Fan überprüfen, die in den Gästeblock wollen.
Menschenmassen find ich auch witzig. Im Vergleich zu einem 7774 CFS-Spiel wird man immer noch Platz ohne Ende haben, müsstest du doch auch schon mehrmals miterlebt haben![]()
Ich denke seit den Vorkommnissen in Straubing letzte Saison wird da schon etwas genauer geschaut. Meine Vermutung!
Gut dass mit den Menschenmassen war wohl leicht übertrieben

Mr. Shut-out hat geschrieben:Man müsste als AEV halt z.B. einfach clever sein und die Tickets selber bei tixxoo kaufen.
Mich würde es nicht wundern, wenn in Straubing inoffiziell 13:30 bekannt war. Wer hockt schon um 13:30 dran und will kaufen wenn es heißt 14:00. Ohne Dibbl hätte es hier auch keiner gewusst.
Ich...

Oberst Klink:
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
(Ein Käfig voller Helden)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nightmare hat geschrieben:Ich denke seit den Vorkommnissen in Straubing letzte Saison wird da schon etwas genauer geschaut. Meine Vermutung!
Gut dass mit den Menschenmassen war wohl leicht übertrieben![]()
Quatsch, vor zwei Wochen war auch alles problemlos. Oben neben dem Gästeblock stand zwar eine Polizistin, die was von Fantrennung gefaselt hat und Augsburger erst nicht Richtung Klos gehen lassen wollte. Als dann aber immer mehr von uns aus dieser Richtung kamen war's wurscht. Und die Ordner waren diesmal auch wesentlich relaxter, gab ja nen Anschiß von der Senebogen nach dem "Skandalspiel".
Ach ja: Mein Junior hat's auch geschafft und zwei Kindertickets ergattert
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Man müsste als AEV halt z.B. einfach clever sein und die Tickets selber bei tixxoo kaufen.
Mich würde es nicht wundern, wenn in Straubing inoffiziell 13:30 bekannt war. Wer hockt schon um 13:30 dran und will kaufen wenn es heißt 14:00. Ohne Dibbl hätte es hier auch keiner gewusst.
Les`das Geschimpfe bei uns im Forum. 13:30 Uhr war -zumindest den Fans- auch nicht bekannt.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Golden Brett hat geschrieben:Ich hätte 4 Stehplatzkarten für Freitag in Straubing abzugeben. Preis: 21 €/Stück. Bei Interesse bitte PM.
Am liebsten würde ich alle vier gesammelt abgeben.
Christer hat geschrieben:Suchen noch 3 Eintrittskarten.. würde mich über eine Nachricht freuen!
Gruß Chris
Hättest du dann noch EINE übrig? Evtl brauche ich eine einzelne.

-
- Hockeygott