Essen gehen in Augsburg - ohne Pizza und Fast Food

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Du meine Güte, das Zugspitzstüberl. Gibt's das immer noch? Ich möchte wetten, daß die Wände nur noch vom Teer der darin gerauchten Zigaretten zusammengehalten werden. :-)

Da liegst du ganz falsch, wir sind hier in Bärenkeller :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Da liegst du ganz falsch, wir sind hier in Bärenkeller :-)

Das Ding kenne ich nur zu genau. Da mußte ich vor über 40 Jahren sonntags immer die Zeitung holen und das ging faktisch - ohne die Gesundheit zu gefährden . nur mit Gasmaske.
Von den Leuten, die sich da Steinhäger und Dornkaat hinter die Binde gekippt haben, lebt mit Sicherheit niemand mehr. 50% wegen Leberschaden, der Rest dürfte erstickt sein.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also das Teil ist, so glaube ich am alten Bärenkeller Bahnhof der vor Jahren geschlossen wurde. Da müßte ich mich sehr täuschen. Rene übernehmen sie.

Wobei da steht sowieso Hirblinger Str. Also Bärenkeller. Oder bist du quer durch die Stadt am Sonntag gelaufen?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

@good luck: Ich glaube du verwechselst Zugspitzstüberl mit Zugspitzklause

edit: Sogar mit Homepage
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

theobald123 hat geschrieben:@good luck: Ich glaube du verwechselst Zugspitzstüberl mit Zugspitzklause

edit: Sogar mit Homepage

Oh mein Fehler. Dachte Zugspitz hat was mit Hochzoll zu tun. Komischer Name für den Bärenkeller.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Paßt schon! Dürfte die höchste Stelle im bear basement sein, der Rest liegt ca. 2 Meter tiefer. Was also liegt näher? Bescheidenheit ist hier relativ wenig verbreitet. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Paßt schon! Dürfte die höchste Stelle im bear basement sein, der Rest liegt ca. 2 Meter tiefer. Was also liegt näher? Bescheidenheit ist hier relativ wenig verbreitet. :-)

Geil :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kann jemand in Augsburg und Umgebung ein Ristorante empfehlen, in dem es wirklich guten Risotto gibt? Meistens bekommt man ja gekochten Reis mit Parmesan und keinen wirklichen Risotto.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten