Krefeld Pinguine

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja LM hatte auch ein paar tiefe Eingriffe in die Kloschüssel dabei,aber im Vergleich immer noch mehr positive
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Omaschupser hat geschrieben:Die ganze Diskussion rund um Mitchell, weil Krefeld einen Ungar verflichtet hat? :confused:

Du bist zwar Iserlohner, aber eigentlich bist du doch zu lange hier, als dass dich das noch überraschen sollte ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bentivoglio, Wanvig und Stevens - allzu viele mehr fallen mir in der Ära Mitchell nicht ein. Und die waren alle in der Saison, als man sie wegen des vermurksten Stadions kaum sah ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ein paar mehr waren's schon: Ross, Nathan Smith, Radja, Gauthier, Rochefort, Lessard ...

Aber stimmt schon: die Anzahl der Nulpen hat unter seiner Regie abgenommen.
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ein paar mehr waren's schon: Ross, Nathan Smith, Radja, Gauthier, Rochefort, Lessard ...

... Fletcher, D´Aversa, Paiement, Zingoni, Wycisk, ...

Forrest lass ich jetzt mal noch weg.

Aber stimmt schon: die Anzahl der Nulpen hat unter seiner Regie abgenommen.

Omaschupser hat geschrieben:Die ganze Diskussion rund um Mitchell, weil Krefeld einen Ungar verflichtet hat? :confused:

Das ist halt der Charme dieses Forums, das es so einzigartig macht :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Eine Doppelnennung, Fletcher und Zingoni würde ich jetzt nicht als Nulpen bezeichnen.

Ansonsten fehlt die Angabe des Adressaten dieses postings. Sonst springt er vielleicht nicht drauf an. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Eine Doppelnennung, Fletcher und Zingoni würde ich jetzt nicht als Nulpen bezeichnen.

Nulpe...hm, gut, Definitionssache. Fletcher war auf jeden Fall nicht der Macher in der Abwehr, den man wollte. Genauso jetzt der Forrest. Slapstick hatten beide drauf. Der eine hat sich halt größtenteils in der Vorbereitung drauf konzentriert. Aber dann wollte man ja nen richtigen Defender.

Ist ja auch egal. Aber man sieht schon, dass auch Mr. M. aus Z. trotz langjährig aufgebautem Netzwerk ins Klo langen kann. Auch wenn das viele hier nicht wahrnehmen wollen.
Und hier wurden bislang nur die NA Nulpen aufgezählt. ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben: Auch wenn das viele hier nicht wahrnehmen wollen.

Viele ist Quatsch. Nicht wahrhaben will das in erster Linie einer. Ansonsten geht es darum, dass sich die Zahl der Nulpen in Grenzen hält, weil Mitchell einfach weiß, was er tut und vor allem viel Zeit und Energie in die Sache steckt. Der reißt sich nämlich auch dann noch den Arsch auf, wenn andere Trainer auf dem Golfplatz stehen. Und das geht nun mal nicht in allen Ländern dieser Erde gleichzeitig.

Über die aufgezählten Namen kann man im Übrigen schon auch trefflich diskutieren. Bei Fletcher fange ich gar nicht, sondern behaupte einfach, dass derjenige, der ihn als Nulpe bezeichnet, nicht hingeschaut hat. Ross, Rochefort, Zingoni, Lessard waren allesamt Nachverpflichtungen während der Saison. Und da nimmt man dann halt entweder den (erst)besten, den man kriegen kann oder drückt Moeser wieder einen Schläger in die Hand. Dass die Qualität bei solchen Spielern meist überschaubar ist, liegt in der Natur der Dinge, denn sonst stünden die im Dezember oder Januar nicht ohne Vertrag da.

Und wenn wir jetzt schon Wycisk benötigen, um eine vernünftige Anzahl an "Fehlgriffen" zusammenzubringen, dann ist eigentlich auch alles gesagt. :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

punisher hat geschrieben:Nulpe...hm, gut, Definitionssache. Fletcher war auf jeden Fall nicht der Macher in der Abwehr, den man wollte. Genauso jetzt der Forrest. Slapstick hatten beide drauf. Der eine hat sich halt größtenteils in der Vorbereitung drauf konzentriert. Aber dann wollte man ja nen richtigen Defender.

Sowas verstehst du schon unter Nulpen? ICh verstehe da vielmehr die Helden aus der 2010/11 Saison. Spieler, die wirklich nicht mal im Ansatz gezeigt haben, was man von ihnen erwartet.
Von Fletcher und Forrest hat man sich sicher ein bisschen mehr erwartet, aber von nem Totalausfall wie Wanvig sind beide weit entfernt
punisher

Beitrag von punisher »

hb547490 hat geschrieben:Sowas verstehst du schon unter Nulpen? ICh verstehe da vielmehr die Helden aus der 2010/11 Saison. Spieler, die wirklich nicht mal im Ansatz gezeigt haben, was man von ihnen erwartet.
Von Fletcher und Forrest hat man sich sicher ein bisschen mehr erwartet, aber von nem Totalausfall wie Wanvig sind beide weit entfernt

Für das was sue eigentlich leisten hätten sollen, waren sie nulpen. Als 2, 3 oder 4ter Verteidiger ok, aber als Säule ne nulpe.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Gerade bei den Verteidigern kommt unser kleiner Geldbeutel zum Tragen.

Nenn doch mal 5 Verteidiger die in den letzten 2 Jahren zu einem Team unserer Kragenweite kamen und überzeugt haben.

Selbst bei den geldigeren Clubs hat man Probleme "Säulen" in der Abwehr zu verpflichten.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

DennisMay hat geschrieben:Gerade bei den Verteidigern kommt unser kleiner Geldbeutel zum Tragen.

Nenn doch mal 5 Verteidiger die in den letzten 2 Jahren zu einem Team unserer Kragenweite kamen und überzeugt haben.

Das mit dem Geld glaub ich schon lang nicht mehr. Und mit dem hochgelobtem Netzwerk sollte sich doch was anderes finden lassen, als oben genanntes.

Aber stimmt schon. Die guten Verteidiger waren größtenteils vor larry larringer unter Vertrag.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

punisher hat geschrieben:Die guten Verteidiger waren größtenteils vor larry larringer unter Vertrag.

Nicht ausweichen, Namen nennen von Iserlohn, Straubing, Krefeld, Hannover, München.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Du kannst mitlerweile davon ausgehen, dass in der Liga kein Spielertyp so gefragt ist wie einer sehr guter Zwei-Wege Verteidiger. Ich würde sogar sagen, auf der ganzen Welt. Auf jeder anderen Position gibt es viel sehr brauchbares Spielermatieral. Und dementsprechend sind die Preise für diese Position sehr hoch und die wirklich guten konnten sogar Mannheim (Lee) oder Berlin (Regehr) halten.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Du hast das n i c h t vergessen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

DennisMay hat geschrieben:Nicht ausweichen, Namen nennen von Iserlohn, Straubing, Krefeld, Hannover, München.

Paperlapapp!

Die haben alle kein jahrelang ausgebautes Netzwerk. Woher sollen die dann nen Verteidiger bekommen.

Aber ne...schon klar war du meinst. Trotzdem ist das schon sehr mau gewesen, was Larry und auf der Verteidigerposition zu bieten hatte. Also mau wenn man hier liest, und das gelesene nicht differenziert betrachtet :lol:
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

punisher hat geschrieben:Paperlapapp!

Die haben alle kein jahrelang ausgebautes Netzwerk. Woher sollen die dann nen Verteidiger bekommen.

Aber ne...schon klar war du meinst. Trotzdem ist das schon sehr mau gewesen, was Larry und auf der Verteidigerposition zu bieten hatte. Also mau wenn man hier liest, und das gelesene nicht differenziert betrachtet :lol:

Aber nur in deinen Beiträgen !!!
Die meisten anderen haben es kapiert wer wir in der Liga sind.
Realistisch betrachtet !
(Wobei ich eh der Meinung bin, dass du es mit deinen Beiträge ironisch
meinst und die Leute hier meistens provozieren und verar..en willst ! :D
punisher

Beitrag von punisher »

aevschorsch hat geschrieben: :D

:huh:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Das mit dem Geld glaub ich schon lang nicht mehr.

Klar, sonst könntest du nicht mehr ganz so oft stänkern. :-)
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Antworten