Auch wenns schwer fällt, Gratulation zum letztendlich verdienten Klassenerhalt. Das Auswärtsspiel in Düsseldorf war meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg.
Wenn s der FCA jetzt noch hinbekommt über eine ganze Saison ordentlichen Fussball zu zeigen, dann haben die mit dem Abstieg au nix mehr zu tun!
Für mich war u.a. der Schlüssel zum Erfolg an Weinzerl trotz "Misere" festgehalten zu habe, Kontinuität die sich ausgezahlt hat!
Tolle Leistung!
Edit:
Wäre Bello mal nur in Augsburg geblieben
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der blaue Klaus hat geschrieben:Da schließe ich mich trotz aller Rivalitäten beider Läger einfach mal an. Eine Klasse Leistung, die man neidlos anerkennen sollte.
Interessant übrigens, dass das Festhalten am Trainer und nicht hire-and-fire dem FCA in Fussballdeutschland extrem viele Sympathien entgegenbringt. Ich hab etliche Mitteilungen gekriegt, wie sehr sich Leute für den FCA freuen, obwohl die mit Augsburg nix zu tun haben und auch wissen, dass ich Bayernfan bin. Bei mir kommt das auch gut an. Es ist sicherlich nicht alles top in Augsburg, aber das passt schon mal...
Tommy-Fan hat geschrieben:Interessant übrigens, dass das Festhalten am Trainer und nicht hire-and-fire dem FCA in Fussballdeutschland extrem viele Sympathien entgegenbringt. Ich hab etliche Mitteilungen gekriegt, wie sehr sich Leute für den FCA freuen, obwohl die mit Augsburg nix zu tun haben und auch wissen, dass ich Bayernfan bin. Bei mir kommt das auch gut an. Es ist sicherlich nicht alles top in Augsburg, aber das passt schon mal...
Absolut, ich mag weder Seinsch noch die Stubenfliege, aber die Mannschaft und der Trainer die haben es sich wahrlich verdient. Seit Reuter kam, ging es auf alle Fälle in die richtige Richtung, dass muss man auch neidlos anerkennen.