[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
- Stammspieler
Ist doch völlig egal. Außer den Bayern und Dortmund kannst Du überhaupt keinen gebrauchen.Freiflug hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass S04 am nächsten Samstag nicht gegen Freiburg verliert. Alles schön und gut für die Freiburger aber in der CL kannste die nicht gebrauchen. Zumal die fast alle Leistungsträger dieser Saison an die Bundesliga verteilt.
- AEV Fan AB
- Profi
Wenn die Gesindelkirchner zu blöd sind sich zu qualifizieren haben sie es nicht verdient.Freiflug hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass S04 am nächsten Samstag nicht gegen Freiburg verliert. Alles schön und gut für die Freiburger aber in der CL kannste die nicht gebrauchen. Zumal die fast alle Leistungsträger dieser Saison an die Bundesliga verteilt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
-
- Profi
AEV Fan AB hat geschrieben:Wenn die Gesindelkirchner zu blöd sind sich zu qualifizieren haben sie es nicht verdient.
Du bist der Hit. Machst dem DJ so langsam Konkurrenz wenn du so weiter machst.

Klär mich mal auf bitte. Augsburg hat den Abstieg dann also nicht verdient, weil ja so ein Drecksverein oder besser gesagt alle Drecksvereine in der Liga nicht für Augsburg spielen?
-
- Hockeygott
Es ist wirklich unfassbarTommy-Fan hat geschrieben:Mario, schaffst du es eigentlich auch nur ein einziges mal ohne kleine Sticheleien etwas über deinen erklärten Hassverein zu schreiben? Die ganze Provoziererei sorgt bedauerlicherweise dafür, dass man keinen einzigen Kommentar von dir ernst nehmen kann. Vielleicht ist es aber auch besser so bei dem Geblubber![]()

-
- Profi
Dibbl Inch hat geschrieben:Es ist wirklich unfassbarAber er hasst Bayern ja nicht, die gehen ihm ja am Allerwertesten vorbei, daher schreibt er über die auch mehr, als über seine Nürnberger Vereine in 5 Jahren zusammen
Es ist aber wirklich durchaus amüsant, wie ihm die Bayern so am Allerwertesten vorbei gehen und wie er überhaupt nicht neidisch ist und so
Getoppt nur dadurch, wenn wieder in diesem Zusammenhang die gute, alte "Lustig, wie ihr euch hier selbst zum Affen macht" Keule rausgeholt wird.
Der nächste der ankommt. Ich frag immernoch auf was ich neidisch sein soll?
Ich habs schon mal geschrieben. Ich würds langweilig finden weil man sich über 95% der Spiele nicht wirklich freuen kann wenn man gewinnt, weil das des normalste auf der Welt ist das man gewinnt.
Dann warte ich immernoch auf gewisse Geschichten von sogenannten heißblütigen Bayernfans hier die sich so schimpfen was sie mit dem Verein so verbindet und sie gemeinsam haben, also ausser das sie es geil finden, damals den erfolgreichsten Verein sich ausgesucht zu haben, weil das am einfachsten ist.
Ich hab sogar was zu Augsburg gestern geschrieben, die gehen mir auch am allerwertesten vorbei. Darf man deshalb nicht was dazu schreiben?
Aber wir können mal nen Nürnberger Thread aufmachen, dann beweis ich dir auch gerne das ich zu denen auch was schreibe.
Außerdem schreibt man doch über Drecksvereine die andren vor dem Abstieg retten nichts oder?
-
- Hockeygott
Wieso schreibst du nicht ein Buch über den FC Bayern? 300 Seiten belangloser Müll, in dem du deine Hasstiraden loswerden kannst. Wichtig wäre halt, im Vorwort noch zu erwähnen, dass dir die Bayern aber eigentlich am Arsch vorbeigehen 
Junge echt, hör einfach auf dich lächerlich zu machen. Jeder hier sieht an deinen 4356 Postings (nein, nicht 1 Posting, sondern mehrere Aufsätze) wie sehr du die Bayern hasst und wie sehr sie dir eben nicht am Arsch vorbeigehen, und wenn du das noch 100 mal behauptest.
Achja, zu deiner Leidenschaft zu den Bayern speziell:
Irgendeinen Hintergrund muss so ein Hass ja haben gegen diesen Verein, der ja der langweiligste Verein der Welt ist und dessen Pseudofans, die ja gar keine richtigen Fans sind und zudem eh voll die Idioten, weil sie sich diese Mannschaft rausgesucht haben (aber alles kein Hass, man kann wirklich KEINERLEI Abneigung gegenüber dem Verein und jedem Menschen, der auch nur Sympathien für selbigen empfindet, spüren
). Ich würde ja auf Neid tippen. Halt, sorry, nein, du bist ja nicht neidisch. Auf was denn auch? 
Und da ja nun wirklich jeder Mensch, der das Ganze einigermaßen nüchtern (also quasi wie du, da dir das ja am Arsch vorbeigeht
) betrachten kann, die oben angesprochenen Dinge sieht, verabschiede ich mich auch zu dem Thema und lasse dir wieder deine Bühne, so dass du seitenweise deine Abneigungen (die du ja eigentlich gar nicht hast) ausleben kannst. Meine Güte 

Junge echt, hör einfach auf dich lächerlich zu machen. Jeder hier sieht an deinen 4356 Postings (nein, nicht 1 Posting, sondern mehrere Aufsätze) wie sehr du die Bayern hasst und wie sehr sie dir eben nicht am Arsch vorbeigehen, und wenn du das noch 100 mal behauptest.
Irgendeinen Hintergrund muss so ein Hass ja haben gegen diesen Verein, der ja der langweiligste Verein der Welt ist und dessen Pseudofans, die ja gar keine richtigen Fans sind und zudem eh voll die Idioten, weil sie sich diese Mannschaft rausgesucht haben (aber alles kein Hass, man kann wirklich KEINERLEI Abneigung gegenüber dem Verein und jedem Menschen, der auch nur Sympathien für selbigen empfindet, spüren

Und da ja nun wirklich jeder Mensch, der das Ganze einigermaßen nüchtern (also quasi wie du, da dir das ja am Arsch vorbeigeht

-
- Profi
Dibbl Inch hat geschrieben:Wieso schreibst du nicht ein Buch über den FC Bayern? 300 Seiten belangloser Müll, in dem du deine Hasstiraden loswerden kannst. Wichtig wäre halt, im Vorwort noch zu erwähnen, dass dir die Bayern aber eigentlich am Arsch vorbeigehen
Irgendeinen Hintergrund muss so ein Hass ja haben gegen diesen Verein, der ja der langweiligste Verein der Welt ist und dessen Pseudofans, die ja gar keine richtigen Fans sind und zudem eh voll die Idioten, weil sie sich diese Mannschaft rausgesucht haben (aber alles kein Hass, man kann wirklich KEINERLEI Abneigung gegenüber dem Verein und jedem Menschen, der auch nur Sympathien für selbigen empfindet, spüren). Ich würde ja auf Neid tippen. Halt, sorry, nein, du bist ja nicht neidisch. Auf was denn auch?
Und da ja nun wirklich jeder Mensch, der das Ganze einigermaßen nüchtern (also quasi wie du, da dir das ja am Arsch vorbeigeht) betrachten kann, die oben angesprochenen Dinge sieht, verabschiede ich mich auch zu dem Thema und lasse dir wieder deine Bühne, so dass du seitenweise deine Abneigungen (die du ja eigentlich gar nicht hast) ausleben kannst. Meine Güte
![]()
Ich warte immer noch auf eine vernünftige Antwort von dir auf was ich neidisch sein soll?
Du kannst mir auch gern zeigen wo ich soviel Hass haben soll in meinen Postings. Nur weil man nicht allen Bayernheiligen Recht gibt, ist man neidisch und hasst sie. Tolle Logik. Aber gut, ausser viel Müll und dumme Unterstellungen kommt von dir nicht viel.
Diese Spezialität auf die Fanbasis trifft übrigens nicht nur auf Bayern zu. Des selbe kannst in Dortmund sehen, Madrid, Barca usw.
Aber stopp, das passt jetzt wieder nicht in dein Bild rein.
Tiger Mario hat geschrieben:Der nächste der ankommt...
Ich hab noch nie jemand hier im Forum beleidigt, aber bei Dir war ich jetzt echt nah dran. So viel Schwachsinn in so kurzer Zeit, hab ich selten gelesen.
Kannst Du mir sagen, was genau Du eigentlich willst?
Soll der FC Bayern München das Fussballspielen einstellen?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Verdammt, jetzt hast mich neugierig gemacht. Ich schäme mich auch dafür 
Mario, daß Du nicht in der Lage bist zu reflektieren und normal zu argumentieren, das wissen die mesten hier bereits. Aber nun hast Du auch noch bewiesen, daß Du des Lesens nicht mächtig oder Willens bist. Meine und z.B. auch Michis Fangeschichte steht hier längst niedergeschrieben - und zwar zu Zeiten als Du schon trollender Weise hier aktiv warst. Ist bestimmt keine 6 Monate her. Auch des Goggels Fangeschichte kennen wir, nur von DIR, der Du vehement darauf bestehst zu erfahren WARUm der eine oder andere Bayern-Fan ist, von Dir hört man nichts. Ist es in Deinen Kreisen nicht üblich zuerst die egene Geschichte zu erzählen, bevor man andere ausquetscht? Das wäre nämlich Anstand. Da Du ja immer betonst, man SUCHT sich seinen Verein aus, würde mich mal interessieren wie Du das so gemacht hast - erfolgreich durfte der Verein ja nicht sein - zu langweilig. Bist hergegangen und hast Dir gesagt, der dümmste Verein der mir grad einfällt wird meiner? Und schwupp warst Glubb-Fan. Da war dann der Sprung zu den Ice Tigers, Schmucktigern, EHC 80, Sinupretis usw. ja nicht mehr weit.
Zu Deiner Info - als ich Bayern-Fan geworden bin war ich 5. Da sucht man sich selten etwas nach rationalen Kriterien aus. Übrigens war damals Dein Verein Rekordmeister Du Erfolgsfan. Bis 1986 war er das. Vermutlich bist deswegen Glubb-Fan geworden, weil Du Erfolgsfan bist. Hast halt nicht gemerkt, daß der Stern in Franken schon untergegangen ist. Hast gerade nochmal Glück gehabt, weil ansonsten müsstest ja wieder nen anderen Verein SUCHEN, wenn Nürnberg Erfolg hätte. Ist mit Fangehabe wie Deinem ja nicht vereinbar wenn ein Verein was aufbaut und davon profitiert. Für Dich muß die Zeit in der Bayernliga die Hölle gewesen sein. Gut, jetzt nicht weil es nur die 3. Liga war - aber das ständge gewinnen muß doch schlimm gewesen sein.

Mario, daß Du nicht in der Lage bist zu reflektieren und normal zu argumentieren, das wissen die mesten hier bereits. Aber nun hast Du auch noch bewiesen, daß Du des Lesens nicht mächtig oder Willens bist. Meine und z.B. auch Michis Fangeschichte steht hier längst niedergeschrieben - und zwar zu Zeiten als Du schon trollender Weise hier aktiv warst. Ist bestimmt keine 6 Monate her. Auch des Goggels Fangeschichte kennen wir, nur von DIR, der Du vehement darauf bestehst zu erfahren WARUm der eine oder andere Bayern-Fan ist, von Dir hört man nichts. Ist es in Deinen Kreisen nicht üblich zuerst die egene Geschichte zu erzählen, bevor man andere ausquetscht? Das wäre nämlich Anstand. Da Du ja immer betonst, man SUCHT sich seinen Verein aus, würde mich mal interessieren wie Du das so gemacht hast - erfolgreich durfte der Verein ja nicht sein - zu langweilig. Bist hergegangen und hast Dir gesagt, der dümmste Verein der mir grad einfällt wird meiner? Und schwupp warst Glubb-Fan. Da war dann der Sprung zu den Ice Tigers, Schmucktigern, EHC 80, Sinupretis usw. ja nicht mehr weit.
Zu Deiner Info - als ich Bayern-Fan geworden bin war ich 5. Da sucht man sich selten etwas nach rationalen Kriterien aus. Übrigens war damals Dein Verein Rekordmeister Du Erfolgsfan. Bis 1986 war er das. Vermutlich bist deswegen Glubb-Fan geworden, weil Du Erfolgsfan bist. Hast halt nicht gemerkt, daß der Stern in Franken schon untergegangen ist. Hast gerade nochmal Glück gehabt, weil ansonsten müsstest ja wieder nen anderen Verein SUCHEN, wenn Nürnberg Erfolg hätte. Ist mit Fangehabe wie Deinem ja nicht vereinbar wenn ein Verein was aufbaut und davon profitiert. Für Dich muß die Zeit in der Bayernliga die Hölle gewesen sein. Gut, jetzt nicht weil es nur die 3. Liga war - aber das ständge gewinnen muß doch schlimm gewesen sein.
Dibbl Inch hat geschrieben:Wieso schreibst du nicht ein Buch über den FC Bayern? 300 Seiten belangloser Müll, in dem du deine Hasstiraden loswerden kannst. Wichtig wäre halt, im Vorwort noch zu erwähnen, dass dir die Bayern aber eigentlich am Arsch vorbeigehen
Irgendeinen Hintergrund muss so ein Hass ja haben gegen diesen Verein, der ja der langweiligste Verein der Welt ist und dessen Pseudofans, die ja gar keine richtigen Fans sind und zudem eh voll die Idioten, weil sie sich diese Mannschaft rausgesucht haben (aber alles kein Hass, man kann wirklich KEINERLEI Abneigung gegenüber dem Verein und jedem Menschen, der auch nur Sympathien für selbigen empfindet, spüren). Ich würde ja auf Neid tippen. Halt, sorry, nein, du bist ja nicht neidisch. Auf was denn auch?
Und da ja nun wirklich jeder Mensch, der das Ganze einigermaßen nüchtern (also quasi wie du, da dir das ja am Arsch vorbeigeht) betrachten kann, die oben angesprochenen Dinge sieht, verabschiede ich mich auch zu dem Thema und lasse dir wieder deine Bühne, so dass du seitenweise deine Abneigungen (die du ja eigentlich gar nicht hast) ausleben kannst. Meine Güte
![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Lieber Rene, das war dann ein klassisches Eigentor von dir.djrene hat geschrieben:Verdammt, jetzt hast mich neugierig gemacht. Ich schäme mich auch dafür

Da ich Anstand habe, hab ich deinen Wunsch schon lange erfüllt.
Meine Geschichte hab ich hier vor ner Woche oder so erst geschrieben wo das Thema mal aufkam, weil ich genau wußte das einer mal daher kommt damit. Siehst mal wie berechenbar du schon bist.

Wenn eure Sachen so lange schon her ist, hab ich das noch nicht so sehr mitverfolgt und eben nicht gelesen. Ich hab aber auch nie behauptet das alle hier keinen Bezug zu Bayern haben und es sicherlich welche gibt wo es nen Sinn dahinter gibt und es nicht nur wegen dem Erfolg ist. Aber wenn man das hier so verfolgt oder eben selber in Nürnberg im Umfeld umschaut,ist des eben sehr oft so.
Ich bin in Nürnberg geboren und da hat man automatisch nen Bezug zu dem Verein in der Stadt. Jeder der in München geboren ist, würde ich das auch abnehmen, aber für viele andre die nicht aus der Stadt kommen, hats ja meistens den Sinn dahinter weil der Verein immer gewinnt und das doch dann toll ist.
So wars bei Dortmund 95/96/97 auch, wo dan auf einmal alle die toll fanden. Ist ja kein Bayernsyndrom, auch wenn ihr euch da immer gleich angegriffen fühlt.
Ach ja. Nicht Bayernliga Rene, sondern Regionalliga war das damals. Solltest du doch als Fachmann wissen, Mensch.

Und ja, da hatte ich ne Dauerkarte und da waren die Siege auch nichts besondres, weils eben normal ist das man gewinnt und ja das war langweilig wenn du dann immer 4:0 gewinnst. Damals war man noch jung und sah das auch sicherlich anders als jetzt. Da hattest du 2 schwere Spiele die Saison gegen Fürth gehabt, des wars dann. Gut, Pokalspiel noch dazu in dem Jahr gegen Fürth 96, aber da reden wir lieber nicht mehr drüber.

Mir ist auch total egal, wie oft wir Meister bisher wurden. Wäre das nur 1 mal, wäre ich trotzdem Fan des Vereins geworden, weil der Bezug eben von klein auf da war.
Das ich hier öfter mal was ironischer schreibe und man nicht alles so ernst nehmen sollte, müßte man doch langsam wissen.
Aber sorry Leute, wenn einer was vom Drecksverein schreibt, der seinem Verein ne Stunde später den Arsch vorm Abstieg rettet, paar Stunden später dann über nen andren Verein schreibt, das die doch selber Schuld sind wenn sie selber net gewinnen, da kann man net anders reagieren. Mich wunderts eher das der von euch nicht durch die Mangel genommen wird.

Dann bringe ich auch sicherlich Argumente und frage auf was man neidisch sein sollte. Aber es kommt nichts, ausser ich hab nen Hass auf den Verein, warum auch immer.
Klar ist ne Rivalität dabei und ich pack das eine oder andre nicht an dem Verein, wie z. B. gewisse Fans usw.. Dann einen Uli H. Der ein guter Manager ist, keine Frage und Bayern hat dem fast alles zu verdanken. Aber mich hat schon immer seine Art genervt und dieses Saubermannimage in was er sich alles einmischte. Deshalb hat mich die Geschichte zwar jetzt in dem Ausmaß gewundert, aber es trifft nicht den falschen.
Und wenn man dann jetzt die Bayernfans teilweise hört wie sie alles verharmlosen und bei jedem andren würden sie ganz anders urteilen, find ich das bissl daneben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Schade. Eine große Ära geht zu Ende. Vllt. einmalig im deutschen Profifußball. War aber zu erwarten.
Um für Ruhe zu sorgen hätte man es allerdings eher so aussehen lassen müssen, dass Schaaf nach der Saison selbst zurücktritt. Man hätte ihn intern schon auch feuern können, aber nach außen hätte man das anders handhaben können, um vor allem das Umfeld ruhig zu halten.
Denke nicht, dass das jetzt so reibungslos zwischen Anhängerschaft und Vorständen funktioniert.
Aber mal ehrlich. Ich bin kein Fan von überhasteten Trainerentlassungen, aber vielleicht ist es gar nicht mal schlecht, bei Bremen einen neuen Trainer zu installieren. Da gehört der Kader auch mal ein wenig ausgemistet. Da laufen schon zu lange Leute wie Bargfrede, Hunt oder Fritz mit rum.
Die Art war dennoch etwas dümmlich, wie sie es gemacht haben.
Die Art war dennoch etwas dümmlich, wie sie es gemacht haben.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!