2. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Hölle des Südens hat geschrieben:Niemand will das Larry geht! Aber etwas Ironie rund um den "Heiligenschein" darf schon sein, oder?

:) Was meinst Du was ich geschrieben habe :)
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Snake hat geschrieben:Aber wo willst du die herholen?
Aus der ECHL?

Grandioses Posting! Glückwunsch!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

HNAT hat geschrieben:und dazu musst halt andere Spieletypen verpflichten.

Was bei der ein oder anderen sicheren Nummer durchaus Fragen aufwerfen könnte und sollte
Basti
Ersatzspieler

Leo

Beitrag von Basti »

Jetzt beenden schon Spieler ihre Karriere, die sie starteten, als ich noch zu kurz für die Stehplätze war. Danke, Leo Conti! #nurderaev #fuerimmerundewig
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Was Hashtags außerhalb von Twitter überhaupt sollen, wird mir immer ein Rätsel bleiben...
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Von Krolock hat geschrieben:Was bei der ein oder anderen sicheren Nummer durchaus Fragen aufwerfen könnte und sollte

Deswegen schreib ich ja die ganze Zeit, dass man nicht den kompletten Sturm halten sollte. Sicher braucht man auch etwas Glück, aber ich hatte in den letzten zwei Jahren bei keinem Spieler das Gefühl, dass er derart talentiert war, wie es ein Tallackson oder Olver waren bzw. dass man gar nicht solche Typen holen wollte. Klar - damit wurden wir Letzter, aber einen Teil der diesjährigen Mannschaft mit Kämpfern wie TJT oder Zeiler mit solch talentierten Leuten und du hast ne sehr realistische Chance auf das Viertelfinale...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Fuck Forrest heute übrigens mit -4 , soviel zu Larrys Nummer 1 Verteidiger.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Snake hat geschrieben:Aber wo willst du die herholen?
Aus der ECHL?

Wenn's sein muss auch Scheißhaus in der SGL Arena. Der Larry hat z.B. Olver oder Beechey in Deutschland gefunden, Leute wie Gordon oder Olimb in Skandinavien, aber wenn's sein muss eben auch mal aus der Schweiz oder sonstwoher. Und der größte Teil natürlich aus der AHL/ECHL. Aber wo man die nun finden kann, das ist doch wirklich nicht die Frage.

Aber unabhängig davon kann man es drehen und wenden wie man will, was uns fehlt unterm Strich die Durchschlagskraft. Und das nicht erst seit Mittwoch. Ich hoffe jetzt einfach mal dass der Larry dafür schon die Angel ausgeworfen hat, meinetwegen auch in die 5. Jugendliga von Sierra Leone. Denn so sehr ich hartes Hockey auch liebe, ich jubel immernoch am liebsten über (eigene) Tore.
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Mr. Blubb hat geschrieben:Was Hashtags außerhalb von Twitter überhaupt sollen, wird mir immer ein Rätsel bleiben...

Tja, die Welt der für Kommunikation zur Verfügung stehenden Zeichen ist eine stetig wachsende...
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Im Interview hat Larry gerade gesagt, das Beechey und Down den Unterschied ausgemacht haben. Und wir eben keine solchen Spieler hatten.
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Hauptsache die Münchner wurden mit Häme bedacht !

Nicht nur München.

Die, die sich am allermeisten zum Trottel gemacht haben, waren aber heuer schon wir.

Da rackerst dich ab und kämpfst, dass in die PPO kommst, und dann hört auf. Einfach so.

Wobei Forrests Aktion beim 3:0 heute eigentlich schon Wert war, aufgeblieben zu sein. Ich bin gespannt, ob er in der PK dafür namentlich erwähnt wird, vom Großmeister.
punisher

Beitrag von punisher »

IamCanadian hat geschrieben:Im Interview hat Larry gerade gesagt, das Beechey und Down den Unterschied ausgemacht haben. Und wir eben keine solchen Spieler hatten.

Specialteams und Forrest wurden nicht erwähnt?
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

punisher hat geschrieben:Specialteams und Forrest wurden nicht erwähnt?

Nein, aber es war auch nur ein kurzes 30-Sekunden Statement.
punisher

Beitrag von punisher »

IamCanadian hat geschrieben:Nein, aber es war auch nur ein kurzes 30-Sekunden Statement.

OK.
Wahrscheinlich wollte er ursprünglich die Vertragsverlängerung von Forrest bekanntgeben und wartet jetzt auf eine bessere Situation :-)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Rotz elendiger.

Wer so viele gute Chancen versemmelt, hat's halt echt nicht verdient. Insgesamt aber eine sehr ordentliche Saison mit mehr guten Momenten als schlechten. Das sollte man bei aller Enttäuschung dann auch sagen.

Glückwunsch nach Straubing.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

punisher hat geschrieben:OK.
Wahrscheinlich wollte er ursprünglich die Vertragsverlängerung von Forrest bekanntgeben und wartet jetzt auf eine bessere Situation :-)

Der Forrest ist nächste Saison noch hier. Wetten?
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Schade aber Straubing ist wohlverdient weiter. Die haben Jungs die mehr Willen und Kampfgeist hatten. Viel Erfolg Straubing. Stellt den großen nicht nur ein Bein.

Und Augsburg wünsche ich viel Erfolg bei den Entscheidungen in der Sommerpause. Ich möchte die Entscheidungen nicht treffen.

Aber Larry wird hoffentlich wieder Frischfleisch holen das mehr Treffsicherheit hat. Und Leute die fürs fighten zuständig sind. Beides auf einmal können wir nicht zahlen.

Good Bye Leo, bilde Nachwuchs für den AEV aus der wieder so grandios ist wie Du!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Hölle des Südens hat geschrieben:Der Forrest ist nächste Saison noch hier. Wetten?

Klar er kriegt ja noch ne Chance im Gegensatz zu Mario!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

'[RoMa hat geschrieben:]Rotz elendiger.

Wer so viele gute Chancen versemmelt, hat's halt echt nicht verdient. Insgesamt aber eine sehr ordentliche Saison mit mehr guten Momenten als schlechten. Das sollte man bei aller Enttäuschung dann auch sagen.

Glückwunsch nach Straubing.

Sorry, aber echte Chancen hatten wir heute keine.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

aev1958 hat geschrieben:Bravo Herr Forrest..so ein clown

Oh sorry, das war ja der Draxi....gell Larry
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \