[Spielerabgang] Leo Conti beendet Laufbahn
[Spielerabgang] Leo Conti beendet Laufbahn
www.aev-panther.de/news_news,-Leo-Conti-beendet-seine-aktive-Laufbahn-zum-Saisonende-_naid,1118.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Der Rentner
- Stammspieler
Der blaue Klaus hat geschrieben:Es kommt der Tag, an dem wir ihm als Backup hinterher jammern werden. Klasse Leistung über die Jahre betrachtet, Leo.
Good luck im neuen Leben.
Ob sich Leo am User good luck erfreuen wird wage ich mal zu bezweifeln ;-) (nix für Ungut, gl)
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Seid Euch da nicht so sicher, nachdem uns Leo erhalten bleibt und er ja seine schrittweise Eingliederung ins Management der Panther GmbH macht....

Zudem heißt es ja im DK-Brief, dass er noch als BackUp vom BackUp lizensiert wird und im Falle eines Falles noch Gewehr bei Fuß steht.
Wie auch immer, er bleibt weiterhin im Diensten der Panther GmbH, daher gibt es von mir auch keinerlei Abschiedswünsche und Bekundungen!

Zudem heißt es ja im DK-Brief, dass er noch als BackUp vom BackUp lizensiert wird und im Falle eines Falles noch Gewehr bei Fuß steht.
Wie auch immer, er bleibt weiterhin im Diensten der Panther GmbH, daher gibt es von mir auch keinerlei Abschiedswünsche und Bekundungen!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
- AEV Fan AB
- Profi
maxwpet hat geschrieben:Weiß einer, ob der Kamera-Zoom auf die #7 unter der Decke ein Hinweis darauf war, dass dort vlt bald eine #35 hängt?
Wäre zwar ungewöhnlich für einen Backup-Goalie, aber würd' mich irgendwie freuen
Das hab ich mich auch gefragt...und würde es absolut befürworten, wenn dort auch bald die #35 hängen würde! Verdient hätte er es wie ich finde!
Oberst Klink:
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
(Ein Käfig voller Helden)
- Rigo Azael
- Testspieler
The_Fear hat geschrieben:Das hab ich mich auch gefragt...und würde es absolut befürworten, wenn dort auch bald die #35 hängen würde! Verdient hätte er es wie ich finde!
Ich mag Leo zwar auch, aber was bitte würde DAS rechtfertigen? Was hat er geleistet damit er das Verdient hätte und wie steht das in Relation zur #7?

Grenth hat geschrieben:Ich mag Leo zwar auch, aber was bitte würde DAS rechtfertigen? Was hat er geleistet damit er das Verdient hätte und wie steht das in Relation zur #7?![]()
Seh ich völlig genauso! Netter Kerl, keine Frage. Identifikationsfigur, keine Frage. Fanliebling, keine Frage. Aber damit eine Nummer hochgezogen wird braucht es wahrlich mehr!
Eher häng ich Vostrikov's 10 ans Hallendach!
- Von Krolock
- Hockeygott
HCD1921 hat geschrieben:Hätte Leo seine ganze Karriere bei uns gespielt, fände ich es in Ordnung.
Muss dann der Möser auch wieder runter, so als Eisbären-, Rosenheim- und Kassel-Legionär? Von der Söldnermentalität ganz zu schweigen, hat er doch Sonthofen so einfach verlassen.
Aber ernsthaft, Conti ist natürlich kein Kandidat für das Hallendach, nicht mal sein Trikot
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
- Augsburger Punker
- Hockeygott