Drecks Spiel. Aber spätestens am Freitag 12 Uhr interessiert das niemand mehr. Aber man sieht wo man nachbessern sollte. Gustl kann Schweinsteiger nicht im geringsten ersetzen. Auf der 6 fehlt ein überdurchschnittlicher 3. Mann. Ribery ist sowieso nicht zu ersetzen.
Und Kahn hat Alzheimer. Bayern hat heuer kein Spiel gedreht? Erst am Samstag gegen Düdo. Zudem gegen den VfB.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
So, ich hätte ungern Dortmund wegen des Deutschen Duells und nicht Barca, bzw. Juve wegen "liegt uns nicht". Bei den anderen 4 isses mir wrscht wer kommt. Paris oder Gala wäre evtl. toll.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Drecks Spiel. Aber spätestens am Freitag 12 Uhr interessiert das niemand mehr. Aber man sieht wo man nachbessern sollte. Gustl kann Schweinsteiger nicht im geringsten ersetzen. Auf der 6 fehlt ein überdurchschnittlicher 3. Mann. Ribery ist sowieso nicht zu ersetzen.
Und Kahn hat Alzheimer. Bayern hat heuer kein Spiel gedreht? Erst am Samstag gegen Düdo. Zudem gegen den VfB.
Hab ich heute eh nicht versanden warum nicht Kroos auf die 6 geht und dafür Shaqiri spielt. Den mag der Jupp wohl nicht, auch dann Tymo zu bringen für mich unverständlich.
Aber egal bisher hat er alles richtig gemacht und man steht im Viertelfinale.
djrene hat geschrieben:So, ich hätte ungern Dortmund wegen des Deutschen Duells und nicht Barca, bzw. Juve wegen "liegt uns nicht". Bei den anderen 4 isses mir wrscht wer kommt. Paris oder Gala wäre evtl. toll.
Gegen Dortmund würde ich auch sehr ungern spielen. Der Rest kann meinetwegen kommen, auch wenn Barca oder Juve sicher sehr sehr schwer wäre.
Also Bayern/Barca würd ich gern erst im Finale als Gegner sehen.
Sofern Hummels fit wird und sich keiner verletzt + ein kleines bischen "Losglück" eintritt, dann ist vllt. der Sprung ins Finale "machbar"!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wie kann man in ein CL Viertelfinale mit italienischer Beteiligung einen britischen Referee berufen? Ich möchte wetten, da passiert heute noch Übles, insbesondere sollten die Bayern ein zweites Tor erzielen. Der Bursche hat die Zügel viel zu locker in der Hand und verfolgt bei seinen Entscheidungen keine klare Linie.