2. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
-
- Ersatzspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Lesen ist da schon zuviel verlangt !hb547490 hat geschrieben:Lies doch bitte nochmal. Ich hab geschrieben, dass ich ihn auf OHNE dem Kniecheck nichtmehr im AEV-Trikot sehen möchte und zwar aus dem selben Grund, warum ich auch einen D'Aversa oder einen Wanvig nie wieder im Trikot des AEV sehen will
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
Ich dachte schon heut kanns nimma schlimmer kommen... aber doch... ich muss dir heute sogar recht geben!Moeser07 hat geschrieben:Tja was man bis jetzt so zu sehen bekommt, ziehen dunkle Wolken auf am Augschburger Eishockey Horizont, aber gut noch sinds zwei Drittel.
Wir sind denen irgendwie körperlich unterlegen und auch zu langsam in unserem tun.
Aber egal auf gehts Panther kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!
Somit is der Tag nun endgültig gelaufen.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist einfach alles viel zu harmlos. Keine richtige Chance nach 20 Minuten. Die Strabinger zeigen wies geht. Immer einer vor dem Tor, und schießen aus allen Lagen.
Gutes Zeichen von Bassen. So was müsste man gegen Down oder Beechey machen. Dann würden die 14 Minuten fehlen.
Wolfsburg vorhin mit PP-Tor. Da standen 3 vor dem Tor!!!!
Gutes Zeichen von Bassen. So was müsste man gegen Down oder Beechey machen. Dann würden die 14 Minuten fehlen.

Oder wie heute in der NHL gesehen, da gehen die Verteidiger mit vor im Powerplay und erzeugen so zusätzlichen Druck. Einer bleibt an der Blauen und der Zweite verschiebt links oder rechts und zwingt den Gegner dazu, sein Viereck wenigstens zu bewegenMr. Shut-out hat geschrieben:Das ist einfach alles viel zu harmlos. Keine richtige Chance nach 20 Minuten. Die Strabinger zeigen wies geht. Immer einer vor dem Tor, und schießen aus allen Lagen.

Verstehe sowieso nicht, warum keiner den Spezialauftrag Down bekommen zu haben scheint? Jetzt hat der Kerl schon 4 von 4 Toren vorbereitet ... da darf er ruhig mal ab und zu nen Gegenspieler spüren

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- AEV Fan AB
- Profi