Die Augsburger Panther können ihren zweiten Neuzugang für die Saison 2013/2014 präsentieren. Mit Brett Breitkreuz nimmt der DEL-Club bereits den neunten Stürmer für die kommende Spielzeit unter Vertrag.
weiterlesen...
[Spielerverpflichtung] Brett Breitkreuz wechselt nach Augsburg
[Spielerverpflichtung] Brett Breitkreuz wechselt nach Augsburg
Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,-Br ... ,1145.html vom 23.04.2013
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Brett Breitkreuz wird Panther
Wie bereits von einigen gemunkelt, wird Brett Breitzkreuz ein Panther.
Quelle: App
Auch wenn er Härte ins Spiel bringt. Für mich kein guter Transfer.
Quelle: App
Auch wenn er Härte ins Spiel bringt. Für mich kein guter Transfer.

Snake hat geschrieben:Ich frage mich für wen er kommt?
............Nach den Abgängen von Peter Flache und Kyle Helms waren wir auf der Suche nach einem guten deutschen Rollenspieler und glauben, ihn mit Brett Breitkreuz gefunden zu haben", so Larry Mitchell.
http://www.aev-panther.de/news_news,-Br ... ,1145.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Rigo Domenator
Snake hat geschrieben:Ich frage mich für wen er kommt?
Für Flache
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Denke auch, dass es der Flache Ersatz ist, da er auch ab und zu Unterzahl gespielt hat, wenn ich mich ned täusche. Naja bin jetzt auch ned soooo beigeistert, da er ja auch bei Köln weniger gespielt hat und oft nach Duisburg ausgeliehen war. Nunja wir werden sehen!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
In Köln hätte ein Flache oder Helms auch nicht gespielt. 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Schon ok für Reihe 4. Allerdings müssen da schon noch andere Deutsche kommen wenn man Helms wirklich nicht halten wollte und Bassen eventuell auch nicht.
Mit Pech heißt die 4. Reihe Uvira-Breitkreuz-Schäffler, was eine klare Verschlechterung bedeutet.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler
Aber eine Reihe mit ordentlich Potenzial. Ich würde mich über so eine Reihe jedenfalls freuen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit Pech heißt die 4. Reihe Uvira-Breitkreuz-Schäffler, was eine klare Verschlechterung bedeutet.
Lieber in Reihe 3-4 ein paar Jungen mal die Chance geben und dafür zwei möglichst starke erste Reihen aufbauen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit Pech heißt die 4. Reihe Uvira-Breitkreuz-Schäffler, was eine klare Verschlechterung bedeutet.
Oder der Versuch eine junge deutsche Reihe zu etablieren, was natürlich nur dann gut ist, wenn man es in der Theorie bespricht, aber wenn man es durchzieht, dann ist es eine Verschlechterung.