[Vertragsverlängerung] S. Werner, P. MacArthur, D. Whitmore & T. Draxinger verlängern

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

[Vertragsverlängerung] S. Werner, P. MacArthur, D. Whitmore & T. Draxinger verlängern

Beitrag von Rigo Domenator »

Quelle: Augsburger Panther vom 23.03.2013
Im Rahmen der Saisonabschlussfeier im neuen Szeneclub CUBE in der Picardstraße im Augsburger Univiertel konnten die Panther heute weitere richtungsweisende Personalentscheidungen bekannt geben.

So werden die beiden Stürmer Stephen Werner (48 Spiele, 13 Tore, 22 Assists) und Peter MacArthur (52 Spiele, 10 Tore, 24 Assists) auch nächstes Jahr im Curt-Frenzel-Stadion auflaufen. Sowohl Werner als auch MacArthur kamen zur abgelaufenen Saison nach Augsburg und konnten das Trainergespann um Chefcoach Larry Mitchell für einen Verbleib überzeugen.
weiterlesen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Super, echt geil :) . Ich finde es auch toll, dass ein Draxi bleibt. Klasse natürlich Werner, McA und Withmore.
Hätte gerne einen Helms weiter bei uns gesehen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Schmiddi hat geschrieben:Super, echt geil :) . Ich finde es auch toll, dass ein Draxi bleibt. Klasse natürlich Werner, McA und Withmore.
Hätte gerne einen Helms weiter bei uns gesehen
Dem schließe ich mich voll an.
Bin gespannt welcher Deutsche Lord Helmchen ersetzen wird.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Verlängerungen sind top. Somit hat man ne top 2. Reihe zusammen und für die erste schauts auch nicht so schlecht aus, ABER...

es gibt auch ein paar interessante Aufgaben. Mit Flache und Helms fehlen schon mal 2 deutsche Stürmer, die z.b. auch im Unterzahlspiel sehr wichtig waren. Deshalb erwarte ich bei Bassen ne Verlängerung, da die Lücke an deutschen Spielern sonst sehr groß wäre. Interessant wird hier sicherlich auch noch Zeiler...

Ansonsten verliert man im Sturm mit Somma und Thang immerhin 32 Tore, die uns eh schon schwer fielen. Dennoch finde ich den Wechsel nicht ganz verkehrt, da wir aus meiner Sicht spielstarke ALs noch benötigen. In der ersten Reihe muss für Somma aus meiner Sicht ein richtig starker Spieler noch her.

Und dann gibts ja noch die Forrest Position, über die man nichts gehört hat. Ich befürchte, hier waren die Panther das erste mal wirklich zu schnell...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Trabucco, Ross und Boyle sind jetzt auch noch schön weiter einen heben im Riegele. ;) Abschied feiern. :p :p

Ja, Boyle bleibt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das der Somma geht, war ja zu erwarten. Schade auch, dass der Helms geht, aber den anderen werde ich keine Träne nachweinen.
Schau mer mal, wen der Larry jetzt aus dem Hut zaubert.
Um den verbleib von Forrest ist noch nichts bekannt ??
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

das bei den Abgängen der Forrest fehlt, macht mich jetzt ein wenig stutzig!

oder hab ich was verpasst??? :o
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Mich freut bei den Verlängerungen eigentlich nur Peter MacArthur (richtig), bei Draxinger bin ich überrascht und über Whitmore hätte ich mich an Weihnachten (mehr) gefreut.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Paul-Panther hat geschrieben:das bei den Abgängen der Forrest fehlt, macht mich jetzt ein wenig stutzig!

oder hab ich was verpasst??? :o
sieht nicht ganz schlecht aus, ich stand gestern neben J.D. beim Verabschieden, er hatte seine Kleine auf dem Arm, Larry hat der Kleinen die Hand gegeben "see you again in summer". Ob das nun schon alles klar ist, wissen die Götter.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Engelchen hat geschrieben:sieht nicht ganz schlecht aus, ich stand gestern neben J.D. beim Verabschieden, er hatte seine Kleine auf dem Arm, Larry hat der Kleinen die Hand gegeben "see you again in summer". Ob das nun schon alles klar ist, wissen die Götter.
Großer Gott, bitte bewahre uns... ;-(
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Engelchen hat geschrieben:sieht nicht ganz schlecht aus, ich stand gestern neben J.D. beim Verabschieden, er hatte seine Kleine auf dem Arm, Larry hat der Kleinen die Hand gegeben "see you again in summer". Ob das nun schon alles klar ist, wissen die Götter.
Wenn sich das so zugetragen hat, sieht es aber eher schlecht aus! Dann will ich doch mal hoffen dass der gute J.D. in der Heimat seine Form vom Saisonbeginn wiederfindet. :o
punisher

Beitrag von punisher »

Also siehts doch schlecht aus? :confused:

Mich friert plötzlich.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Also siehts doch schlecht aus? :confused:

Mich friert plötzlich.
Und das liegt sicher nicht am Wetter! Aber man wird von Vereinsseite schon gewusst haben, wenn Forrest sicher bleibt, wieso man das nicht auch gestern bekannt gegeben hat ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Die Frage ist halt was jemanden reitet, mit dem zu verlängern. Das ist ja noch absurder wies beim anderen vogel fletcher war. Ich sag nur 3-0. Allein fur die aktion gehort er weggejagt :D

Und vor seiner Verletzung war er wahrlich auch nicht soooo toll, dad ich den schon so fruh binde.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Die Frage ist halt was jemanden reitet, mit dem zu verlängern. Das ist ja noch absurder wies beim anderen vogel fletcher war. Ich sag nur 3-0. Allein fur die aktion gehort er weggejagt :D

Und vor seiner Verletzung war er wahrlich auch nicht soooo toll, dad ich den schon so fruh binde.
Vielleicht war man mal ganz schnell und hatte ihn bereits vor den Verletzungen gebunden?! Da war er ja stark.

Und ich bleibe dabei, Forrest ist, wenn er länger verletzungsfrei ist und mit der Form zu Saisonbeginn, eine Verstärkung.

Warten wir es ab. Gute Verteidiger sind nun mal kaum zu bekommen für uns.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich bleibe dabei, Forrest ist, wenn er länger verletzungsfrei ist und mit der Form zu Saisonbeginn, eine Verstärkung.
Ich weiß nicht recht. In meinen Augen ist seine größte Schwäche, dass er im Kopf zu langsam ist. Der überlegt oft sekundenlang, was er machen soll, nur um sich dann für die schlechteste Option zu entscheiden. Ich bin mir nicht so sicher, ob und wie sowas mit einer Verletzung zusammenhängen kann.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Golden Brett hat geschrieben:Ich weiß nicht recht. In meinen Augen ist seine größte Schwäche, dass er im Kopf zu langsam ist. Der überlegt oft sekundenlang, was er machen soll, nur um sich dann für die schlechteste Option zu entscheiden. Ich bin mir nicht so sicher, ob und wie sowas mit einer Verletzung zusammenhängen kann.
Verunsicherung? Ich denk mir halt wenn ich wochenlang nur Suppe bekommen hätte, wäre ich danach wahrscheinlich auch erstmal nicht der gleiche. Und soweit ich mich erinnern kann, ist er vor seiner Verletzung nicht negativ aufgefallen. Im Gegenteil, als das bekannt wurde war man hier eher schockiert. Und drum hoffe ich jetzt einfach mal, dass er zu dieser Form zurückfindet. Und dann gebe ich dem Kaka auch Recht, wenn Forrest in Form ist, bringt er schon das was wir uns vom nem AL-Verteidiger erhoffen. Auch wenn er natürlich kein Abwehrgigant ist, wie ihn sich manche hier erträumen.
punisher

Beitrag von punisher »

Der war vor seiner Verletzung ok. Aber lang nicht so gut, dass ich da im November sxhon unbedingt handeln muss.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da war er mehr als nur okay. ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Ich weiß nicht recht. In meinen Augen ist seine größte Schwäche, dass er im Kopf zu langsam ist. Der überlegt oft sekundenlang, was er machen soll, nur um sich dann für die schlechteste Option zu entscheiden. Ich bin mir nicht so sicher, ob und wie sowas mit einer Verletzung zusammenhängen kann.
Vielleicht war auch eine Kopfverletzung im Spiel. Ohne es genau analysieren zu können war einfach ein signifikanter Unterschied zwischen den Phasen vor und nach seiner Verletzung zu erkennen. Und der Forrest vor der Verletzung war sicher kein Verteidiger, der zu den Top 5 der Liga gehört, aber er war deutlich besser als bspw. Fletcher. Allerdings sollte der letzte Eindruck schon bedenklich stimmen, eigentlich darf man ihn nicht halten
Antworten