[NHL] Play-Offs-2013

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Pittsburgh - Ottawa 4:1
Los Angeles - San Jose 2:0
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hoffentlich fliegt LA bald raus. Das ist doch kein Eishockey was die spielen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

aev-andi hat geschrieben: Pfuuiii dass Pittsburgh schon wieder gewonne hat :thumbdown:
Aber die Art und Weiße war schon sehr ernüchternd. Gespielt wie ein Auswärtsteam mit viel Scheibenglück und guter Chancenverwertung - und natürlich Diving, aber was will man bei Pittsburgh schon anders erwarten
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

hb547490 hat geschrieben:Aber die Art und Weiße war schon sehr ernüchternd. Gespielt wie ein Auswärtsteam mit viel Scheibenglück und guter Chancenverwertung - und natürlich Diving, aber was will man bei Pittsburgh schon anders erwarten
Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Chicago - Detroit 4:1
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Bei den Bruins auch noch Boychuk verletzt. Jetzt fehlen Ference, Boychuk, Seidenberg und Redden. Chara mit 38:02 Eiszeit!!

San Jose vergeigt durch 2 späte Strafen einen sicher geglaubten Sieg und kassiert in nicht mal einer halben Minute noch 2 Tore. Wenn man in LA 3 Tore schießt muss man gewinnen!!

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die Wings gewinnen Spiel 2 im Beerdigungsinstitut United Center zu Chicago mit 4-1, Serie jetzt 1-1.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

San Jose - Los Angeles 2:1 n.V.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
thomas

Beitrag von thomas »

Scheiß auf die EishockeyWM.

Bruins-Rangers. Saugeiles Match. Rangers sackstark , die Bruins dennoch ziemlich glücklich 3-2 vorne nach 2 Dritteln. Rask sei Dank.
thomas

Beitrag von thomas »

Endstand 5 - 2. Nach dem letzten Drittel auch verdient.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich hab nur das letzte Drittel gesehen, aber das war schon sehr sehr stark, was die Bruins da abgeliefert haben. Und wahrscheinlich kann kein anderes Team der Welt über 60 Minuten so das Körperspiel durchziehen. Am ehesten noch die Flyers, aber die sind ja schon lange weg
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

AHahaha, die Pens kassieren 30 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich durch nen Shorthander :-)
Und am Ende endlich mal kein OT-Luck für die Pens... :p
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Avalanche hat geschrieben:AHahaha, die Pens kassieren 30 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich durch nen Shorthander :-)
Und am Ende endlich mal kein OT-Luck für die Pens... :p
War richtig bescheuert! Vor allem Malkin hat halt mal schön gepennt - in Überzahl 30 Sekunde vor Schluss einen Alfredsson sooo allein vors Tor ziehen zu lassen... :eek: :mad:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bei mir lief der TV (Finale) und nebenzu der Laptop (Rangers-Bruins). :-)
Also das Boston-Rangers Spiel war richtig geil. Super Spiel. Lundqvist stark, aber es war halt Tuukka Time. :)

Richtig geil, wie Krug bei seinem eigenen Tor und beim 2:1 den Puck mitnimmt. Da sieht man mal, wie wichtig eine gute AHL-Mannschaft ist. Ference, Seidenberg und Redden sind ja immer noch verletzt.

Red Wings gewinnen 3:1 gegen Chicago. Howard mit 39 Saves!!

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Boston geht mit 3:0 in Führung :thumbup1:
War wieder ein starkes Spiel von Boston.

Und auch die NHL Schiris haben mal nen rabenschwarzen Tag...

Wobei San Jose schon nach dem ersten Drittel deutlich führen müsste. Haben die Kings dermaßen an die Wand gespielt. Joe Thornton auch mit einem sehr starken Spiel.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

aev-andi hat geschrieben: Und auch die NHL Schiris haben mal nen rabenschwarzen Tag...
Naja, "rabenschwarzer Tag" bei einmal zu früh abgepfiffen halt ich jetzt für etwas übertrieben. Noch dazu war es ein Pfiff zu Ungunsten der Kack-Kings, insofern kann ich damit leben. :p

Ottawa - Pittsburgh 3:7 und somit 1:3 in der Serie. Das war's dann wohl auch für den letzten kanadischen Vertreter.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Anscheinend hat die NHL Roland Aumüller eingeflogen und lässt ihn nun die Ottawa-Pittsburgh-Serie pfeifen. Was da an lächerlichen Strafen vergeben wurde und was an eindeutigen Strafen alles nicht gegeben wurde, passt auf keiin DINA3-Blatt mehr. Seltsamerweiße fast außnahmslos zum Vorteil der Pens. Einfach traurig, ein 2:2 hätte der Serie sehr gut getan und wäre bei fairen Schiedsrichtern auch nicht so unwahrscheinlich gewesen.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Gordon hat geschrieben:Naja, "rabenschwarzer Tag" bei einmal zu früh abgepfiffen halt ich jetzt für etwas übertrieben.
Wenn ich dadurch spielentscheidend ins Spiel eingreife und nach dem Spiel fast nur über diese Szene gesprochen wird, dann würd ich das schon einen rabenschwarzen Tag nennen. Verstehen tut den frühen Pfiff keiner, die warten normalerweise viel länger.

Ich finde nicht, dass das Spiel gestern verpfiffen wurde. 1-2 seltsame Strafen, die aber nicht spielentscheidend waren. Pittsburgh hat einfach zur richtigen Zeit eiskalt getroffen. Wäre von Ottawa einer der Pfostentreffer reingegangen oder ein wenig besser verteidigt worden, wäre ein 2:2 wahrscheinlicher gewesen.

Wer sich die Spiele per Stream anschaut kann sich mal per PN bei mir melden. Hab seit vorgestern einen gefunden mit ner extrem guten Qualität.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Schlimmer waren die, die nicht gepfiffen wurden... Da war viel eindeutiges dabei, das nur auf einer Seite gepfiffen wurde. Noch deutlich schlimmer war bei Spiel 3, wo z.B. Cook Karlsson mit beiden Händen den Schläger ins Gesicht haut und es keine Strafe gab. Spiel 3 war die mit Abstand schlechteste Schiedsrichterleistung, die ich je bei einem NHL-Spiel gesehen habe. Spiel 4 dann wieder besser, aber auch nicht wirklich das Niveau, das ich von einem NHL-Playoff-Viertelfinale erwarte.
Antworten