[Fußball] FC Augsburg
Wenn man mal davon ausgeht, daß Hoffenheim in Dortmund und der FCA in München nix holen, dann wird das Fürth-Spiel der Knackpunkt. Und daß die sich im Gegensatz zu anderen Mannschaften für die es um nix mehr geht (Nürnberg) net hängen lassen, hat man gestern wieder gesehen. Bei einem FCA-Unentschieden gegen Fürth und einem Hoffenheim-Sieg gegen den HSV, kommt es dann evtl. drauf an, ob sich einer von beiden im Auswärtsspiel die Bude vollhauen lässt. Das ist ja bei beiden durchaus im Bereich des möglichen, auch wenn der FCA da stabiler scheint. Aber wenn die Bayern mal Spaß an einem Spiel gefunden haben - wer weiß ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb hat geschrieben:Irgendwie sind die ausgerechnet gegen Dortmund ganz gut, meistens. Haben in neun Spielen bisher drei Siege und drei Unentschieden geholt. Da ist schnell mal ein Punkt für die drin. Wobei das glaub meist an Ibisevic lag...
Das war halt generell ein anderes Hoffenheim.
- AEV Fan AB
- Profi
Ahhhh ja...AEV Fan AB hat geschrieben: Das was die machen ist Wettbewerbsverzerrung pur.......

Ahhhh ja - Bayern ok und toll, Nünrberg nein und bösAEV Fan AB hat geschrieben: Das was die machen ist Wettbewerbsverzerrung pur.......
Aber was ich gut finde, die Bayern lassen den FCA leben.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
AEV Fan AB hat geschrieben:Die Nürnberger sind und bleiben ein Drecksverein.
Das was die machen ist Wettbewerbsverzerrung pur.......
Aber was ich gut finde, die Bayern lassen den FCA leben.

Hast Recht. Was für ein Drecksverein... der rettet dem tollen Augsburger Verein sogar noch den Klassenerhalt. Bin dafür es sollte mehr so Drecksvereine geben, die immer für die tollen Augsburger spielen, das die ja in der Liga bleiben. Weil alleine das zu schaffen sind sie anscheinend zu blöd dafür. Eigentlich müßte man schon Mitleid haben. Aber hat der Drecksverein gern gemacht. Hoffentlich ist Hannover auch so ein Drecksverein und das denen die halbe Mannschaft fehlt, sonst wirds doch nochmal eng für Augsburg. Wobei.. in der 1 Liga dürfen doch nur Drecksvereine spielen. Da passen doch die dollen Pupenkistenspieler gar net rein.
-
- Stammspieler
Mike Hanke. Falls sich jemand erinnert, habe ich diesen Namen bereits in der Winterpause auf der Rechnung gehabt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 80281.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 80281.html