Goepfert wird nicht mehr die unumstrittene Nummer 1 sein, sondern sie werden mit 2 starken Torhütern starten.
Wahnsinn. Zuerst jammern wie die Blöden, dass se total pleite sind und nun (wohl) mit 2 AL Goalies in die Saison starten. Im Gespräch ist Ridderwalls Cousin. Derzeit in der 2. Liga in Schweden, vorher aber 4 Jahre in den Eliteserien.
Calle Ridderwall muss sich bis Ende des Monats entscheiden.
Turnbull hat Angebot abgelehnt und geht wohl in die AHL.
Bostrom auch vor Verlängerung.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich könnte mir den hier gut vorstellen für die erste Reihe. Kann Center und Winger spielen. Dazu ein guter Scorer und er kennt die Liga.
Und er hat mit Whitmore und Roloff im gleichen Team gespielt. Könnte passen.
Jetzt gehen die echt mit zwei AL´s auf der Torhüterposition in die Saison
Haben somit bereits 8 AL´s vergeben.
Walter Köberle, Sportlicher Leiter: „Mit Stefan werden wir in der kommenden Saison mit zwei starken Torhütern starten. Es ist die wichtigste Position, daher werden wir nicht noch mal mit drei Junioren als Back up in die Saison gehen.“
Hmm ja, vielleicht ist das Ziel nächste Saison wieder Letzter zu werden. Anders kann ich mir die Spielerpolitik nicht so ganz erklären. Verpflichten fast die komplette Gurkentruppe, die dieses Jahr abgeschlagen Letzter wurde, weiter und verschwenden dann noch eine AL an den zweiten Torhüter.
Klar 2013 haben sie besser gespielt, aber die konnten auch befreit aufspielen. Schlechter konnte es kaum werden.
Gordon hat geschrieben:Hmm ja, vielleicht ist das Ziel nächste Saison wieder Letzter zu werden. Anders kann ich mir die Spielerpolitik nicht so ganz erklären. Verpflichten fast die komplette Gurkentruppe, die dieses Jahr abgeschlagen Letzter wurde, weiter und verschwenden dann noch eine AL an den zweiten Torhüter.
Klar 2013 haben sie besser gespielt, aber die konnten auch befreit aufspielen. Schlechter konnte es kaum werden.
lol die Gurkentruppe hat einen Mannschaft gezeigt was geht wenn man eine Mannschaft ist,finde den Weg gut den sie ein schlagen,lieber solide arbeiten als bei den NBT.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:lol die Gurkentruppe hat einen Mannschaft gezeigt was geht wenn man eine Mannschaft ist,finde den Weg gut den sie ein schlagen,lieber solide arbeiten als bei den NBT.
Das "Mannschaft" haben sie aber auch erst gezeigt als es zu spät war. Ich glaub nicht so ganz dran, dass das nächste Saison reichen wird, wenn's dann erst mal wieder um was geht.
Mit 2 AL im Tor in die Saison gehen finde ich ziemlich bescheuert.Die haben überall Probleme gehabt nur im Tor nicht.Gurkentruppe weiterverpflichtet,
garatuliere!