[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Sie können in dem Fall ja wirklich nix dafür, ich musste leider trotzdem schmunzeln. Wenn's blöd läuft muss Hoffenheim wieder Wiese ins Tor stellen. Gomes fällt für den Rest der Saison aus und die Nummer 2 Casteels ist nun krank gemeldet. Entweder man nimmt nun Wiese, oder den völlig unerfahrenen Grahl, der selbst in Paderborn nur zwischen Nummer 2 und Nummer 3 pendelte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
- Beiträge: 4150
- Registriert: 18.09.2010 23:11
Irgendwie ist es schon witzig, daß es immer wieder die üblichen Verdächtigen sind. Wenn sich Arnautovic auch selbst aggressiv gegenüber den Beamten verhalten hat, dann ist 1 Monat halt wieder viel zu wenig. Den würde ich gleich bei der MPU antreten lassen - war ja nicht das erste mal.
Die Problemprofis Marko Arnautovic und Eljero Elia haben bei Werder Bremen ungeachtet der sportlich angespannten Situation wohl keine Zukunft mehr. Nach einer nächtlichen Spritztour auf der Autobahn mit anschließendem aggressiven Verhalten gegenüber Polizeibeamten hat der Tabellenvierzehnte die beiden Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres suspendiert.
Am frühen Freitagmorgen gegen 3.00 Uhr war der Sportwagen Arnautovics auf der A1 vor dem Bremer Kreuz wegen deutlich überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen. Als der Österreicher daraufhin gestoppt wurde, hielt auch der Luxuswagen seines Teamkollegen Elia.
Insgesamt sieben Personen verhielten sich nach Polizeiangaben so aggressiv, dass Verstärkung gerufen werden musste.
Alkoholtests verliefen negativ, ein Strafverfahren wird nicht eingeleitet, dennoch muss Arnautovic mit einer saftigen Geldstrafe und einem mindestens einmonatigen Fahrverbot rechnen. Dies bestätigte ein Polizeisprecher.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rafinha muß glatt rot sehen - das war ne Tätlichkeit - gelb gegen Kuba war okay, da auch er nur auf das Foul aus war. Was allerdings Klopp an der Bayern Bank zu suchen hat - na ja da wird der DfB wohl wieder beide Augen zudrücken. Eigentlich hätte er dafür auf die Tribüne gehört. Einen Affen und einen Zirkus an der Seitenlinie machen ist das eine, an der gegnerischen Bank sich zur Drohgebärde aufbauen halt was anderes.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Rafinha muß glatt rot sehen - das war ne Tätlichkeit - gelb gegen Kuba war okay, da auch er nur auf das Foul aus war. Was allerdings Klopp an der Bayern Bank zu suchen hat - na ja da wird der DfB wohl wieder beide Augen zudrücken. Eigentlich hätte er dafür auf die Tribüne gehört. Einen Affen und einen Zirkus an der Seitenlinie machen ist das eine, an der gegnerischen Bank sich zur Drohgebärde aufbauen halt was anderes.




-
- Stammspieler
- Beiträge: 1078
- Registriert: 24.11.2002 18:56
Mit Klopp geb ich dir vollkommen recht, wobei halt der Rafinha auch nicht so ein Theater veranstalten muss. Aber das ist ja mittlerweile bei vielen Spielern große Mode geworden. Erst dem Gegner den Ellenbogen ins Gesicht rammen und dann völlig fassungslos sein, wenn man einen Karton dafür sieht.djrene hat geschrieben:Rafinha muß glatt rot sehen - das war ne Tätlichkeit - gelb gegen Kuba war okay, da auch er nur auf das Foul aus war. Was allerdings Klopp an der Bayern Bank zu suchen hat - na ja da wird der DfB wohl wieder beide Augen zudrücken. Eigentlich hätte er dafür auf die Tribüne gehört. Einen Affen und einen Zirkus an der Seitenlinie machen ist das eine, an der gegnerischen Bank sich zur Drohgebärde aufbauen halt was anderes.
-
- Profi
- Beiträge: 2605
- Registriert: 14.10.2003 14:55
Da denkt man sich, wow, der sieht mal nicht nur was aus seiner blinden Bayernbrille und nen Satz später macht er seinen Ruf wieder aller Ehren.djrene hat geschrieben:Rafinha muß glatt rot sehen - das war ne Tätlichkeit - gelb gegen Kuba war okay, da auch er nur auf das Foul aus war. Was allerdings Klopp an der Bayern Bank zu suchen hat - na ja da wird der DfB wohl wieder beide Augen zudrücken. Eigentlich hätte er dafür auf die Tribüne gehört. Einen Affen und einen Zirkus an der Seitenlinie machen ist das eine, an der gegnerischen Bank sich zur Drohgebärde aufbauen halt was anderes.
Der böse böse Klopp verteidigt erstmal seinen Spieler gegen den größten Honk der Liga. Warum der nur bei Bayern spielt. Hmm, wer mischt sich dann ein und kommt von der Bayernbank rüber auf Klopp? Aber stimmt ja, die Bayern dürfen das.
Das sich ein Klopp das nicht gefallen läßt, ist wohl klar. Für mich war das sogar noch richtig harmlos. Aber hier wird natürlich von umsrem Bayernheini ein Fass aufgemacht, Wahnsinn.
Raffinha hat nichts beim Polen zu suchen mit dem Finger. Klopp sagt ihm nur er soll verschwinden und das völlig zu Recht und dann kommt der andre Heini daher. Bleibt der auf seiner Bank sitzen passiert gar nichts. Aber eine Bayernbrille sieht sowas natürlich nicht. Irgendwie schade.
Man kann echt nur hoffen das die eine auf den Sack bekommen in London. Genau wegen solchen Fans hätten die das so richtig verdient und die Saison wäre fürn Arsch...
-
- Profi
- Beiträge: 2605
- Registriert: 14.10.2003 14:55
djrene hat geschrieben:Hast Du Sammer zu Bayern-Zeiten mal an der gegnerischen Bank gesehen? Wenn er das in Dortmund gemacht hat - tja - könnte man sich senen Teil dazu denken.
Ja hat man... ich kann mich an ein Spiel erinnern, da ging er auch auf einen los. Gut, die Bank war weiter entfernt. Aber das ist in Dortmund eben alles weng enger.
Muß Klopp sich da einmischen, dürfen die Spieler nicht alleine unter sich Nettigkeiten austauschen?Tiger Mario hat geschrieben: Der böse böse Klopp verteidigt erstmal seinen Spieler gegen den größten Honk der Liga. Warum der nur bei Bayern spielt. Hmm, wer mischt sich dann ein und kommt von der Bayernbank rüber auf Klopp? Aber stimmt ja, die Bayern dürfen das.
Das sich ein Klopp das nicht gefallen läßt, ist wohl klar. Für mich war das sogar noch richtig harmlos. Aber hier wird natürlich von umsrem Bayernheini ein Fass aufgemacht, Wahnsinn.
Warst du dabei, hast du es gehört oder kannst du Lippen lesen?Raffinha hat nichts beim Polen zu suchen mit dem Finger. Klopp sagt ihm nur er soll verschwinden und das völlig zu Recht und dann kommt der andre Heini daher. Bleibt der auf seiner Bank sitzen passiert gar nichts. Aber eine Bayernbrille sieht sowas natürlich nicht. Irgendwie schade.
Da kommt er wieder durch, der trottlige fränkische Neidhammel! Wird man in Franken nicht verhauen, wenn man zu Doofmund hält, die sind doch mit den gleich erfolglosen Schalkern verbandelt.Man kann echt nur hoffen das die eine auf den Sack bekommen in London. Genau wegen solchen Fans hätten die das so richtig verdient und die Saison wäre fürn Arsch...
Dann laß uns an deinen Erinnerungen teilhaben, wann und wo?Tiger Mario hat geschrieben:Ja hat man... ich kann mich an ein Spiel erinnern, da ging er auch auf einen los. Gut, die Bank war weiter entfernt. Aber das ist in Dortmund eben alles weng enger.
Übrigens war bei Sky gut zu sehen wer was gesagt hat. Auch ohne groß Lippenlesen zu können war das eindeutig. Einer sagte: "Laß ihn in Ruhe", der andere "Halt die Fresse".
Freundlicherweise beide den Satz mehrfach, für den Fall daß man es am Bildschirm nicht gleich erkennen kann.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay hat geschrieben:Wird man in Franken nicht verhauen, wenn man zu Doofmund hält,
Nein, wird man nicht. Es ist einzig und alleine wichtig gegen Bayern zu sein - selbst wenn der Glubb dadurch mal absteigt. Anti-Bayern ist einziges Motto - und da ist nicht nur der Verein gemeint. Daraus ziehen die Franken ihre gemeinsame Identität. Armselig, aber ist halt so.
Übrigens schade fast, daß Düsseldorf derart schwach ist. Denn ansonsten ginge spätestens seit heute an der Noris das Abstiegsgespenst um. So haben sie halt jetzt den Klassenerhalt sicher.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
- Beiträge: 2605
- Registriert: 14.10.2003 14:55
DennisMay hat geschrieben:Muß Klopp sich da einmischen, dürfen die Spieler nicht alleine unter sich Nettigkeiten austauschen?
Warst du dabei, hast du es gehört oder kannst du Lippen lesen?
Da kommt er wieder durch, der trottlige fränkische Neidhammel! Wird man in Franken nicht verhauen, wenn man zu Doofmund hält, die sind doch mit den gleich erfolglosen Schalkern verbandelt.
Dann laß uns an deinen Erinnerungen teilhaben, wann und wo?
Dann zeig mir mal nen Trainer der da nicht eingreift und seinen Spieler schützt wenn der andre nen halben Meter vor einem steht.
Soviel hat er da sicherlich nicht gesagt und zu Sammer kann es auch etwas härter gewesen sein. Ja und? Wir spielen Fussball, da gehts verbal auf dem Platz ganz anders zur Sache, aber eben verbal.
Geht der Honk in die Kabine und bleibt net provozierend stehen, passiert gar nichts und der Motzki kommt net rüber, so einfach ist das.
Und das Klopp kein Heiliger ist, ist auch klar. Aber hier aus sowas wieder was großes zu machen und mit Tribüne und Geldstrafe drohen ist lächerlich.
Auf was soll man den neidisch sein? Also ich bitte dich. Mir wäre es als Bayernfan zu langweilig.
Und die meisten Bayernfans kann man nicht für voll nehmen, weil die null Bezug zu dem Verein haben und nur Fan geworden sind, weil die erfolgreich sind. Großes Kino. Was dann bei solchen Leuten rauskommt, sieht man an dem Beispiel hier sehr gut. Aber ich finds sehr amüsant, weiter so.
Und ich bin deshalb doch kein Dortmund Fan. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich seh das alles sehr neutral.

-
- Hockeygott
- Beiträge: 12919
- Registriert: 07.12.2002 13:51
Apropos "amüsant" findenTiger Mario hat geschrieben: Auf was soll man den neidisch sein? Also ich bitte dich.



Ich finde schon auch, dass du das Ganze sehr neutral siehst

Meine Güte, die besten sind echt immer die Leute, die die anderen "amüsant" finden und sich selbst an einem Stück lächerlich machen.

Klingt wie die Definition eines klassischen Fußball-Fans - egal welchen Vereins.Dibbl Inch hat geschrieben:Meine Güte, die besten sind echt immer die Leute, die die anderen "amüsant" finden und sich selbst an einem Stück lächerlich machen.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick