jemand ne Ahnung, wie es Zepp geschafft hat, zum besten deutschen Spieler des Spiels gewählt zu werden? Gut, an keinem der Gegentore war er Schuld, aber ne Fangquote von unter 90% und keine wirklich überragende Saves sind für mich kein Argument gegenüber Marcel Goc mit drei Assists, einigen weiteren genialen Pässen (vor allem den auf Rankel) und quasi unbesiegbarkeit am Bullypunkt.
Wer hätte das gedacht, dass das eines der größeren Aufreger nach dem Spiel ist
Der Millimeter war aber ganz kewl. Somit hab ich jetzt auch erfahren, dass die WM schon läuft. Krasse Sache gegen Finnland. Hätte ich ja nicht gedacht, nach den letzten doch sehr überzeugenden Auftritten.
Da wird der Deutsche vom Russen in den Torraum gecheckt und dann gibt er Torraumabseits und verhindert damit den Ausgleich gegen die Kommunisten fünf Minuten vor Schluss.
Die wollen sich scheinbar unbedingt dem DEL-Niveau anpassen oder ist es einfach nicht vermittelbar, dass wir die Russen schlagen?!?
So macht Eishockey keinen Spaß!!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
ganz starkes Spiel der Deutschen gegen Russland. Leider nicht belohnt worden.
Mangelhafte Chancenverwertung halt mal wieder. Allerdings war das doch nie Torraumabseits? Zumal der Russe ihn noch reinschiebt?...Geklauter Punkt
Warum gibts da keinen Videobeweis? Der kann sich das doch anschauen lassen oder nicht?
Gutes Spiel gegen abgezockte Russen. Man muß nur die nächsten Spiele genauso angehen und dann ist sogar Platz 4 drin. Nur wird das so wohl nicht weitergehen.
Tiger Mario hat geschrieben:
Gutes Spiel gegen abgezockte Russen. Man muß nur die nächsten Spiele genauso angehen und dann ist sogar Platz 4 drin. Nur wird das so wohl nicht weitergehen.
Jetzt aber mal schön auf dem Boden bleiben. Das berümte "von Spiel zu Spiel denken" ist das beste, was die Mannschaft jetzt machen kann. Die sollen nicht sofort an höheres denken, sondern an die Slovakai!