1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Moeser07 hat geschrieben:Denkt ihr vielleicht wirklich Straubing ist rfür uns Laufkundschaft nur weil wir in einer unbedeutenden Runde immer gegen sie gewonnen haben?
Mensch bleibt doch aufm Boden die spielen in der gleichen Liga wie wir.
Und bevor man alles schlecht macht was die ganze Saison "gut"war würde ich eher sagen feuert die Jungs an bis ihr "kotzt"!
Der Zuschauer "Fan" ist auch noch nicht in den Play Offs angekommen, der Support kommt etwas schwach!

ich kann es nicht mehr lesen,was haben wir den die Saison erreicht nix,im Hockey geht es NUR und wirklich nur um die Playoffs,was war die ganze Saison,na Hurra Siege gegen Berlin und Co und was sind die jetzt wert nix!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:ich kann es nicht mehr lesen,was haben wir den die Saison erreicht nix,im Hockey geht es NUR und wirklich nur um die Playoffs,was war die ganze Saison,na Hurra Siege gegen Berlin und Co und was sind die jetzt wert nix!
das ist nur bedingt richtig, finanziell können wir aus meiner Sicht in der Saison deutlich mehr rausholen wie in den Playoffs. beim sportlichen Erfolg geb ich dir natürlich Recht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

was man noch gar nicht erwähnt hat, bei den Tigers fehlen wichtige Leute.
Es fehlten gestern Sparre, Hussey,Elfring, (Lewis, Germyn).
Das sind 5 Leistungsträger !!
Lass bei uns mal 5 fehlen, was meinst, was da los ist.
Und diese Truppe muss ich dann einfach schlagen.

@frankygroleau: ein wenig mehr Sachverstand habe ich Dir schon zugetraut.
Aber gut, was will man schon von einer NE erwarten :-)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Erstens wär man ohne die "Hurra" Siege gar nicht in den Play Offs und zweitens wenns nix bringt,
dann frag ich mich weshalb man 52 Spiele vorher spielt wenn man doch mit den Play Offs gleich im August anfangen kann?
Und danach schätze mal Oktober wenn man es a bissle raus zieht,
kann man sich ja der Wintersportart Fußball widmen!
Jetzt haltet doch mal ein, selbst der Sportliche Erfolg ist noch nicht abzusehen es geht wenns "schlimm" kommt nochmals 5 x 20 Minuten und das sogar x 2!
Gleiche Mannschaften gleiche Play Offs alles noch beim alten.

Auf gehts Panther kämpfen und siegen!!!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

bei uns fehlt der entscheidende Baustein im Powerplay: TJT
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:das ist nur bedingt richtig, finanziell können wir aus meiner Sicht in der Saison deutlich mehr rausholen wie in den Playoffs. beim sportlichen Erfolg geb ich dir natürlich Recht.
Ich nicht. Für uns ist die Teilnahme an den POs ein sportlicher Erfolg. Die Tatsache, dass wir immer unter den ersten 10 waren, sogar ein Riesenerfolg. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man eine Serie über lächerliche 3 Spiele (maximal) irgendwie mit einem Grunddurchgang über 52 gleichsetzen kann.
Rigo Domenator

topscorer hat geschrieben:was man noch gar nicht erwähnt hat, bei den Tigers fehlen wichtige Leute.
Es fehlten gestern Sparre, Hussey,Elfring, (Lewis, Germyn).
Das sind 5 Leistungsträger !!

Lass bei uns mal 5 fehlen, was meinst, was da los ist.
Und diese Truppe muss ich dann einfach schlagen.

@frankygroleau: ein wenig mehr Sachverstand habe ich Dir schon zugetraut.
Aber gut, was will man schon von einer NE erwarten :-)

Das stimmt halt auch nur bedingt, von den Namen ja, aber über einen Hussey schimpfen sie in Straubing fast schon die ganze Saison, ein Elfring saß wie Trabucco mehrmals auf der Tribüne. Bleiben noch drei, und da sind bei uns Bakos und TJT auch draußen. Also so groß ist der Unterschied da nicht, vorallem wars bei Verletzungen auch schon oft so, dass Teams noch mehr zusammengewachsen sind und stärker waren.

@GB

Wir sind schon der gleichen Meinung, habs nur etwas falsch geschrieben. Nur für viele Fans zählt halt nur der Titel, man vergisst schnell, welcher Verein wir sind.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das stimmt schon so, nur spielen wir dieses Jahr gegen Straubing. Da wäre ich schon mehr enttäuscht als bei einem Ausscheiden gegen Köln oder Mannheim in den PPO.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Rigo Domenator hat geschrieben:@GB
Wir sind schon der gleichen Meinung, habs nur etwas falsch geschrieben. Nur für viele Fans zählt halt nur der Titel, man vergisst schnell, welcher Verein wir sind.
Klar denn wir sind Augschburger und die nicht!
Lol wenn nur bei einem Augschburger der Titel zählt, kann man ihn sofort in Neusäß abliefern, wer ist denn so Blauäugig? :thumbup:

@ Rigo Kaka, spielen die Straubinger in der C Klasse?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Augsburger Punker hat geschrieben:bei uns fehlt der entscheidende Baustein im Powerplay: TJT
Da kann stehen wer will, wenn man die Leute nicht in Szene setzen kann. Da hätte auch Franziskus I. stehen können.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

blubb
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Das stimmt schon so, nur spielen wir dieses Jahr gegen Straubing. Da wäre ich schon mehr enttäuscht als bei einem Ausscheiden gegen Köln oder Mannheim in den PPO.
immerhin Halbfinalist vom letzten Jahr :p ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Man kann sich alles schoen reden :D

Ein ausscheiden gegen straubing waere fuer mich eine enttaeuschung und sollte es eigentlich auch fuer alle anderen sein. Man hat in dieser saison noch nie gegen die verloren.

Und dann noch das "wie". Von eigenen fans im stadion verlacht zu werden, ist schon ne harte nummer.

Man sollte auch aufhoeren immer zufrieden zu sein, und immer mit "wir sind augsburg" zu kommen. Das konstrukt ppo ist doch eh fuern popo und lediglich dafuer da, fans wie uns ein gutzle zu geben. Nach dem alten modus waeren playoffs ohne augsburg doch eh programm. Auch mit larry.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

punisher hat geschrieben:Nach dem alten modus waeren playoffs ohne augsburg doch eh programm. Auch mit larry.
Äähm, wer rechnen kann ist klar im Vorteil :huh:

Wir waren in den letzten 4 Jahren ... moment, ich muss kurz nachdenken :rolleyes:
8ter, Letzter, 7ter und 8ter. D.h. dreimal direkt in den Playoffs. Insofern sind die Preplayoffs für uns kein Bonbon, sondern eher ein saurer Drops, die uns von unseren eigentlichen sportlichen Bestimmung - uns mit den guten Mannschaften zu messen (und das liegt uns speziell dieses Jahr deutlich besser, da machen wir mit die besten Spiele, z.B. die Heimspiele gg. Kölle) - abhalten. :thumbup:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Augsburger Punker
Hockeygott

nach "altem" Modus wären wir Achter und würden Mannheim rauswerfen
punisher

Beitrag von punisher »

Ok ok

Dann halt fuer fans von anderen vereinen. Ich fand die ppo immet schon doof. Entweder gescheit oder gar ned. Und bo3 ist auch fuetn arsvh.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Ok ok

Dann halt fuer fans von anderen vereinen. Ich fand die ppo immet schon doof. Entweder gescheit oder gar ned. Und bo3 ist auch fuetn arsvh.
Betrunken oder Handy? :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

ich finde auch, man sollte die aufwerten und best of five spielen.

Und Du brauchst ein größeres Handy, sieht ja schlimm aus, das Gestammel
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Rigo Kaka hat geschrieben:Betrunken oder Handy? :lol:
Oder beides...? :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich tippe auf einen flotten Barolo, irgendwie klingt's danach. 👀
Antworten