[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Geil! Würde mich sehr freuen! Hab ich ja schon öfter geschrieben. :)
37 Millionen sind natürlich ein Brett aber so ist das halt.
Spricht auch dafür, dass Gomez und/oder Robben wohl gehen werden.
Für den Uli kommt das Gerücht natürlich nicht zu Unzeit...
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Passen würde es. Blöd würden das natürlich Mandzukic, Pizza und Gomez finden. Die können dann nämlich Bankdrücken oder gehen :-)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Bestätigt! (bvb)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Einfach genial. Pep zieht halt doch ein bisschen. :thumbup:
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Find 37.000.000 etwas wenig.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unglaublich. In spätestens 2 Jahren wird auch Barca da nicht mehr mithalten können. Bayern auf dem Weg zur absoluten Nummer 1 der Welt.

Achja Rene, hat die Bild mal wieder einen Zufallstreffer gelandet :thumbup:
Assis sind sie trotzdem. Das muss doch wirklich nicht jetzt sein. Aber mei, bringt halt Aufmerksamkeit.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Watzke sagte im Sportstudio am Samstag, Ziel des BVB sei es, neben dem FCB der zweite Leuchtturm in der Liga zu werden. Kann man Leuchtturm sein, wenn nach und nach alle Glühbirnen gehen ?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jetzt darf man gespannt sein wer da alles neues kommt zum BVB.
Hat man ja dann bestimmt gute Karten da ein-zwei Kracher zu bekommen als CL-Sieger. ;)

Bei den Bayern stell ich mir die Frage wer denn dann auf der Bank sitzen soll. An Mittelfeldspielern fehlt es denen ja nicht. Grund für den Wechsel sehe ich ganz klar bei Pep. Der wollte ihn und darum hat der FCB zugeschlagen. Trainiertechnisch keine Verbesserung für ihn da er mit Klopp schon den besten hatte, aber finanziell natürlich schon.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Unter Marktwert verpflichtet --> Schnäppchen! :D :tt2:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:
Bei den Bayern stell ich mir die Frage wer denn dann auf der Bank sitzen soll. An Mittelfeldspielern fehlt es denen ja nicht. Grund für den Wechsel sehe ich ganz klar bei Pep. Der wollte ihn und darum hat der FCB zugeschlagen. Trainiertechnisch keine Verbesserung für ihn da er mit Klopp schon den besten hatte, aber finanziell natürlich schon.
Ich denke er will die Barca Taktik spielen. Daher Götze "Stürmer" wie Messi und Mandzukic, Gomez und Pizza draußen. 2 von den Dreien werden gehen, vermute ich.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Fürst Pucki hat geschrieben:Watzke sagte im Sportstudio am Samstag, Ziel des BVB sei es, neben dem FCB der zweite Leuchtturm in der Liga zu werden. Kann man Leuchtturm sein, wenn nach und nach alle Glühbirnen gehen ?
Sind 37.000.000 + X nicht genug um neue und vorallem sehr gute Glühbirnen zu kaufen? ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mOrph hat geschrieben:Unter Marktwert verpflichtet --> Schnäppchen! :D :tt2:
Ist das einzige das mich aufregt. Mit 45.000.000 oder mehr hätte ich da schon gerechnet.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Shutout hat geschrieben:Sind 37.000.000 + X nicht genug um neue und vorallem sehr gute Glühbirnen zu kaufen? ;)
Neue und sehr gute vielleicht,aber gleichwertige?
Da wirds schwierig...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich denke er will die Barca Taktik spielen. Daher Götze "Stürmer" wie Messi und Mandzukic, Gomez und Pizza draußen. 2 von den Dreien werden gehen, vermute ich.
Wird er sehr wahrscheinlich auch, ja.
Ist eben der perfekte Spielertyp für sein System.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mOrph hat geschrieben:Neue und sehr gute vielleicht,aber gleichwertige?
Da wirds schwierig...
Die werden halt nicht mehr so jung sein, allerdings halt dann auch etwas erfahrener und erstmals (je nachdem wie sich Götze entwickelt) vermutlich auch nicht schlechter. Da habe ich weniger Sorgen da was passendes zu finden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der BVB wird da schon wieder welche ranführen, aber das dauert halt. Richtige fertige Stars werden da wohl eher wenige kommen. Warten wir es ab.

Kurz- und mittelfristig ist das schon ein schwerer Schlag für den BVB. Hoffen wir, dass die es morgen trotzdem packen und die Fans Götze nicht auspfeifen, was ich aber fast vermute...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Steal des Jahres

:D :D :D :D

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der BVB wird da schon wieder welche ranführen, aber das dauert halt. Richtige fertige Stars werden da wohl eher wenige kommen. Warten wir es ab.

Kurz- und mittelfristig ist das schon ein schwerer Schlag für den BVB. Hoffen wir, dass die es morgen trotzdem packen und die Fans Götze nicht auspfeifen, was ich aber fast vermute...
Mit dieser Taktik ist man aber in der CL nicht weiter erfolgreich und so werden/müssen da schon "fertige" Kracher kommen. Anders ist es doch gar nicht möglich. Bin ja gespannt wann der Lewandowski Transfer bekannt gegeben wird und wie viel man da dann einnimmt bzw. sich spart.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Zumindest kann man sagen, dass nach den Abgängen von Götze und Santana die Haarverdichtung von Kloppo verfrüht war. Die Abgänge kosten mit Sicherheit etliches an Haupthaar :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Mit dieser Taktik ist man aber in der CL nicht weiter erfolgreich und so werden/müssen da schon "fertige" Kracher kommen. Anders ist es doch gar nicht möglich. Bin ja gespannt wann der Lewandowski Transfer bekannt gegeben wird und wie viel man da dann einnimmt bzw. sich spart.
Warten wir es ab. Ich kann mir nicht vorstellen welche "richtigen" Stars der BVB locken kann. Dafür sind sie einfach noch nicht groß genug. Tippe da wie gesagt eher wieder auf das Jugendmodell bzw. Spieler, die noch keine Weltklasse sind.

Der Reus wird sich heute auch schön in den Popo beißen vermute ich. Vor allem wird er wohl nie für die Bayern auflaufen, dem Kehl haben sie das damals auch nicht verziehen.
Antworten