[Vertragsverlängerung] J.D. Forrest verlängert in Augsburg
[Vertragsverlängerung] J.D. Forrest verlängert in Augsburg
Nun auch auf der offiziellen Panther-Homepage:
http://www.aev-panther.de/news_news,-Ve ... ,1150.html
http://www.aev-panther.de/news_news,-Ve ... ,1150.html
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Kotzen könnt ich.
Wobei ich gar nicht weiß warum mehr. Weil wir so dermaßen offensichtlich verarscht wurden oder weil larry mal wieder einen weiter verpflichtet hat, den ich persönlich mit der Schubkarre an die Grenze gefahren hätte.
Aber ein gutes hats:
Slapstick ist uns für die nächste Saison sicher. An der blauen und vorm eigenen Tor.
Wobei ich gar nicht weiß warum mehr. Weil wir so dermaßen offensichtlich verarscht wurden oder weil larry mal wieder einen weiter verpflichtet hat, den ich persönlich mit der Schubkarre an die Grenze gefahren hätte.
Aber ein gutes hats:
Slapstick ist uns für die nächste Saison sicher. An der blauen und vorm eigenen Tor.
Ist halt blöd wenn man einen schon im alten Jahr verlängert und er dann aus welchen Gründen auch immer abbaut. Sonst wird immer gejammert, dass man zu spät dran ist. Das Forrest nach den Verletzungen so abbaute, konnte keiner wissen.punisher hat geschrieben:Kotzen könnt ich.
Aber ein gutes hats:
Ich bleib dabei, fit und ohne Verletzung völlig ok für uns.
P.S Freue mich schon wenn der König die Verlängerung liest und seine Meinung kundtut

-
- Stammspieler
Lieber Forrest mit der (fast) Gewissheit , dass er bei normaler Vorbereitung und Gesundheit ein guter Spieler ist, den man vmtl. zu einem vernünftigen Preis bekommen konnte, als einen "Frischling" bei dem man noch mehr Risiko
eingehen müßte !
Ob richtig oder falsch wissen wird man erst, wenn alle DEL-Teams ihre AL - Verteidiger haben, und ein paar echt Bessere z.B. in Iserlohn oder Hannover aufgetaucht sind..........
Ich finds ganz OK !
eingehen müßte !
Ob richtig oder falsch wissen wird man erst, wenn alle DEL-Teams ihre AL - Verteidiger haben, und ein paar echt Bessere z.B. in Iserlohn oder Hannover aufgetaucht sind..........
Ich finds ganz OK !
- Saku Koivu
- All-Star
Das passt aber dann nicht zu der 'früh weiter verpflichtet' Theorie.Saku Koivu hat geschrieben:Ich hoffe mal der kostet nicht so viel wie im Vorjahr.
Lm: hey jaydee. Wir haben dich jetzt zwei Monate spielen sehen und sind ganz begeistert von dir. Deshalb würden wir jetzt schon deinen Vertrag vorzeitig verlängern, zahlen dir aber nur die Hälfte wie bisher. Ok?
Jaydee: ja super. Da sag ich natürlich nicht nein. Augsburg ist so toll.
Punisher: ja. Klingt plausibel. So wars.
- Von Krolock
- Hockeygott
Der hat am 16.11.12 sein letztes gutes Spiel für die Panther gemacht. Gut bedeutet besser als Fletcher, aber ein Stück von dem entfernt, was man sich so als sehr guten Offensivverteidiger vorstellt.aevschorsch hat geschrieben:Lieber Forrest mit der (fast) Gewissheit , dass er bei normaler Vorbereitung und Gesundheit ein guter Spieler ist, den man vmtl. zu einem vernünftigen Preis bekommen konnte, als einen "Frischling" bei dem man noch mehr Risiko
eingehen müßte !
Er kehrte am 04.01.13 zum 34. Spieltag zurück. Ab da ging nichts mehr. Selbst einfachste Pucks konnte er an der blauen Linie nicht mehr stoppen. Seine Aussetzer nahmen rapide zu. Wir reden hier von einer Kieferverletzung und nicht von einem Kreuzbandriss oder einem Oberschenkelhalsbruch.
Jeder Frischling bietet Risiko, aber genau das war bei Mitchell bislang ein kalkulierbares Risiko. Erkläre mir, was für Forrest spricht, wo man doch Fletcher vor einem Jahr nicht mehr halten wollte?
-
- Profi
Achso ja dann, wenn es "nur" ein Kieferbruch war sollte er sich aber echt schämen. Das ist doch eine total lächerliche Verletzung. Ständig aus der Schnabeltasse zu schlüfern und Drähte im Gesicht zu haben darf einen echt nicht so zurückwerfen. Wie kann die Sau sich das erlauben. Was anderes wär's gewesen, wenn er einen Fuß verloren hätte oder eben eine andere "richtige" Verletzung, oder so. Echt mal, menno.Von Krolock hat geschrieben:Wir reden hier von einer Kieferverletzung und nicht von einem Kreuzbandriss oder einem Oberschenkelhalsbruch.
Und wenn er zu dem Zeitpunkt schon verlängert hat ist er bestimmt nicht billiger als letztes Jahr. Wobei seine Leistung vor dem Datum jetzt auch nicht so brutal waren das man den unbedingt halten muß.Von Krolock hat geschrieben:Der hat am 16.11.12 sein letztes gutes Spiel für die Panther gemacht.
Und wenn man ihn danach verlängert hat - auch wenn billig - dann versteh ich wirklich gar nix mehr.