[Fußball] Borussia Dortmund
Anstehendes CL Halbfinale
45Min über einen der Macher des Erfolgs für den BvB!
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... reitag.xml
Der Typ ist einfach Echt! Jürgen Klopp DANKE!

45Min über einen der Macher des Erfolgs für den BvB!
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... reitag.xml
Der Typ ist einfach Echt! Jürgen Klopp DANKE!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne hat geschrieben:Bin gespannt ob Götze heute ausgepfiffen wird.
Ich vermute mal schon.
Das wird wohl (leider) das Mindeste sein, was man ihm "antun" wird

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Um nochmal die Diskussion über Transfers an die richtige Stelle zu holen und nicht im Bayern-Thread zu haben, mal etwas im Überblick.
Abgänge:
Götze
Santana
wahrscheinlich Lewandowski
Es gab ja die Mutmaßung, man müsse wieder neu mit Jugend aufbauen, weil kein etablierter Spieler, der einem sofort weiter hilft, zum BvB wechselt, mangels internationaler Reputation. Sehe ich etwas anders. Einerseits hat man sich in Europa heuer sicherlich einiges an Ansehen erspielt und andererseits gibt es immer Nutten wie Anelka, Ibrahimovic, Drogba oder Eto'o, denen es egal ist wo sie spielen, solange die Kohle stimmt. An den reinen Absahnern die dann gleich in ne Hobbyliga auf die Halbinsel mit viel Sand und Öl wechseln hat man eh kein Interesse. Nicht daß plötzlich Marcello Bordon wieder aus der Versenkung kommt
Abgänge:
Götze
Santana
Es gab ja die Mutmaßung, man müsse wieder neu mit Jugend aufbauen, weil kein etablierter Spieler, der einem sofort weiter hilft, zum BvB wechselt, mangels internationaler Reputation. Sehe ich etwas anders. Einerseits hat man sich in Europa heuer sicherlich einiges an Ansehen erspielt und andererseits gibt es immer Nutten wie Anelka, Ibrahimovic, Drogba oder Eto'o, denen es egal ist wo sie spielen, solange die Kohle stimmt. An den reinen Absahnern die dann gleich in ne Hobbyliga auf die Halbinsel mit viel Sand und Öl wechseln hat man eh kein Interesse. Nicht daß plötzlich Marcello Bordon wieder aus der Versenkung kommt

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Du meinst Amoroso oder?djrene hat geschrieben:Um nochmal die Diskussion über Transfers an die richtige Stelle zu holen und nicht im Bayern-Thread zu haben, mal etwas im Überblick.
Abgänge:
Götze
Santana
Es gab ja die Mutmaßung, man müsse wieder neu mit Jugend aufbauen, weil kein etablierter Spieler, der einem sofort weiter hilft, zum BvB wechselt, mangels internationaler Reputation. Sehe ich etwas anders. Einerseits hat man sich in Europa heuer sicherlich einiges an Ansehen erspielt und andererseits gibt es immer Nutten wie Anelka, Ibrahimovic, Drogba oder Eto'o, denen es egal ist wo sie spielen, solange die Kohle stimmt. An den reinen Absahnern die dann gleich in ne Hobbyliga auf die Halbinsel mit viel Sand und Öl wechseln hat man eh kein Interesse. Nicht daß plötzlich Marcello Bordon wieder aus der Versenkung kommt![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Also an einer totalen Reinvestition des Götze erlöses für einen Spieler ala ÖL-Scheich/Sand Nutte Spielertyp hab ich nur wenig Intresse/Freude.
Ich denke die Verantwortlichen werden nicht den gleichen Fehler wie einst zu Marcio Amoroso Zeiten machen, sondern werden nur Spieler verpflichten die sich in ein Gefüge Borrusia Dortmund auch einfügen werden (Gehalt und Defensiv Arbeit).
Gekaufte Liebe ist doch eh alles Scheisse es zählt nur die Wahre Liebe
Mit Christian Eriksen hab ich bereits einen Namen aufgeschnappt der sehr intressant und viel versprechend klingt... mal sehen!
http://www.transfermarkt.de/de/christia ... 69633.html
Ich denke die Verantwortlichen werden nicht den gleichen Fehler wie einst zu Marcio Amoroso Zeiten machen, sondern werden nur Spieler verpflichten die sich in ein Gefüge Borrusia Dortmund auch einfügen werden (Gehalt und Defensiv Arbeit).
Gekaufte Liebe ist doch eh alles Scheisse es zählt nur die Wahre Liebe

Mit Christian Eriksen hab ich bereits einen Namen aufgeschnappt der sehr intressant und viel versprechend klingt... mal sehen!
http://www.transfermarkt.de/de/christia ... 69633.html
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ok, nach nochmaligem und vor allem aufmerksamen Lesens hab ich jetzt auch deinen Gedanken erkannt und verstanden - somit stimmts natürlich, was du schreibst und der Unterschied zwischen Nutte und Absahner ergibt sich trefflich aus deinem Vergleichdjrene hat geschrieben:Nein, ich meine Bordon - der spielt grad in der Wüste. Amoroso fällt in den Bereich Nutte, der spielte nie bei den Saudis.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!