[Spielerabgang] Conor Morrison
- Der Rentner
- Stammspieler
Schäffler, Breitkreuz und Morrison ersetzen Bassen, Helms und Flache. Das sollte sich in meinen Augen ausgehen. Unsere "Topreihen" sind nach wie vor die Problemzone. Aber laut LM kommen für die beiden noch offenen AL richtig gute Spieler. Da bin ich mal gespannt - OMMM!!!
Gruß
Der Rentner
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Miami hat geschrieben:Der kommt aus der Schweiz. Er hat nur in Na seine Ausbildung genossen.
Wieso kommt der aus der Schweiz? Der wurde lediglich dort geboren, weil sein Vater (Dave Morrsion) seinerzeit da eine Saison (88/89, SC Herisau) spielte.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
du hast recht, langweillig find ichs trotzdemMr. Shut-out hat geschrieben:Es ist wie Larry sagte. Ein Bassen hat halt mittlerweile seinen Preis. Ein Deutscher der läuferisch stark ist, stark in Unterzahl, und in einer der vorderen Reihen für 18-28 Punkte gut ist. Auch wenn er im Vergleich zu anderen Deutschen nicht die Welt bei seinem neuen Arbeitgeber verdient. Für uns ist "nicht die Welt" schon eben viel. Und wir haben es ja letztes Jahr in den PO gesehen. Und viele haben es hier (meiner Meinung nach) richtig analysiert. Wir brauchen mehr Top-Leute. Die machen in den PO und im PP den Unterschied aus. Und iwo muss ein kleiner Club dann eben sparen. Das geht bei uns eben nur bei der 4. Reihe. Ich kann mit Morrison und Breitkreuz absolut leben, WENN sie es schaffen Helms und Bassen im PK zu ersetzen, und wir dann wirklich Geld für die beiden "besten Stürmer des Kaders" (Zitat Larry in den EH-NEWS) übrig haben.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Also die Überstatistiken hatte keiner der Harvard -Jungs letzte Saison:
http://www.eliteprospects.com/team.php? ... atus=stats
Ich hab bei dem Kerl ein sehr gutes gefühl, was ham mer zu riskieren?
Er ist Deutscher und kommt frisch von der Uni, wird also nicht allzu teuer sein, die sind doch froh,w enn se überhaupt mal was verdienen....
http://www.eliteprospects.com/team.php? ... atus=stats
Ich hab bei dem Kerl ein sehr gutes gefühl, was ham mer zu riskieren?
Er ist Deutscher und kommt frisch von der Uni, wird also nicht allzu teuer sein, die sind doch froh,w enn se überhaupt mal was verdienen....

#1 @ Bubba`s ignore list #1
Vor allem die, die nur durch ein Stipendium dort studieren dürfen!hb547490 hat geschrieben:Besonders die Havard-Studenten sind ja dafür bekannt, dass sie so wenig Geld haben, dass sie quasi am Hungertuch nagen![]()
Aber das kann hier natürlich nicht zutrfenned sein, weil welche Uni vergibt Sport-Stipendien???

Miami hat geschrieben:War etwas ironisch gemeint.
Dann sollte man die notwendigen Smilies dafür verwenden.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Keiner konnte irgendjemanden führen. Nicht letzte Saison, nicht vorletzte und vor dieser ebenso wenig.Miami hat geschrieben:Bassen und Helms konnten keine Jungen führen.
Ich hatte da eigentlich eher an Zeiler oder Flache gedacht. Von beiden war ich sehr sehr enttäuscht in den 2 Spielen, in denen es endlich mal um was ging.
Bassen hat wenigstens in Straubing am Ende von Drittel 2 (?) versucht ein Zeichen zu setzen. Aber da war der Rest wohl schon in der Kabine beim eierkraulen und selbstbeweihräuchern, weil man die PPO erreicht hat.
Mir fehlt einfach jemand wie der Beamer, Junker oder mit Abstrichen(!) (nicht das wieder heißt: oben hast noch gesagt) auch OC oder Mr. Eisenfaust. So gehirnamputiert wie ich den Kerl einschätze (OC), war sein gestikulares Auftreten schon enorm förderlich. Ich erinnere mich gerne an das Spiel gegen Ingolstadt, das er im Endeffekt nach 10 Sekunden schon für uns entschieden hat.
Ich bin jetzt am Anfang gar nicht mal so negativ Morrison gegenüber eingestellt. Ein junger Kerl, der sich beweisen will. Der wird sich garantiert reinhängen. Darauf freu ich mich!!
Klar ist es nicht gerade optimal mit Breitkreuz, Uvira, Schäffler und Morrison vier eher unerfahrene Spieler zu haben. Aber die sind sicher hungrig. Augsburg war schon immer ein Sprungbrett und das wird bei den Jungs sicher auch der Fall sein.
Ich bin gespannt!
Klar ist es nicht gerade optimal mit Breitkreuz, Uvira, Schäffler und Morrison vier eher unerfahrene Spieler zu haben. Aber die sind sicher hungrig. Augsburg war schon immer ein Sprungbrett und das wird bei den Jungs sicher auch der Fall sein.
Ich bin gespannt!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott