HNAT hat geschrieben:Gestern im Stadion meinte ich schon, dass es ein unglaublich mieses Foul war. Jetzt gerade die Bilder gesehen und das bestätigt mich in der Annahme. Für mich geht das Knie bewusst raus - und ich habe mich selten so geschämt, als sowohl Fans in der Kurve als auch welche auf den Sitzplätzen bei der Entscheidung "Spieldauer" wildgestikuliert und geschimpft haben.
Ganz ehrlich: Wer nicht sieht, dass das (selbst ohne Absicht) eine ganz miese Nummer von Ross war, sollte in Zukunft einfach daheim bleiben - das war so peinlich wie unser PP gestern.
Also ganz ehrlich, du kannst dich immer irgendwo für die Fans vom AEV schämen.
Mitlerweile wird bei jedem generischen Check gepfiffen und geschrien und sich aufgeführt wie in einem Affenstall.
Dann kannst dich für viele auch schämen, die sich bei jedem Spiel einen ansaufen und sich aufführen oder sogar kotzen.
Für die Becherwerfer kann man sich schämen.
Auswärts muss man sich für manche Fans sowieso immer schämen.
Wenn du an manchen Brücken oder Laternen vorbeifährst/läufst muss man sich für das geschmiere schämen.
Und zu guter Letzt kann man sich auch fürs Team manchmal noch schämen.
Aber trotzdem geht man immer wieder hin und freut sich auch mit so vielen Leuten die einfach normal sind.