good luck hat geschrieben:Der auf dem großen Bild im Hamburger Trikot ist auf alle Fälle nicht Engelhardt. Ich meine Köttsdorfer vielleicht.
Jetzt schon.
Gerade eben mit einem Zuckerpaß zum 1-0 für die Linzer. Jetzt hoffe ich daß die den VSV raus kicken, dann kann ich ihn in zwei Wochen in Linz nochmal live sehen.
Das mit den Fans ist halt die übliche Höflichkeitsfloskel. Was soll er auch sonst sagen? "Die Fans sind das allerletzte aber ich krieg hier gutes Geld, also bleib ich"...?
shmul van Fugger hat geschrieben: "Wow" was für ein Abstieg!
Den hätte ich liebend gerne wieder bei uns an der Bande stehen sehen. Zur Not auch mit Spielern wie Wycisk, Szwesz, Paiement, D´Aversa, Wanvig, Radja, Paddock, Forrest oder Fletcher, die dann vom Management verpflichtet werden.
shmul van Fugger hat geschrieben:"Wow" geil, oder "Wow" was für ein Abstieg?
Beides. "Wow" geil für Frankfurt, "Wow" was für ein Abstieg für Chernomaz.
Was den Plan angeht: Die planen Quereinstieg in Liga 2. Hatte der GF dort angekündigt, auch ohne sportliche Qulaifikation. Wer kann's ihnen verdenken? Auf LEV NRW mit diesem Arsch am Steuer hätte ich auch keinen Bock.
punisher hat geschrieben: Zur Not auch mit Spielern wie Wycisk, Szwesz, Paiement, D´Aversa, Wanvig, Radja, Paddock, Forrest oder Fletcher, die dann vom Management verpflichtet werden.
Ein kleines Sammelbecken für Eishockeyprofis ist der Inlinehockey Club Königsbrunn. Die Mannschaft von Trainer Andreas Römer, selbst in der DEL für die Augsburger Panther aktiv, ist eine Mischung aus erfahrenen Profis und talentierten Nachwuchsspielern. Mit Kapitän Steffen Tölzer, Patrick Seifert, Tobias Draxinger und Andreas Farny stehen drei aktuelle Kufencracks des AEV für Königsbrunn auf den Rollen. In dieser Inlinehockeysaison wird auch Alexander Oblinger, der letztjährige Toptorjäger der Königsbrunner, wieder für den ICK auflaufen, bevor er im Winter beim ERC Ingolstadt die Schlittschuhe schnürt. Als Neuzugang konnte Königsbrunn zudem Jeffrey Szwez gewinnen. Der ehemalige Augsburger Panther verbringt aus privaten Gründen die Sommermonate in der Fuggerstadt.
In welcher Funktion ist Andi Römer in der DEL für die Augsburger Panther aktiv? Oder ist das nur mißverständlich geschrieben und bezieht sich eher auf die Vergangenheit?