[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Erklärst du das mal genauer? ;)
Siehe eins drüber ;)

Nichtdestotrotz muss es für den BVB eine Pflichtaufgabe sein einen Gegner wie Malaga auszuschalten. Und das haben sie jetzt Gott sei Dank auch geschafft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

BildBild

Entschuldigung, wir haben gerade
einen Platzsturm.

Versuch es doch in 5 Minuten noch mal.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und wieder mal bestätigt es sich, dass der BVB international leider immer noch nicht auf Topniveau ist. Malaga, bitte...
Dummschwätzer !! :-) :-) :-) 8)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Rigo Kaka hat geschrieben:Siehe eins drüber ;)

Nichtdestotrotz muss es für den BVB eine Pflichtaufgabe sein einen Gegner wie Malaga auszuschalten. Und das haben sie jetzt Gott sei Dank auch geschafft.
Ich weiß nicht warum fast jeder Malaga so schlecht redet. Dortmund wäre heuer nicht der erste Verein der gegen die verliert.
Ungeschlagen in der Vorrunde! Gegen Mailand, Anderlecht und Zenit Im Achtelfinale Porto ausgeschaltet und in der Liga u.a. Valencia und Madrid geschlagen. Auch wenn man vorher noch nie was von denen gehört hat, ein Ausscheiden wäre keine Schande gewesen.

Aber seis drum, HALBFINALE! :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich leide mit Demichelis!!

Ansonsten: Hut ab vor dem Comeback! Jetzt zwei deutsch-spanische Duelle im Halbfinale und im Finale dann 2x FCB!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Augsburger Punker hat geschrieben:BildBild

Entschuldigung, wir haben gerade
einen Platzsturm.

Versuch es doch in 5 Minuten noch mal.
geht wieder. angemessene Superlative zum Nachlesen:

http://www.11freunde.de/liveticker/dort ... nde-ticker
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Ich glaub die größte Sorge von Uli Hoeness ist gerade, dass die Dortmunder dem FCB jetzt noch die CL versauen. :o

Aber wie dem auch sei, für Dortmund freut's mich, v.a. auch weil SO ein Ausscheiden schon sehr bitter gewesen wäre.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nur noch geil !

Jetzt wünsche ich mir REAL und im Finale dann Juve.
Wie 97 :) :) :)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Tscharli hat geschrieben:Ich glaub die größte Sorge von Uli Hoeness ist gerade, dass die Dortmunder dem FCB jetzt noch die CL versauen. :o

Aber wie dem auch sei, für Dortmund freut's mich, v.a. auch weil SO ein Ausscheiden schon sehr bitter gewesen wäre.
Na dann frag mal in Spanien nach wie bitter das ausscheiden für malaga ist..

Glückwunsch nach Dortmund. Hatten se auch mal das ach so doofe und nur bei den roten vorkommende "Bayern-Dusel"
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Grenth hat geschrieben:Ich weiß nicht warum fast jeder Malaga so schlecht redet. Dortmund wäre heuer nicht der erste Verein der gegen die verliert.
Ungeschlagen in der Vorrunde! Gegen Mailand, Anderlecht und Zenit Im Achtelfinale Porto ausgeschaltet und in der Liga u.a. Valencia und Madrid geschlagen. Auch wenn man vorher noch nie was von denen gehört hat, ein Ausscheiden wäre keine Schande gewesen.

Aber seis drum, HALBFINALE! :thumbup:
Sorry, aber den Anspruch den Dortmund hat und das was sie eigentlich können, muß man die einfach schlagen.

Dortmund hat teilweise richtig schlecht gespielt und unglaubliche Fehlpässe gehabt. Und hinten wars richtig gruselig teilweise. Dann macht man die klaren Dinger net rein und hat am Ende noch das Glück. 2:1 war Abseits und des 3:2 gleich 2 mal.
Hätte nie gedacht das des so eng wird... meine 1000 euro wären fast weg gewesen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Unglaublich Dramatisches Fussballspiel da in Dortmund z.G. am Ende für die Dortmunder ausgegangen. Die erste Halbzeit noch gespickt von viel ungenauigkeit im Passspiel und der fehlende letzte Pass. Die Malager haben schon geschickt auf Konter gespielt. Iwie auch Sinnbildlich für das 0:0 in Malaga, wo schon zu hauf 100% Chancen vergeben wurden und iwie kriegst du hinten dann halt Eins! Die Kombination zum 1:1 war mal Extraklasse! Alles in allem in der zweiten Halbzeit ein besseres und noch Intensiver geführtes Fussballspiel von beiden Seiten! Über Abseits braucht man sich eigentlich nicht mehr wirklich unterhalten und auch nicht unbedingt über das 1:2, die Nachspielzeit hat halt alles getopt!!!

WAHHHHNSINN HALBFINALE :thumbup1:

Ahso die CHoero von Dortmund war mal vom Allerfeinsten!

Auf gehts Bayern, nur noch 4...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sehr gutes Ergebnis für den deutschen Fußball und mich freut es wahnsinnig, gerade für die junge Garde Nationalspieler. Wenn allerdings die nächsten 20 Jahre irgendeiner aus dem Westen über Dusel Bayern lamentiert, dann polier ich ihm die Fresse, damit das mal klar ist :rolleyes: War irgendwie Getafe reloaded.

Und so nebenbei: gibt's auf dieser blöden Insel eigentlich auch Schiris die die Regeln kennen und anwenden können?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
HoCh31
Anfänger

Beitrag von HoCh31 »

Ich erhebe schwere Plagiatsvorwürfe gegen Dortmund. Es ist eine klare Kopie des "Bayerndusel". Ich finde Jürgen Klopp sollte sich bei den Bayern entschuldigen.

Spaß bei Seite.

Auch als Bayernfan hab ich mich rießig gefreut und Jubelsprünge vor dem Fernseher gemacht. In der CL ist man doch für deutsche Mannschaften.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

...Malaga hat ernsthaft Protest gegen die Spielwertung eingereicht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

HoCh31 hat geschrieben:Ich erhebe schwere Plagiatsvorwürfe gegen Dortmund. Es ist eine klare Kopie des "Bayerndusel". Ich finde Jürgen Klopp sollte sich bei den Bayern entschuldigen.
Also ich würde ManU vs Bayern nicht unbedingt als "Bayerndusel" bezeichen. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Blubb hat geschrieben:...Malaga hat ernsthaft Protest gegen die Spielwertung eingereicht.
Zurecht. Beide Abseitstore sollten aberkannt werden. Aber ob nun 3:2 oder 2:1 macht auch keinen Unterschied. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Hörenswert ;)
Hören Sie sich hier den Radio-Beitrag im Original an:

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... e-aus.html

.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »