Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Captain Future hat geschrieben:Ein Erklärungsversuch

http://www.tz-online.de/sport/ehc-muenc ... cmp=defrss

Also ein Diva, die Angst hat, dass ihr Talent auf der Bank verloren geht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ist Endras auch eine Diva weil er Angst hatte in der DEL auf der Bank zu hocken? Oder Ebner weil er bei der DEG bleibt? Das ist absolut die richtige Entscheidung von Sturm. In seinem Alter ist es wichtig viel Eiszeit zu bekommen. In Straubing bekommt sogar Brückner und Kramer Eiszeit im PP. Bei uns z.B. wäre das undenkbar. Da wird lieber ein AL aufs Eis geschickt, der vorher 2 Minuten bei 3 gegen 5 auf dem Eis war.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ist Endras auch eine Diva weil er Angst hatte in der DEL auf der Bank zu hocken? Oder Ebner weil er bei der DEG bleibt? Das ist absolut die richtige Entscheidung von Sturm. In seinem Alter ist es wichtig viel Eiszeit zu bekommen. In Straubing bekommt sogar Brückner und Kramer Eiszeit im PP. Bei uns z.B. wäre das undenkbar. Da wird lieber ein AL aufs Eis geschickt, der vorher 2 Minuten bei 3 gegen 5 auf dem Eis war.

Also bei einem Goalie ist die Wahrscheinlichkeit das er auf der bank sitzt a bissle größer.
So wie es in dem Artikel geschrieben ist, ist er sich zu schade für die Bank oder sich für Eiszeit hochzukämpfen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Für mich trotzdem völlig nachvollziehbar. Wenn du weißt, dass der Verein wie blöd aufrüsten will, und deine Eiszeit runtergehen wird, dann würdest du auch zu einem Verein gehen, wo du weißt, dass man auf junge Deutsche setzt, und dass man auch genügend Eiszeit bekommt um sich weiterzuentwickeln. Andere nennen es vllt. Feigling, und dass er nicht von sich überzeugt ist, ich nenne es clever, da er an seine Entwicklung denkt. Wie Endras.

HCD1921
Anfänger

Beitrag von HCD1921 »

Jetzt nicht falsch Verstehen, ich weiss nicht ob der AEV jemals Interesse an Sturm hatte.

Aber denn Sturm hätte ich beim AEV auch noch genommen. Aber anscheinend können wir solche Summen wie in Straubing gar nicht Zahlen, dass man solche Spieler holen kann (Wörle, Sturm, "Flache")
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

HCD1921 hat geschrieben:Jetzt nicht falsch Verstehen, ich weiss nicht ob der AEV jemals Interesse an Sturm hatte.

Aber denn Sturm hätte ich beim AEV auch noch genommen. Aber anscheinend können wir solche Summen wie in Straubing gar nicht Zahlen, dass man solche Spieler holen kann (Wörle, Sturm, "Flache")
Etat 12/13:
Augsburg 3,4Mio
Straubing 4,2Mio.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Eine völlig überraschende Neuigkeit, dass man in Augsburg überhaupt keine anderen DEL-Gehälter überbieten kann.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Klar haben die einen höheren Etat, aber bei jedem Spieler können se auch net mehr zahlen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

HCD1921 hat geschrieben:Jetzt nicht falsch Verstehen, ich weiss nicht ob der AEV jemals Interesse an Sturm hatte.

Richtig. Straubing zahlt mehr. In dem Fall hätten wir keine Chance gehabt, auch bei interesse
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Das ist aber der Gesamtetat und nicht der Spieleretat. Und selbst wenn der Spieleretat 24 % höher ist, dann wird der AEV manchen Spielern immer noch mehr zahlen als Straubing bietet. Dafür verdienen halt andere in Straubing deutlich mehr.

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und den Straubing Tigers?

Für Jesus geht es nach Ostern weiter. :D
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Schön, wenn man sich als Augsburger noch solche Witze leisten kann :-) :tt2: ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Schön, wenn man sich als Augsburger noch solche Witze leisten kann :-) :tt2: ;)
Na zumindest die die sie auch kapieren!

Warum referierst du eigentlich nicht um das PP der Mannheimer die in der Vorrunde die Besten waren mir der unglaublichen Qute von über 20% und jetzt nichts mehr treffen. Ist da der Harry Kreis schuld, oder ist das halt einfach Sport, den man zwar durchaus planen kann, aber halt immer noch auf dem Eis entschieden wird. Mannheim ist klar besser wie Wolfsburg und trotzdem waren sie schon maustot. Aber die haben einfach mal ein dreckiges Tor geschossen und sind jetzt wieder am Leben. So einfach gehts!
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Na zumindest die die sie auch kapieren!
Schön, das mir das jemand sagt, der Ostern nicht mal erlebt hat. :-)
good luck hat geschrieben: Warum referierst du eigentlich nicht um das PP der Mannheimer die in der Vorrunde die Besten waren mir der unglaublichen Qute von über 20% und jetzt nichts mehr treffen.
Hab ich doch schon anhand der Kölner Beispiels. Das passte auch viel besser, weil die nämlich gegen die selbe Mannschaft spielen wie wir es versucht haben zu tun. Aber das hast du wahrscheinlich wieder überlesen. Ich hab sogar die Schmach aus dem ersten Spiel schon relativiert. Aber das passt dir wahrscheinlich genau sowenig ins Weltbild wie die Verlängerung vom Forrest.
good luck hat geschrieben:Aber die haben einfach mal ein dreckiges Tor geschossen und sind jetzt wieder am Leben.
Kommt vor, wenn man den Puck mal aufs Tor bringt.
good luck hat geschrieben:So einfach gehts!
Nicht mir. Deinem Busenkumpel musst das erzählen. :-) :tt2:
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Diese Herren werden bei Straubing aussortiert.

http://www.straubing-tigers.de/single/a ... -mehr.html
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Matt Hussey & Tyler Beechey ... hmmh, da hätten wir doch Leute, die ein Spiel alleine entscheiden könnten. Aber wahrscheinlich langsam zu alt für den AEV :-)
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Azael hat geschrieben:Diese Herren werden bei Straubing aussortiert.

http://www.straubing-tigers.de/single/a ... -mehr.html
Ich frage mich gerade wieso Beechey gehen muss oder will er eher? Die Pressemitteilung liest sich wie eine alte vom AEV. Da haben die Spieler auch immer keine Verträge mehr bekommen, obwohl jeder wusste der Verein hätte schon gerne, der Spieler hat aber schon woanders unterschrieben.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Carts21 hat geschrieben:Matt Hussey(...)
Ist halt auch so ein Schönwetterspieler...entweder Weltklasse oder du bemerkst nicht, dass er überhaupt mitspielt. Letztes Jahr in Straubing allerdings konstant schlecht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Laut EH-NEWS wurde Brückner mit Köln und Krefeld in Verbindung gebracht. Hab ich mir schon gedacht, dass der nicht gehen MUSS, sondern freiwillig geht. Der Junge ist auch Marktoberdorf. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.

Je nach Marktlage wollen die Tigers vllt wieder mit 10 AL in die Saison starten.

Ondruschka hat bis 2016 verlängert, Endraß und Stewart bis 2014.
Brandl aus Landshut kommt wohl auch.

BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Sören Sturm ab kommender Saison mit 2-Jahresvertrag bei den Tigers.
Antworten