[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Richtig! Dies gibt dann aber auch viel Platz für Konter. Da hat Barca momentan ein Problem damit. Wenn man ein Tor auswärts macht, und für ein Tor ist Bayern auswärts immer gut, dann sollte es reichen.

Wird aber trotzdem elementar wichtig sein, die ersten 15-20 Minuten ohne Gegentor zu überstehen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Aha, jetzt also doch! Eben auf sky berichtet: lt. der spanischen Zeitung 'Marca' kommt auch Lewandowski zu den Bayern. Das hätte der spanische Spielerberater von Lewa in einem Radiointerview bestätigt.
Leider habe ich den Zeitpunkt jetzt nicht mehr mitbekommen, ob bereits heuer im Sommer oder erst 2014.
punisher

Beitrag von punisher »

Ja Wahnsinn. Ich glaube das Wilderer bei keinem abderen verein so greift wie bei denen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Ja Wahnsinn. Ich glaube das Wilderer bei keinem abderen verein so greift wie bei denen.

Jetzt mußt Dich natürlich fragen wo die anderen 17 Mannschaften der Bundesliga ihren 25 Mann Kader her bekommen. Kleiner Tip: Die meisten werden von anderen Vereinen geholt. Und jetzt das unglaubliche FÜR GELD! Und noch ein Tip: Im Regelfall holt nicht Bayern München die meisten Spieler.

Und jetzt?

Bislang sind es 2, es werden vielleicht 4. Ich wette Dortmund holt zur nächsten Saison 6-7, vielleicht 8. Aber das tolle ist: Ich finde das okay wenn Dortmund 7 holt. Wo ist das Problem?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

Jaja, is ja schon gut. Du bist wahrscheinlich die letzte Person, mit der man über das diskutieren sollte :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Jaja, is ja schon gut. Du bist wahrscheinlich die letzte Person, mit der man über das diskutieren sollte :-)
Richtig. Der hat die FCB-Brille jeden Tag an. :-)
Sag nur nichts negatives über den FCB, sonst spielt er ganz miese Musik auf seiner Internet-DJ Seite :p :p
punisher

Beitrag von punisher »

Bei mir schwenkt er dann immer auf irgendwelche wahnwitzigen Schützenvereinsvergleiche ein. :-) :o

Und die Musikproblematik ist hinlänglich bekannt ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Jaja, is ja schon gut. Du bist wahrscheinlich die letzte Person, mit der man über das diskutieren sollte :-)

Du könntest auch einfach das was ich geschrieben habe überprüfen und dann die Frage die ich Dir gestellt habe beantworten. Uns wäre beiden geholfen.
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, jetzt sei doch ned immer gleich so. :huh:

Das man Spieler von anderen Vereinen verpflichtet ist selbst mir klar. Aber Götze und Lewandowski ist halt schon hart. Das hat ja schon fast sinupretsche Ausmaße.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Mei, jetzt sei doch ned immer gleich so. :huh:

Das man Spieler von anderen Vereinen verpflichtet ist selbst mir klar. Aber Götze und Lewandowski ist halt schon hart. Das hat ja schon fast sinupretsche Ausmaße.
Nö weil die Bayern spielen erfolgreich :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nö weil die Bayern spielen erfolgreich :-)
Darum gehts aber nicht. Lies doch!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Michi hat geschrieben:Richtig! Dies gibt dann aber auch viel Platz für Konter. Da hat Barca momentan ein Problem damit. Wenn man ein Tor auswärts macht, und für ein Tor ist Bayern auswärts immer gut, dann sollte es reichen.

Wird aber trotzdem elementar wichtig sein, die ersten 15-20 Minuten ohne Gegentor zu überstehen.
und deshalb muss man aus meiner Sicht auch die besten Jungs rausschicken. Ans Finale kann man danach denken, aber man wäre die Lachnummer, wenn man das verbockt, weil man die Gelbverwarnten schützen wollte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:und deshalb muss man aus meiner Sicht auch die besten Jungs rausschicken. Ans Finale kann man danach denken, aber man wäre die Lachnummer, wenn man das verbockt, weil man die Gelbverwarnten schützen wollte...

Ich denke so wird der Jupp das auch handhaben. Ich würde vielleicht wenigstens Dante draussen lassen, weil er der perfekte Gegenspieler für Lewandowski ist. Aber natürlich kommt der 1. Schritt vor dem zweiten. Und deswegen verdient der Jupp auch ein paar Millionen und ich mach Menschen mit Kaffee glücklich ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jetzt schreit es schon fast nach einem deutschen Finale gegen den BVB. Für mich persönlich, im Vorfeld, der Worst Case!

Trotz aller Überlegenheit der Bayern im Augenblick, kann man im Finale keinen schlechteren Gegner bekommen. Man mag sportlich gesehen der Favorit sein, aber im Finale entscheiden Kleinigkeiten.

Ja, ich gebe zu, bei einem eventuellen Sieg der Dortmunder würde ich mich als Roter im Erdboden vergraben. Da wäre auf einen Schlag der riesige Vorsprung in der Liga und die dabei demonstrierte pure Dominanz wie auf einen Schlag weggewischt.

Und ja, liebe Dortmunder, davor hab ich "Angst" ;)
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Angeblich hat Bayern bereits die Unterschrift von Lewandowski ab der kommenden Saison.

Quelle: http://www.tz-online.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Bean hat geschrieben:Angeblich hat Bayern bereits die Unterschrift von Lewandowski ab der kommenden Saison.

Quelle: www.tz-online.de

Würde sicher einen Tag vor dem Finale ans Tageslicht kommen ;)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Nightmare hat geschrieben:Würde sicher einen Tag vor dem Finale ans Tageslicht kommen ;)
Ob das taktisch so klug wäre? Nicht dass der Lewa sich noch mit einem Titel verabschieden will...
Allein glauben tu ich die Sache noch nicht
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Mr. Bean hat geschrieben:Angeblich hat Bayern bereits die Unterschrift von Lewandowski ab der kommenden Saison.

Quelle: www.tz-online.de

Du hast Dir den Text aber schon einmal durchgelesen, oder?

Die Quelle sagt im Endeffekt: Ich weiß, dass ich nichts weiß...Tolle Information!

Dann sag ich mal: Der kommt nicht zu Bayern und wechselt zu den richtig dicken Fleischtöpfen nach England...Weiß ich es. Nein! Wie die oben angeführte Quelle...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das Lewandowski-Gerücht wurde angeblich von Real aufgewärmt. Wie man sieht hat das toll funktioniert :-)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

lionheart69 hat geschrieben:Es ist schon schade, daß die ..... immer die Besten holen und damit die Konkurrenz im eigenen Land schwächt, aber trotzdem gab und es wird auch in Zukunft immer wieder Talente (egal woher) geben, die anderen Vereinen in Deutschland helfen werden, Deutscher Meister zu werden (hoffentlich).

Und auch Dortmund wird sich bestimmt wieder irgendwo einen herholen, den man zu einem Ersatz für Götze ausbilden kann. (Gerüchteweise Draxler für 20 Mio. &#8364 ;)

Mehr als 20 Meisterschaften in 48 Jahren Bundesligazugehörigkeit sind auch genug.
Ich zitiere den Schwachsinn mal hier her.

Erklär mir doch mal Bitte was besser für die Deutsche Bundesliga ist. Die Bayern zahlen den Dortmundern 37 Millionen für Götze und dieser bleibt der Liga erhalten oder ManCity, Arsenal, Barcelona etc. zahlen die 37 Millionen und Bayern holt halt jemand anderen, in Form von z.B. Isco.

Allein das Götze 2012 seinen Vertrag nur mit Ausstiegsklausel verlängert hat, zeigt doch eindeutig seine Absichten. Wir haben Götze der Liga erhalten, aber laut einigen haben die bösen Bayern der Liga geschadet.

Diese Doppelmoral ist so was zum Kotzen! Die Freiburger werden gerade von sämtlichen Bundesligaclubs leer gekauft, ist das jetzt auch die Schuld der Bayern? Die Leute tun so, als ob die Bayern dem BVB Schaden wollen indem sie Götze und Lewandowski holen, vergessen aber dabei, dass es sich bei den beiden um zwei absolute Ausnahmespieler handelt, die zudem aufgrund ihres Alters noch extrem entwicklungsfähig sind!

Was erwartet man eigentlich? Das sich die Bayern nicht mehr verstärken dürfen und man deshalb in Zukunft keine Transfers innerhalb der Bundesliga mehr tätigt?

Fakt ist, dass keine andere Bundesligamannschaft so viele Eigengewächse in der ersten Elf hat, die zur Weltklasse gehören wie der FCB.

Achja. Neben Lewandowski ist auch Rode fix, wobei sich letzterer wohl bei den Baumjohanns, Schlaudraffs und Petersens einreihen wird. Den hätte ich nicht wirklich gebraucht.
Antworten