Chapeau FCB und BVB. Die Inselaffen dürften damit wohl bis zum Haaransatz rot anlaufen, ob der Tatsache, dass ausgerechnet in Wembley ein deutsch-deutsches Finale stattfindet. Gefällt mir.

djrene hat geschrieben:Was ist da denn los? Mario Basler als Philosoph.
wäre der Hoeneß nur ein Ulmer Wurschtverkäufer, dann ja. Ist er aber nicht. Nur als FCB-Repräsentant kam er überhaupt mit diesem Adidas-Dreyfus zusammen - oder meinst Du, der hätte ihm die Millionen auch gegeben, weil der Uli in Nürnberg produzieren läßt, seine Würste so toll sind, und es nach Herzogenaurach nicht so weit ist?AEV Fan AB hat geschrieben:Der Fall Hoeneß ist seine Privatsache und hat nichts, aber auch gar nichts mit dem FCB zu tun.
Hab ich gar net mitbekommen - hab ein wenig rumgezappt. Wobei natürlich auch Fuhrmann und Dickel ziemliche Trottel sind. Der Fritz kam relativ gut rüber - aber den darfst halt trotzdem net kommentieren lassen, denn Abseits hat der immer noch nicht verstanden. Eigentlich war das schon von der Zusammensetzung eher eine Comedy-Runde. Interessant, daß Kloppo dem Fritz keine Intwerviews mehr gibt, weil der vor x Jahren mal ein Foul von Boateng im Abspann eines Spielsals als "abartig" bezeichnet hat. Hab die Szene net im Kopf, aber über den Menschen Klopp sagt das dann schon einiges. Scheint extrem nachtragend zu sein.Höps hat geschrieben:Nach dem falschen 2001er-Zitat vom Lanz
Sagt der, der ohne den Hauch eines schimmers alle Schützenvereine über einen Kamm schert (und die meisten haben sich im Gegenteil zu Hoeneß nix zu Schulden kommen lassen) und seienweise abstruse Forderungen und "Verbesserungen" zum besten gegeben hat. Ebenfalls ohne den Hauch einer Ahnung.djrene hat geschrieben:immer etwas zurückhaltender sein, wenn man nix weiß
Sagt einer, der das Thema Schützen quer durch alle Themen bugsiert und zwar durch ALLE - wie auch hier wieder zu sehen. Zieh Dir die Schuhe mal selber an, dann reden wir bei dem Thema weiter. UND: Ich habe NIEMALS Schützenvereine pauschal verurteilt oder kriminalisiert (im Gegenteil, ich lobe andauernd die soziale Komponente und daß der Sport Schießen Konzentration bei Kindern fördert usw.) - das ist eine der dreisten Lügen die Du hier ständig auftischt und wegen derer ich Dich dann leider ständig von der Seite anmachen muß.punisher hat geschrieben:Sagt der, der ohne den Hauch eines schimmers alle Schützenvereine über einen Kamm schert (und die meisten haben sich im Gegenteil zu Hoeneß nix zu Schulden kommen lassen) und seienweise abstruse Forderungen und "Verbesserungen" zum besten gegeben hat. Ebenfalls ohne den Hauch einer Ahnung.![]()
![]()
Der Link.bei aller lobhudelei für die bayern, muss man schon sagen, dass ihr defensivspiel ziemlich "unsympathisch" ist. es wird einfach der eigene strafraum regelrecht zugemauert und so ist aus neutraler sicht kein schönes abwechselndes spiel möglich.
Es geht hier doch gar nicht um Schützenvereine, nur um deine Forderung, sich zurück zu halten, wenn man keine Ahnung hat, oder nicht weiß was Sache ist. Und das hast du damals eben nicht so gesehen, wenn ich mich zurückerinnere, was da alles gefordert wurde.djrene hat geschrieben:wie auch hier wieder zu sehen.
djrene hat geschrieben:Ich habe NIEMALS Schützenvereine pauschal verurteilt
djrene hat geschrieben:... Schützenvereine mit Saubermannimage, die unter politischer Mithilfe ihre Verfehlungen unter den Tisch kehren?
Mach ich doch. Ich schreib eigentlich sehr selten - wenn überhaupt - was zum Thema Fußball. Ich hab nur gesagt, das der Hoeneß weggesperrt gehört. Wie jeder andere auch, der irgendjemandem 3 Millionen Euro klaut.djrene hat geschrieben: müsste man Dir im Fußballthema auch mal sagen: Halt's Maul.