Rigo HAAS braucht eure Unterstützung bei "Mein Burger" Mc Donalds

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Rigo HAAS
Neuer Benutzer

Beitrag von Rigo HAAS »

Servus Unterstützer,

so die Aktion geht in die heiße Phase. Vier Tage noch dann hab ichs mit meinem Burger geschafft. Momentan Platz 2 der Snackburger. Bitte alle nochmal kräftig voten. Dankeschön!!!! Ihr seit die Besten ! :thumbup1:

http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/53684

Gruß Rigo HAAS
Rigo HAAS
Neuer Benutzer

Beitrag von Rigo HAAS »

Soeben von Mc Donalds bekommen..... :lol: :w00t:

Lieber Andreas,
vielen Dank für Deine Teilnahme an McDonald's Mein Burger 2013.
Wir freuen uns, dass Deine Burger-Kreation aktuell in den Top-Rängen liegt. Wie Du sicherlich weißt, stehen die endgültigen
Teilnehmer an unserem Jury-Event aber erst nach Beendigung der Voting-Phase am Freitag den 5. April fest.
Das bedeutet für Dich und Dein Netzwerk also nochmal: Stimmt alle gemeinsam für Deinen Burger ab, damit er seine Top-Platzierung halten kann und es vor die Mein Burger Jury schafft!

Damit Du Dich schon jetzt auf Deine eventuelle Teilnahme am Finale vorbereiten kannst, schicken wir Dir anbei schon einmal genauere Informationen zu unserem Jury-Event.
_Was? Mein Burger 2013 Jury-Event
_Wann? 12. - 13. April 2013 (Deine Anreise muss unter Umständen je nach Anreisezeit nach München bereits am 11.4.erfolgen. Die Abreise wird am 13.4. nach dem Event abends stattfinden)
_Wo? McDonald‘s Deutschland Testküche in München
Ob Du wirklich dabei bist, erfährst Du am Freitag, dem 5.4.2013.
Wir drücken weiterhin die Daumen!
Viele Grüße schickt Dir
Dein
McDonald's Mein Burger Team
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Ist das noch aktuell, daß Bakos & Conti auch mit einer Burger-Creation vertreten sind ?
Antworten