1. Das viele gegen Lewis gespfiffen haben, lag eher am aussehen der Aktion selbst. Anfangs konnte man noch meinen er hat mehr drauß gemacht als es dann war. Vor allem da die Stimmung zu dieser Zeit doch etwas erhoben war durch das kleinliche Pfeifen der Schiris.
2. Nachdem er dann in die Kabine ging und nicht mal mehr laufen konnte, hat es auch der letzte gemerkt das dem was fehlt, da wars aber schon zu spät
topscorer hat geschrieben:@Bubba: mit einem Down oder Beechey kann keiner unserer Spieler wirklich verglichen werden.
Von der Kreativität, sind das Welten. Musst nur mal anschauen, wie beide Spieler die Scheibe annehmen und genau wissen, was sie machen damit.
Vergleiche den Traumpass von Beechey auf James Halbfinale 2010 zum 1-0 Sieg gegen WOB. So einen Pass habe ich seither in ÜZ nie wieder gesehen.
Und das war in einem Halbfinalspiel. Nicht gegen Burkina Faso.
Roloff Totalausfall seit Wochen schon.
Whitemore ist ein Torjäger, aber auch keiner, der ein Spiel aufziehen kann, und DEN Pass spielen kann
Werner hat gute Ansätze, aber bei weitem nicht so gut wie Down und Beechey.
Gestern waren die beiden herausragenden Spieler im Straubinger Trikot an allen Toren beteiligt, wo waren unsere ???
Das ist der Unterschied, jetzt kommt es darauf an, nicht was gegen Iserlohn oder Düsseldorf mal los war.
Und ein Mitchell sollte sich mal genauestens überlegen, was für ein Bullshit ÜZ er seit Jahren hier spielen lässt.
Warum man nicht mit 4 Reihen spielt, ist mir sowieso ein Rätsel.
1. Was willst denn mit Down? Der Kerl hat doch außer blöd rumfahren im besten Stile eines Josephs hat der gar nichts gebracht. Diese ach so tolle Kreativität hatte Bassen beim Tölzer Tor auch gezeigt
2. Beechey

Das ich nicht lache. Der Kerl ist durch und der Körper macht das alles nicht mehr so schnell wie der Geist will. KEIN Spieler bei Straubing ist besser als einer den wir haben. Vor allem nicht Beechey der vor ein paar Jahren eben auch noch ein paar Jahre jünger war
3. Unsere Spieler haben alle Kreativität, doch ist das nicht unser Spiel und unsere Ausrichtung. Roloff hat letztes Jahr mehrfach bewiesen das er höher anzusiedeln ist als ein Down oder Beechey.
4. Schön das die am Ende bei Toren beteiligt waren, doch zu sehen war wirklich das ganze Spiel über von keinem Straubinger was. Wir waren besser, dafür waren wir auch blöder und vollkommen dämlich.
5. Wer redet hier von Iserlohn oder Düsseldorf?
6. Ich denke Mitchell weiß genau das unser PP Grotte ist. Warum er trotzdem daran seinen Narrn gefressen hat weiß wohl nur er. Vllt. ist er zu Stur um zu zugeben das es so nichts bringt. Er will beweisen es geht doch. Würde mich beim Larry nicht wundern.
7. Was willst mit der 4ten Reihe? Solang die Top9 nicht zu müde sind, was sie erkennbar nicht waren, braucht kein Mensch die 4te Reihe. Vor allem nicht im 2ten Drittel und in der Verlängerung wo es der lange Weg zu Bank war.
Wir haben aus genau einem Grund verloren und der hängt mit unserer Dummheit zusammen. Power Play war nichts, Spiel verloren.