1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
HoCh31
Anfänger

Beitrag von HoCh31 »

Finde auch jetzt ist genug diskutiert über das erste Spiel.
Heute ist ein neuer Spieltag. Heute gilt es wieder. Ich denk heut nur positiv.
Heute abend einfach raus auf das Eis und dann NO MERCY. Playoffs, d.h. kämpfen bis zum Tod. So will ich unsere Mannschaft heute sehen. Und dann klappt das auch.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bubba88 hat geschrieben:was ist falsch daran? Beechey wird langsam zu alt für das ganze, sonst wäre auch nicht in Straubing. Auch Down ist nichts besonderes. Auch der wäre schon längst wo anders.

Down fährt gern kreisler, ist doch nichts schlimmes. Beechey ist inzwischen no langsamer als er bei uns schon war, ist doch auch nichts schlimmes.

bloß weil sie ein paar Assists haben, heißt es nicht das es bessere Spieler sind als die, die wir im Kader haben. Das war die eigentliche Aussage.
Down: 6 Assists in zwei Spielen, +4
Beechey: 2 T 6A, +3

Bist immer noch der Meinung von letzter Woche?
punisher

Beitrag von punisher »

Dann haben die zwei mehr punkte als unsere gesamte Mannschaft?

Der stuck hat am nuerburgring mal zu mir gesagt, das wenn man schon zufrieden ist bevor man gewonnen hat, man im profisport fehl am platz ist. Das fiel mir gestern immer wieder ein.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Dann haben die zwei mehr punkte als unsere gesamte Mannschaft?

Der stuck hat am nuerburgring mal zu mir gesagt, das wenn man schon zufrieden ist bevor man gewonnen hat, man im profisport fehl am platz ist. Das fiel mir gestern immer wieder ein.
aber meinst du wirklich, das Team war das? Welcher Sportler macht ne Vorbereitung und 52 eigentlich sinnlose Spiele und gibt sich dann mit den PPO zufrieden?! Das wäre fast so, wenn ich nen Marathon vorne mitlaufe, und nen km vor dem Zeil einfach keine Lust (nicht Energie) mehr habe... Ganz zu schweigen vom finanziellen, da speziell bei kleinen Vereinen die Spieler in den Playoffs nochmals richtig abkassieren können.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich weiß es nicht. Den eindruck machte es halt. Absichtlich verliert keiner. Aber wenn man immer und immer wieder hört das das erreichen der ppo ein riesen Erfolg ist, setzt sich das evtl im unterbewusstsein schon fest.

Natürlich gehört dann jemand her der das Team richtig einstellt. Normalerweise macht das der trainertstab. Und genau der hat in meinen Augen in den ppo richtig versagt.
Augsburger Punker
Hockeygott

im 1. Spiel war aber schon auch Pech dabei, und ein überragender Cash kam hinzu. Den Willen möchte ich ihnen nicht absprechen. SR hat halt auch einen Lauf, die sind seit der Penalty-Niederlage gegen uns im Play-off-Modus, seit zwei Wochen ist dort "verlieren verboten". Dann kam noch der Last-Minute-Sieg gegen Hannover, und dann flutscht's eben. Beechey kam rechtzeitig zurück, Down ist on fire, während wir TJT nicht ersetzen konnten und Roloff außer Form ist.

Und dann gab's auch noch den hier:

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mit rot grün weißer Brille gesehen ist das alles völlig korrekt, absolute Schönfärberei halt
Augsburger Punker hat geschrieben:im 1. Spiel war aber schon auch Pech dabei, und ein überragender Cash kam hinzu. Den Willen möchte ich ihnen nicht absprechen. SR hat halt auch einen Lauf, die sind seit der Penalty-Niederlage gegen uns im Play-off-Modus, seit zwei Wochen ist dort "verlieren verboten". Dann kam noch der Last-Minute-Sieg gegen Hannover, und dann flutscht's eben. Beechey kam rechtzeitig zurück, Down ist on fire, während wir TJT nicht ersetzen konnten und Roloff außer Form ist.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

vor drei Jahren hatten wir den Lauf: Gegen Ingolstadt ein 0:3 umgebogen, und ab da flutschte es. Und Beechey spielte da noch bei uns ;-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Manne hat geschrieben:Mit rot grün weißer Brille gesehen ist das alles völlig korrekt, absolute Schönfärberei halt
Warst Du im Stadion?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Schon, aber lieber hätt' ich dem Grauen nicht in die Augen geblickt.

Daß mich ein Spieler so direkt anschaut kommt übrigens selten vor, hat vorher nur der MacArthur gemacht. Und der Zeiler ab und zu, da hab ich aber blöderweise nie im richtigen Moment abgedrückt.
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Mit rot grün weißer Brille gesehen ist das alles völlig korrekt, absolute Schönfärberei halt
Mittwoch war schon ok. Wenn da halt nicht das peinliche, ja fast schon mitleiderregende "pp" immer und immer wieder aufs neue ohne den ansatz von Veränderung durchgezogen worden wäre.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

punisher hat geschrieben:Der stuck hat am nuerburgring mal zu mir gesagt, das wenn man schon zufrieden ist bevor man gewonnen hat, man im profisport fehl am platz ist. Das fiel mir gestern immer wieder ein.
Und zu mir hat der Messi gsagt, wenn man ein Tor mehr erzielt wie der Gegner hat man gewonnen!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nur, weil man nicht gleich alles Scheiße findet und "Trainer, Spieler, Management raus" plärrt, ist es nicht zwangsläufig Schönfärberei. Vieles von dem, was der Punker sagt, könnte auch ein Realist sehen. Ändert nichts dran, dass Straubing verdient weitergekommen ist.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Nur, weil man nicht gleich alles Scheiße findet und "Trainer, Spieler, Management raus" plärrt, ist es nicht zwangsläufig Schönfärberei. Vieles von dem, was der Punker sagt, könnte auch ein Realist sehen. Ändert nichts dran, dass Straubing verdient weitergekommen ist.
Im Heimspiel gabs weniger auszusetzen, aber auswärts muß ich mich halt anders präsentieren, noch dazu mit der Ankündigung auf der HP " Was Straubing kann, das können wir schon lange"
Und, natürlich sind die verdient weiter gekommen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Hab ich geschrieben, daß das unverdient war? Wenn die so weiterspielen müssen sich Köln oder Mannheim auch warm anziehen. Ich drück' jedenfalls die Daumen. Nur nicht dem Keil, dem wünsch' ich ein Tänzchen mit Belle oder Tripp.
punisher

Beitrag von punisher »

Hat doch schon gegen Bassen verloren... :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Nachdem er sich nach dem Spiel mit der Kurve anlegen wollte (mit Panzerglas dazwischen mit den Fäustchen gefuchtelt statt seinen Sieg zu feiern) hat er scheinbar nicht genug abbekommen. Aber vielleicht braucht ja auch der Flache einen neuen Trainingspartner (außer Werner wechselt auch nach SR)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Keil und Röthke, der geistige Tiefflieger. Wer als Spieler sowas nötig hat, anstatt sich einfach über den eigenen Sieg zu freuen, ist halt nur noch erbärmlich.
Augsburger Punker
Hockeygott

Antworten