vogibeule hat geschrieben:Da macht man keine Witze !
Bin immer noch sauer ! Scheiß Sitzplätze !
Warum sauer? Warum scheiß Sitzplätze? Die bringen doch mehr Geld in die AEV-Kasse. Der AEV ist froh um jeden Cent, den er mehr einnimmt! Schon mal selber an eine Sitzplatzkarte nachgedacht?
Peter1953 hat geschrieben:Warum sauer? Warum scheiß Sitzplätze? Die bringen doch mehr Geld in die AEV-Kasse. Der AEV ist froh um jeden Cent, den er mehr einnimmt! Schon mal selber an eine Sitzplatzkarte nachgedacht?
Das ist wohl alles eine Frage des Alters. Ein Sitzplatz war für mich vor 5-6 Jahren auch noch unvorstellbar. Heute möchte ich ihn nicht mehr missen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich finde auch, dass wir an dieser Stelle erst einmal ausführlich über Pro und Contra von Sitzplätzen sprechen sollten. Wurde in diesem Thread auch noch gar nicht gemacht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:An der Stahlkonstruktion sind überall jetzt weiße Flecken.
Eine Art Kleber?
Oder geht einfach wie hier im Bild 4 einfach die Farbe ab
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann wäre die letzten 2-3 Tage massig Farbe abgegangen.
Nein. Diese einzelne Auflage für die VIP-Boxen und die Ständerkonstruktion (nur für diesem Betonpfeiler) wurde bereis vor über 1 Jahr (mit dem bereits bestehenden Teil der Ostfassade) geliefert und seitdem zigmal auf der Baustelle umgelagert. Daher die vielen Schadstellen an diesem Stahlpfeiler.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Miami hat geschrieben:Das ist wohl alles eine Frage des Alters. Ein Sitzplatz war für mich vor 5-6 Jahren auch noch unvorstellbar. Heute möchte ich ihn nicht mehr missen.
des Alters???????????
Ich möchte den Sitzplatz nicht mehr missen, da neben mir und um mich herum wirkliche Fans sind und ich mich auf jedes Spiel freue, auch diese fans zu sehen. Und, natürlich, unsere Jungs vom AEV.
Jetzt kommt dann, im Anschluss an obige Gründe, auch noch das Alter. Es ist einfach bequem und Klasse.
der
alte(r)fan