2. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:
Aber da kommen bestimmt bald welche die aufzeigen das wir die ganze saison in den po waren :thumbup:
Was ja auch stimmt. Es wäre doch idiotisch, jetzt die ganze Saison schlecht zu reden, denn das war sie nicht.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Moeser07 hat geschrieben:Ihr seid ja Super Fans!!! Aber klar wär besser gewesen man hätte es gar nicht in die Play offs geschafft dann wär man auch nicht auf die Art und weise ausgeschieden.

du HAns wir spielen keine Playoff das nennt sich Pre,und wie Ich schon immer sagte wir haben nix erreicht und genau das zählt!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

osti1982 hat geschrieben:Ja spinnt denn der Forrest? Was war das denn für ne lustlose Rotze...
Der Drecks-Forrest geht mir so aufn Sack, und sein Verteidigerkollege Brown ist und bleibt ein Blindgänger... :angry:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Nimmt man der Truppe Cash und Down wirds duster.
Bei uns ist es bereits duster, weil die Leistungsträger seit einiger Zeit nicht mehr "vorhanden" sind.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Wenigsten werde Ich bei Tipico gewinen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Time to Say Good Bye........
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:du HAns wir spielen keine Playoff das nennt sich Pre,und wie Ich schon immer sagte wir haben nix erreicht und genau das zählt!!
Was spielt dann heute München? Ok dann benutz mer halt des Supi Wort PPO!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Also Play-Off-Hockey sieht für mich anders aus, gute Nacht. Willkommen Sommerloch.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kirianer

Beitrag von kirianer »

Moeser07 hat geschrieben:Was spielt dann heute München? Ok dann benutz mer halt des Supi Wort PPO!
Was interessieren die Anderen.Des was wir spielen ist peinlich und zum kotzen
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Basti1977 hat geschrieben: Bei uns ist es bereits duster, weil die Leistungsträger seit einiger Zeit nicht mehr "vorhanden" sind.
So ist es, schau mer mal, ob wir in der nächsten Saison Leistungsträger bekommen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da bringt es auch nichts das man die Vorrunde auf Platz 8 abgeschlossen hat wenn man in den POs dann so unter geht. Nur mal für alle/viele - und da gibt es bestimmt einige - die nach dem Spiel heute erwähnen müssen wie toll es doch war. Bringt keinem was denn in den Playoffs zählts und da sind wir jetzt schon im zweiten Jahr hintereinander so gut wie chancenlos.

3 Dinge die mir am meisten aufgefallen sind:

1) Straubing aktiver und vorallem aggressiver.
Wir kommen erst so wirklich ins Spiel wenn es zu spät ist oder der Gegner gerade schwächelt.

2) Powerplay!!!
Special - Teams sind in den Playoffs enorm wichtig und wir spielen so einen fürchterlichen Rotz! Da muss man auch mal Larry kritisieren, denn Plan B sollte man schon auch haben,...

3) Offensiv erschreckend harmlos.
Da hat sich leider nichts verändert wenn man es mit den Spielen gegen Köln vergleicht. So gut wie kein Zug zum Tor und die Schüsse aufs Tor schwach. Man sollte endlich mehr wert darauf legen spielerisch starke Stürmer im Team zu haben, denn man sieht was man mit diesen erreichen kann. Down von Straubing hat mehr Talent als jeder unserer Stürmer,....
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Ich hatte zu keinem einzigen Moment dieser Serie bisher das Gefühl, dass wir was reißen könnten. Und würde es sehr begrüßen, wenn sich dieses Gefühl in den nächsten zwanzig Minuten plötzlich doch noch einstellt. Nürnberg machts gerade vor.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Shutout hat geschrieben:............
3) Offensiv erschreckend harmlos.
Da hat sich leider nichts verändert wenn man es mit den Spielen gegen Köln vergleicht. So gut wie kein Zug zum Tor und die Schüsse aufs Tor schwach. Man sollte endlich mehr wert darauf legen spielerisch starke Stürmer im Team zu haben, denn man sieht was man mit diesen erreichen kann. Down von Straubing hat mehr Talent als jeder unserer Stürmer,....
Bis vor ein paar Wochen war ich eigentlich der Meinung die hätten wir.
Somma, Roloff, Whitmore...wo sind sie hin??
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Leider kann man in zwei (wichtigen) Spielen den guten Gesamteindruck der ganzen Saison, ganz schnell verspielen, ist leider so.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Basti1977 hat geschrieben:Bis vor ein paar Wochen war ich eigentlich der Meinung die hätten wir.
Die sind in der Vorrunde wertvoll und auch gut, aber so bald es richtig hart wird - in den Playoffs - sieht man von denen nichts mehr weil sie dafür körperlich zu schwach sind. Ich spreche von Somma und Roloff.

Whitmore ist eh schon länger völlig untergetaucht. Den braucht man auch nicht halten wenn er bei wichtigen Spielen untertaucht.....
Er hatte halt einen starken Beginn, aber das wars dann auch.
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

Basti1977 hat geschrieben:Bis vor ein paar Wochen war ich eigentlich der Meinung die hätten wir.
Somma und Whitmore wohl schon mit den Gedanken weg von Augsburg...
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Hab nicht gedacht ,daß ich mir die Haare im Gesicht schon heute wieder abschneiden darf,
the same procedure as last year,
nach der guten Hauptrunde doch sehr enttäuschend.
Ist halt scheinbar ein Unterschied ob man erst mit dem letzten Drücker in`s PPO kommt und das Feuer, die Euphorie voll mitnimmst, oder
wie wir die ganze Hauptrunde unter den TopTen bist und dann überrollt wirst.
Na ja, probier mas halt dann nächste Saison wieder.....
Irgendwann werden wir Fans auch belohnt.....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

2) Powerplay!!!
Special - Teams sind in den Playoffs enorm wichtig und wir spielen so einen fürchterlichen Rotz! Da muss man auch mal Larry kritisieren, denn Plan B sollte man schon auch haben,...

15 PP und kein Tor, das ist echt peinlich - ansonsten kämpfen sie ja....
punisher

Beitrag von punisher »

Den muenchner fans wurde sowas wenigstens erspart. Das ist naemlich peinlich.

Barni:
Sicher war die saison nicht schlecht. Aber was zaehlt ist halt einfach der letzte eindruck und die playoffs.

Wir spielen wiedermal planloser das es hoeher nicht mehr geht, der trainerstab sitzt einfalls- und machtlos daneben und schaut zu. Das hab ich letztes mal gesagt und das sag ich heuer wieder. 0 von 15 jetzt wenn ich richtig mitgezaehlt hab an pp- quote in den ppo und das, was man nebenher sieht ist auch unterstes niveau.

Da lacht man waehrend der saison ueber charly und steht am schluss mit runtergelassenen hosen da.

Larry hat es wieder nicht geschafft das team auch nur halbwegs vernuenftig einzustellen.
Sehr enttaeuschend aus meiner sicht.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Also was da so von euch Eishockey Fans abgelassen wird kann ich als Fußball Fan nicht nach vollziehen,
Man muss doch zu seinem Team halten in guten wie in schlechten Zeiten? :confused:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Antworten