Jetzt musst mir nur noch mit dem Schwächeanfall auf die Beine helfen.

Für die Zusammenfassungen von Nicht-Live Spielen filmen doch keine Leute von Servus TV. Normale Liveübertragungen von Servus TV finde ich absolut ok.'[RoMa hat geschrieben:]Jup, mal sehen wann die Leute von ServusTV das hinbekommen...es gab da schon einige Spiele wo die Kameraleute versuchten wild fuchtelnd den Puck einzufangen. In der NHL als Vergleich, und den Vergleich müssen die sich gefallen lassen, ist das unglaublich viel besser.
Nicht? OK, wusste ich nicht. Dann sind die Typen in Hamburg wohl jedesmal besoffen.Rigo Kaka hat geschrieben:Für die Zusammenfassungen von Nicht-Live Spielen filmen doch keine Leute von Servus TV.
OK sicherlich, aber da gab es auch schon eher weniger gute Kameraleute.Normale Liveübertragungen von Servus TV finde ich absolut ok.
Wer schneidet das eigentlich? Mich würde hier im speziellen interessieren, wie es zu Flaakes Wadenbeinbruch kommt. Da wird zwar ewig drüber gesprochen, Bilder gibt's allerdings keine.schmidl66 hat geschrieben:By the way - sollte man eigentlich nicht ein wenig Basiswissen haben, um Spiele der SCHNELLSTEN Mannschaftssportart per TV-Kamera aufzeichnen zu dürfen?
Was die da in Hamburg machen, das ist schon grauenhaft - nur Nahaufnahmen, bei Pässen kommt der Filmerling natürlich der Scheibe bei weitem nicht hinterher und reisst dann verzweifelt die Kamera rum... also mir kamen da ganz ernsthaft leichte Schwindelgefühle beim Anschauen der Zusammenfassung auf der DEL-Seite
Also hier mal ein erster Tipp nach Hamburg:
Lieber weiter weg zoomen und das Spiel in der Totalen betrachten... machts einfacher der Scheibe folgen zu können und minimiert auch die Schwindelgefühle beim Anschauen.
Augsburger Punker hat geschrieben:hat Krefeld und Ingolstadt schön gemacht, das zweite Drittel so auszudehnen. Gut für die Konferenz
berechtigte Frage von Olaf bei Sportal:
![]()