Playoffs 2013

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
punisher

Beitrag von punisher »

Genau. So wars.

Jetzt musst mir nur noch mit dem Schwächeanfall auf die Beine helfen. :D
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Das war im Finale in München, als es für die Adler nicht wirklich lief. Da hat der gute Bill für eine kleine Auszeit gesorgt, als er an der Bande mal kurz "zusammenbrach". Kurze Zeit später war er jedenfalls wieder putzmunter und der Münchner Spielfluss war gebrochen. Ich meine auch, dass etliche Adler damals Probleme mit dem Eis hatten und so etwas mehr Zeit zum Nachschleifen der Schlittschuhe bestand, aber es kann auch sein, dass ich das jetzt verwechsle.
achtiger
Neuer Benutzer

Beitrag von achtiger »

Es waren die Schlittschuhe von Jan Alston damals.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

By the way - sollte man eigentlich nicht ein wenig Basiswissen haben, um Spiele der SCHNELLSTEN Mannschaftssportart per TV-Kamera aufzeichnen zu dürfen?
Was die da in Hamburg machen, das ist schon grauenhaft - nur Nahaufnahmen, bei Pässen kommt der Filmerling natürlich der Scheibe bei weitem nicht hinterher und reisst dann verzweifelt die Kamera rum... also mir kamen da ganz ernsthaft leichte Schwindelgefühle beim Anschauen der Zusammenfassung auf der DEL-Seite :rolleyes:

Also hier mal ein erster Tipp nach Hamburg:
Lieber weiter weg zoomen und das Spiel in der Totalen betrachten... machts einfacher der Scheibe folgen zu können und minimiert auch die Schwindelgefühle beim Anschauen.

An dieser Stelle mal ein dickes "Respekt" an unsere TV-Jungs in Augsburg - da merkt man erst, was für einen klasse Job die machen!!!
Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist mir gestern auch aufgefallen. Katastrophal.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

War aber nicht nur in Hamburg so. Ich glaube beim Straubing - Köln Spiel war zuerst auch noch reingezoomt. Welchen Sinn das hat, keine Ahnung.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Ich glaube eher, denen ist das Material von der Führungskamera von den ersten beiden Dritteln verlorengegangen ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

http://www.sportal.de/eishockey-tickets ... diskussion

Da haben die Fans zumindestens mal einen großen Teilerfolg errungen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Jup, mal sehen wann die Leute von ServusTV das hinbekommen...es gab da schon einige Spiele wo die Kameraleute versuchten wild fuchtelnd den Puck einzufangen. In der NHL als Vergleich, und den Vergleich müssen die sich gefallen lassen, ist das unglaublich viel besser.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

'[RoMa hat geschrieben:]Jup, mal sehen wann die Leute von ServusTV das hinbekommen...es gab da schon einige Spiele wo die Kameraleute versuchten wild fuchtelnd den Puck einzufangen. In der NHL als Vergleich, und den Vergleich müssen die sich gefallen lassen, ist das unglaublich viel besser.
Für die Zusammenfassungen von Nicht-Live Spielen filmen doch keine Leute von Servus TV. Normale Liveübertragungen von Servus TV finde ich absolut ok.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Rigo Kaka hat geschrieben:Für die Zusammenfassungen von Nicht-Live Spielen filmen doch keine Leute von Servus TV.
Nicht? OK, wusste ich nicht. Dann sind die Typen in Hamburg wohl jedesmal besoffen.
Normale Liveübertragungen von Servus TV finde ich absolut ok.
OK sicherlich, aber da gab es auch schon eher weniger gute Kameraleute.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

'[RoMa hat geschrieben:]Nicht? OK, wusste ich nicht. Dann sind die Typen in Hamburg wohl jedesmal besoffen.
Sämtliche Nicht-Livespiele werden meines Wissens von sozusagen Ehremamtlichen des jeweiligen Vereins gefilmt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

schmidl66 hat geschrieben:By the way - sollte man eigentlich nicht ein wenig Basiswissen haben, um Spiele der SCHNELLSTEN Mannschaftssportart per TV-Kamera aufzeichnen zu dürfen?
Was die da in Hamburg machen, das ist schon grauenhaft - nur Nahaufnahmen, bei Pässen kommt der Filmerling natürlich der Scheibe bei weitem nicht hinterher und reisst dann verzweifelt die Kamera rum... also mir kamen da ganz ernsthaft leichte Schwindelgefühle beim Anschauen der Zusammenfassung auf der DEL-Seite :rolleyes:

Also hier mal ein erster Tipp nach Hamburg:
Lieber weiter weg zoomen und das Spiel in der Totalen betrachten... machts einfacher der Scheibe folgen zu können und minimiert auch die Schwindelgefühle beim Anschauen.

Wer schneidet das eigentlich? Mich würde hier im speziellen interessieren, wie es zu Flaakes Wadenbeinbruch kommt. Da wird zwar ewig drüber gesprochen, Bilder gibt's allerdings keine.

btw. auch von mir ein Danke ans Augsburger Team!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und was für einen peinlichen Scheiß machen die da vor dem Spiel in Krefeld? :rolleyes: :-) :-) :-)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

man man.. Die Fans in Krefeld sind ja noch größere Schreihälse als man sie in Augsburg vorfindet.. :p
punisher

Beitrag von punisher »

Kommt dir nur so vor, weil mans jetzt neutral beobachtet :D

Merc schiesst doch noch Tore. ..
Augsburger Punker
Hockeygott

hat Krefeld und Ingolstadt schön gemacht, das zweite Drittel so auszudehnen. Gut für die Konferenz :cool:

berechtigte Frage von Olaf bei Sportal:
Darf im Westen am Karfreitag überhaupt gespielt werden?
:-)
punisher

Beitrag von punisher »

Warum am Karfreitag?
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Augsburger Punker hat geschrieben:hat Krefeld und Ingolstadt schön gemacht, das zweite Drittel so auszudehnen. Gut für die Konferenz :cool:

berechtigte Frage von Olaf bei Sportal:

:-)

Darüber braucht man sich in Ost-Berlin keine Sorgen mehr machen!
Wobei der Eisbär ja antscheinend schon am Gründonnerstag auf Hamburger Fisch steht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Tor mit der Schlusssirene ...
Antworten