Was hört ihr gerade?
Nachdem das halbwegs regionalen Charakter hat, poste ich es mal in diesem Forum. Harald Spengler (Lee Tarot), Gitarrist, Songwriter und Gründungsmitglied der Gerstetter Rocklegende Stormwitch ist heute Nacht den Folgen eines Schlaganfalls erlegen.
Stormwitch lieferten u.a. die Originaltitel von Tears by the firelight (White Skull) und Ravenlord (Hammerfall)
Stormwitch lieferten u.a. die Originaltitel von Tears by the firelight (White Skull) und Ravenlord (Hammerfall)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
wowwww ,daß waren noch Zeiten !!! Und Schludi mit vollem Haardjrene hat geschrieben:Nachdem das halbwegs regionalen Charakter hat, poste ich es mal in diesem Forum. Harald Spengler (Lee Tarot), Gitarrist, Songwriter und Gründungsmitglied der Gerstetter Rocklegende Stormwitch ist heute Nacht den Folgen eines Schlaganfalls erlegen.

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
- Augsburger Punker
- Hockeygott