2. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Zeit wirds, dass halb acht wird.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Zeit wirds, dass halb acht wird.
Wenns jetzt schon halb 8 wäre, hätte ich keine Zeit mehr, mich zu betrinken. Also immer locker bleiben.
Bild
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

punisher hat geschrieben:Zeit wirds, dass halb acht wird.

22.30 und Ausgleich der Serie !!!!!!!!!!!!!!!
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wenns jetzt schon halb 8 wäre, hätte ich keine Zeit mehr, mich zu betrinken. Also immer locker bleiben.
:thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Den eindruck koennte man schon bekommen, wenn gott nicht auch schon collins oeffentlich degradiert haette.

Grundsaetzlich muss man aber schon festhalten, dass kanadier - nach aussen hin - deutlich mehr fehler machen duerfen, bis die oeffentliche hinrichtung erfolgt.
Von den 3 Canadiern spielen 2 schon mal nicht!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Langsam gehts in Richtung High Noon !
Hoffe die Jungs ham alle im Sauerstoffzelt geschlafen und kämpfen bis zum umfallen?
2 zu 4 Augschburg
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Gordon hat geschrieben:Ich versteh's auch net so ganz. Wenn der Spieler gemocht wird, dann sind die Fouls OK (siehe Flache mit einer gezielten Bewegung zum Kopf des Gegners). Und wenn er nicht gemocht wird, dann soll er gleich lebenslang gesperrt werden (siehe Ross, dem man viel vorwerfen kann, aber dass der Kniecheck so beabsichtigt war sicher nicht).
Die zwei Aktionen zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn. Flaches Aktion war im wesentlichen ein Schupfer gegen den Hinterkopf, eine Aktion, die eigentlich nicht mit einer verletzung enden kann. Dafür gibt es dann DREI Spiele Sperre, Ross mit einem brutalem Kniecheck, der in einem Bänderriss endet, kommt mit einer SD davon. Ganz nachvollziehbar ist das wirklich nicht.
Und Ross will ich auch ohne seinen Kniecheck nicht mehr im AEV-Trikot sehen, weil ich für die ALI in der Abwehr einen will, der wirklich die Nummer eins in der Abwehr sein kann und nicht in nem guten Spiel mal so gut ist wie Draxinger.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn wir 4 Reihen hätten würde ich sagen Ross statt Trabucco. Aber so muss fast Trabucco spielen. Flache dann in Reihe 4 zusammen mit Helms und Schäffler.

Des bei tixxoo sind doch nur Pflaumen. Wahnsinn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Weshalb? Da kauf ich meine Karten auch immer? Hatte noch nie Probleme damit.
R.I.P. Anne
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

hb547490 hat geschrieben:... Und Ross will ich auch ohne seinen Kniecheck nicht mehr im AEV-Trikot sehen, weil ich für ...
Ihr seid doch keine Fans für mich!!! Wie kann ich einem Spieler der alles für den Verein gibt so einen scheiss schreiben, klärt mich auf?!
Mach doch gleich ne Anzeige wegen Körperverletzung ....
Gott sei dank spiegelt dies Forum nicht die gesamten Panther Fans wieder, sonst würde ich Morgen ne noch heute nen Volksentscheid ankurbeln zum Abschaffen des Eishockeys in Deutschland!
R.I.P. Anne
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Golden Brett hat geschrieben:Kann es sein, dass du eine leichte Paranoia hast?

Sei mir bitte nicht böse. Trotz deiner 10.000 Posts, oder gerade deshalb, hast du absolut keine Ahnung von diesem Thema! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Ross ist übrigens menschlich ein sehr netter Kerl. Ich hoffe er hilft uns heute Abend beim weiterkommen! Wenn er so spielt wie am Mittwoch, nur ohne das Idiotenfoul, ist er sicher eine Verstärkung für die aktuelle Abwehr!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ohne nick ross. Ist mir gerade mit trevelyan uebern weg gelaufen. Eierlose entscheidung, larry
Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ohne nick ross.
http://www.del.org/de/statistiken/lives ... ?l=2164602
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Eierlos war der larry schon oeffters. Diesmal aber hoffentlich die richtige entscheidung, nachdem brown wohl fit ist.

Ich hoffe das team ist dafuer nicht eierlos!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ohne nick ross. Ist mir gerade mit trevelyan uebern weg gelaufen. Eierlose entscheidung, larry
Vielleicht ohne Eier, aber dafür mit Augen und Hirn.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

hoffe ich seh den Ross nicht mehr im aev trikot. hat nichts mit dem foul zu tun... der regt mich einfach auf. larry hat eier. wir brauchen heut tore. würde mal die reihen umstellen. eine erste reihe haben wir scho lange nimmer :glare:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Moeser07 hat geschrieben:Ihr seid doch keine Fans für mich!!! Wie kann ich einem Spieler der alles für den Verein gibt so einen scheiss schreiben, klärt mich auf?!
Mach doch gleich ne Anzeige wegen Körperverletzung ....
Gott sei dank spiegelt dies Forum nicht die gesamten Panther Fans wieder, sonst würde ich Morgen ne noch heute nen Volksentscheid ankurbeln zum Abschaffen des Eishockeys in Deutschland!
Lies doch bitte nochmal. Ich hab geschrieben, dass ich ihn auf OHNE dem Kniecheck nichtmehr im AEV-Trikot sehen möchte und zwar aus dem selben Grund, warum ich auch einen D'Aversa oder einen Wanvig nie wieder im Trikot des AEV sehen will, weil die für einen Ausländer meiner Meinung nach zu schlecht sind. Wenn ich als Fan jeden Spieler, der für uns spielt, als Gottes Geschenk an den AEV sehen muss, dann bin ich wohl kein Fan. Ich sehe halt seine Fehler und ich sah ihn am Freitag deutlich schlechter (auch OHNE Kniecheck) als die meisten hier im Forum.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

hb547490 hat geschrieben:Lies doch bitte nochmal. Ich hab geschrieben, dass ich ihn auf OHNE dem Kniecheck nichtmehr im AEV-Trikot sehen möchte und zwar aus dem selben Grund, warum ich auch einen D'Aversa oder einen Wanvig nie wieder im Trikot des AEV sehen will, weil die für einen Ausländer meiner Meinung nach zu schlecht sind. Wenn ich als Fan jeden Spieler, der für uns spielt, als Gottes Geschenk an den AEV sehen muss, dann bin ich wohl kein Fan. Ich sehe halt seine Fehler und ich sah ihn am Freitag deutlich schlechter (auch OHNE Kniecheck) als die meisten hier im Forum.
so is es. obwohl forrest net weit weg war. bester verteidiger tölzer.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ohne Roos werden wir gewinen,,.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Lol - diese Unfähigen....

Ich ändere meinen Tipp von 1:4 auf 2:8 - scheint realistischer zu sein. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten