Panther: Nach Play-Off-Aus: Flache verlässt Augsburg
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22826
- Registriert: 23.11.2002 23:00
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 25803
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Crosby? Geh fort, der hilft uns nicht weiter. Der ist doch viel zu verletzungsanfällig#23 hat geschrieben:In Augsburg könnte wahrscheinlich auch Crosby spielen und man würde fordern endlich einen guten Scorer zu verpflichten.

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Beiträge: 1339
- Registriert: 22.01.2010 11:18
Ich finde es schade das Fläche geht. Hat sich bis auf die letzten Spiele gut entwickelt bei AEV. Schon allein von der Fitness.
Ich glaube es liegt aber eher an seiner Freundin die ja glaub in Regensburg lebt. Rein vom Wechsel nach Straubing Zweifel ich ein bisschen an seinem Verstand. Die haben ihn vor ein paar Jahren rausgeschmissen und jetzt geht er wieder dahin zurück. Klar hat sich etwas seitdem verändert aber trotzdem.
Ich glaube es liegt aber eher an seiner Freundin die ja glaub in Regensburg lebt. Rein vom Wechsel nach Straubing Zweifel ich ein bisschen an seinem Verstand. Die haben ihn vor ein paar Jahren rausgeschmissen und jetzt geht er wieder dahin zurück. Klar hat sich etwas seitdem verändert aber trotzdem.

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich finde es schade das Fläche geht. Hat sich bis auf die letzten Spiele gut entwickelt bei AEV. Schon allein von der Fitness.
Ich glaube es liegt aber eher an seiner Freundin die ja glaub in Regensburg lebt. Rein vom Wechsel nach Straubing Zweifel ich ein bisschen an seinem Verstand. Die haben ihn vor ein paar Jahren rausgeschmissen und jetzt geht er wieder dahin zurück. Klar hat sich etwas seitdem verändert aber trotzdem.![]()
Ich sag nur 2-Jahresvertrag...


-
- Profi
- Beiträge: 3371
- Registriert: 22.11.2002 23:50
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 25803
- Registriert: 23.11.2002 12:28
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 30331
- Registriert: 11.08.2004 18:21
punisher hat geschrieben:Bauchgefühl.
Hab ich übrigens auch. Typischer blender. Deshalb auch untergetaucht als es drauf ankam.
Hoffentlich geht roloff nich auch so nen weg nach seiner überraschend guten premiersaison.
An sich geht es mir jetzt wirklich nicht so sehr um Flache bei solchen Aussagen, weil ich da persönlich jetzt nicht sonderlich angesprochen bin, aber diese absoluten Verlautbarungen find ich ja immer wieder lustig und die Begründung Baugefühl ist noch viel besser. Also halt auch mal was zu Thema schreiben wollen und dann ne pfundige Prognose abgeben ohne Argument...


-
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
Ein Argument dafür wäre z.B., dass die Saison heuer ja nicht aus dem Nichts kam, sondern dass er - offensichtlich nicht ohne Erfolg - sein Sommertraining umgestellt hat und sich auf bestimmte Bereiche wie Schnelligkeit fokussiert hat. Warum sollte das nicht noch mal klappen?punisher hat geschrieben:Ich glaube dad halt einfach. Wissen kann das ja keiner ob der nochmal so ne Saison spielt. Ich glaube nicht. Was soll ich jetzt da für Argumente bringen?
Danke und deshalb glaube ich, dass er, bei gleichem Sommertraining, keine für ihn besondere Saison, sondern eine ganz normale gespielt hat...Golden Brett hat geschrieben:Ein Argument dafür wäre z.B., dass die Saison heuer ja nicht aus dem Nichts kam, sondern dass er - offensichtlich nicht ohne Erfolg - sein Sommertraining umgestellt hat und sich auf bestimmte Bereiche wie Schnelligkeit fokussiert hat. Warum sollte das nicht noch mal klappen?

