[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ein Pick, der nur unter bestimmten Bedingungen gewechselt wird. Nur, wenn Spieler X mind. 40 Spiele macht. Nur, wenn Mannschaft Y ins Conference Finale kommt. Nur, wenn Spieler Z mind. 25 Tore macht. Nur, wenn Mannschaft sonstwer die Play-Offs verpasst. usw.
Danke! :)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Oha, das ist für mich ein deutliches Ausrufezeichen (im Gegensatz zu Morrow).

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

schmidl66 hat geschrieben:Danke! :)
Condition in diesem Fall:
If Pittsbugh wins two rounds in the 2013 playoffs or if Douglas Murray resigns with Pittsburgh, then San Jose will receive Pittsburgh's second-round pick in 2014; otherwise, they will receive Pittsburgh's third-round pick in 2014.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Auch beliebt sind, vor allem bei First- oder Second-Roundern die Klausel, dass nur bei einer entsprechenden Draftposition das ganze gilt. Zum Beispiel, dass der Pick nur seinen Besitzer wechselt, wenn er einer der ersten 15 ist, sonst gilt der Pick des nächsten Jahres
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

NHL-Rekord: Keeper Martin Brodeur erzielt sein drittes Tor
http://www.eishockey-24.de/nhl/24858/nh ... hl-rekord/
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

In der 3. Minute des ersten Viertels
:rolleyes:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das "erzielt" ist auch eine fragwürdige Terminologie in diesem Fall
Mr. Shut-out
Hockeygott

Jon Cooper, Trainer von Farmteam Norfolk wird Nachfolger von Boucher in Tampa.

Semin verlängert bei den Canes. 5 Jahre, 35 Mio Dollar. Finde ich auch nicht zu viel. Er ist für mich der Grund, warum die 1. Reihe bei den Canes so gut funktioniert. Ein Eric Staal ist nicht wiederzuerkennen. Vor 1 Jahr war er nach ca. 30 Spielen glaub ich bei um die -20, jetzt glaub ich hat er fast den besten Plus Minus Wert der Liga. Und bestimmt doppelt so viele Punkte. Semin hat zwar erst 8 Tore, aber er hat eigentlich immer den Assist der für das Tor entscheidend ist, und legt die Tore mit genialen Pässen auf.

Iginla hat wohl 4 Vereine genannt, für die er bereit ist auf seine no-trade-Klausel zu verzichten. Es sollen sein:

- Pens
- Bruins
- LA
- Chicago

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Iginla hat wohl 4 Vereine genannt, für die er bereit ist auf seine no-trade-Klausel zu verzichten. Es sollen sein:

- Pens
- Bruins
- LA
- Chicago
Die Chance auf einen Ring muß wohl gegeben sein.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Verständlich...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

wow, wenn man sich mal die Tabelle in der Eastern anschaut, sind die Divisions aber extrem ungleich verteilt. Rein von den Punkten sind die Plätze 2-5 alle durch Teams aus der North-East besetzt.
Da ist es echt schwerer, 4. in der NE zu werden als 1. in der South-East
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Iginla hat wohl 4 Vereine genannt, für die er bereit ist auf seine no-trade-Klausel zu verzichten. Es sollen sein:

- Pens
- Bruins
- LA
- Chicago
Die dürften normalerweise aber raus sein aus dem Rennen... wenn sollten die denn abgeben nach den beiden Trades gestern bzw für welche Position sollte Iginla kommen?

Ganz abgesehen davon, dass mir der bei den Pens schon getaugt hätte... :w00t:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

schmidl66 hat geschrieben:Die dürften normalerweise aber raus sein aus dem Rennen... wenn sollten die denn abgeben nach den beiden Trades gestern bzw für welche Position sollte Iginla kommen?

Es heißt, dass die Pens TROTZ der Trades ihn haben wollen.

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

schmidl66 hat geschrieben:Die dürften normalerweise aber raus sein aus dem Rennen... wenn sollten die denn abgeben nach den beiden Trades gestern bzw für welche Position sollte Iginla kommen?

Warte mal ab was mit Malkin ist!

BTW
Coaching Staff
Bild MIKE BALES
Goaltender Development Coach

Mike Bales is in his second season as goaltender development coach.

In his role, Bales, 40, is responsible for working with and assisting in the development of goalie prospects and players throughout the Penguins organization. Bales will also assist in the evaluation and scouting of amateur goaltenders.

Bales, who hails from Prince Albert, Saskatchewan, spent 18 seasons playing professionally from 1992-2010, including stints in the National Hockey League with Boston and Ottawa. Bales also saw action in the American Hockey League, the now-defunct International Hockey League, Germany, Sweden and Northern Ireland.

Bales appeared in 23 NHL games between 1992-97 after being drafted by Boston in the fifth round (105th overall) of the 1990 NHL Draft.

Prior to turning pro, Bales played three collegiate seasons with Ohio State University of the Central Collegiate Hockey Association from 1989-92.

Mike and his wife, Melanie, have three children.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Testspieler

Beitrag von #23 »

Es wird gemunkelt, dass Pittsburgh nicht mehr ernsthaft an Iginla interessiert sein soll und lediglich den Preis für Boston hochtreiben will. Calgary will wohl Torhüter Malcolm Subban [1st Round Draft Pick] und Bostons GM Chiarelli ist nicht bereit ihn herzugeben. Chicago und LA sollen nicht ernsthaft im Rennen sein. Viel Zeit bleibt nicht mehr, mal sehen was passiert. :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

So viel zum Thema die Pens sind nicht ernsthaft intressiert. :D

Iginla zu den Pens für ein 1. Rundenrecht und 2 Prospects.

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:So viel zum Thema die Pens sind nicht ernsthaft intressiert. :D

Der Iginla hat doch auch keinen Stolz mehr :eek: Da bekomm ich vor wenigen Stunden noch über die ESPN-App die Mitteilung, dass der Wechsel zu den Bruins so gut wie in trockenen Tüchern ist und dann das.

Aber nach ein bisschen Vorfreude kommt jetzt wieder die Realität :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:So viel zum Thema die Pens sind nicht ernsthaft intressiert. :D

Da isser! :blink:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Nightmare hat geschrieben:Der Iginla hat doch auch keinen Stolz mehr :eek: Da bekomm ich vor wenigen Stunden noch über die ESPN-App die Mitteilung, dass der Wechsel zu den Bruins so gut wie in trockenen Tüchern ist und dann das.

Aber nach ein bisschen Vorfreude kommt jetzt wieder die Realität :D
Bei mir genauso, war glaube ich sogar die offizielle NHL App. Hab das eher im Halbschlaf mitbekommen, dass die Bruins den Zuschlag bekommen und u.a. Bartkowski abgeben.

Echt ein böses Erwachen heute morgen :(

Sollte Malkin wieder fit sein geht heuer alles über die Pens. Die Conference Finals sind damit auf jeden Fall schon mal Pflicht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Pfff. Runde 1 ist Schluss für die Pens. Vorausgesetzt die Caps werden achter :D
Antworten