Die neue Nummer #13 der Saison 2033/2034 im frisch renovierten CFS: Ben Tölzer.
Vielleicht erlebe ich das sogar noch selbst. Glückwunsch an die sicherlich sehr stolzen Erzeuger. Ich wette, er ist mit blauem Helm auf die Welt gekommen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Die neue Nummer #13 der Saison 2033/2034 im frisch renovierten CFS: Ben Tölzer.
Ich hoffe mal stark, dass Steffen dem AEV noch einige Jahre treu bleibt und dann seine Nummer unters Stadiodach gezogen wird. Muss er sich also ne neue Nummer suchen
Herzlichen Glückwunsch an Steffen und vor allem seine Frau (die hatte ja die Hauptlast der Arbeit zu tragen)
Und jetzt lass es morgen für den Filius klingeln
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Steffen Tölzer hat alles richtig gemacht. Keinem wird es leichter fallen, dieses Play-Off-Aus zu verdauen. Es sei ihm vollauf gegönnt. Er war ja auch noch einer der wenigen Guten in den zwei Spielen. Und hat jetzt ganz lang Zeit, um einfach nur sein Glück zu dritt zu genießen.
Da ich in Kürze selber wieder Papa werde, kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch an Familie Tölzer. Bei aller Liebe zum Sport, aber das sind die wirklich wesentlichen Dinge. Genießt es (aka Schlaf ist überbewertet...)