[Fußball] Europapokal 2012/13

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Amen und Ende. Danke - mehr gibt's nicht zu sagen.

Können wir uns nun endlich darauf verlegen Subotic zu verarschen? :-)
Warum, weil er beim 2:1 zurückzieht, um keinen Elfer zu riskieren?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nein, weil es Subotic ist und da mit Robben doch was war. Der Kniefall ist halt ein schönes Bild.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

1. Ribery hät sich ned beschweren dürfen wenns Rot gegeben hätte
2. Die erste Gelbe von Dante war n Witz.Kurz davor passiert die Sache mit Lewa und Rib,da bekam keiner was und Dante sieht für ein allerwelts Foul kurz danach gelb
3.Beim Elfer war es klar Gelb für Dante keine Frage aber aufgrund von Punkt 2 folglich keine Gelb-Rot.
4.Klare Rote Karte für Lewa.Dass Argument dass hier schon gebracht wurde,er hat ja nicht voll durchgetreten ist ja lächerlich.Wenn er es voll gemacht hätte,dürfte er nie wieder Spielen und Boateng würde die nächsten Monate im Krankenhaus verbringen.

5.(wichtigster Punkt).Der Pott ist endlich dahoam und alles andere ist scheißegal,weils so unglaublich verdient ist!!!!!!!
Golden Brett
Hockeygott

Wo genau soll Müller eigentlich im Abseits gestanden haben?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Anderen die Vereinsbrille vorzuwerfen während man selbst die Anti-Brille trägt, ist schon sehr gewagt. :-)
Also bitte. Das ist doch keine anti brille. Ihm gehen die bayern am hintern vorbei, er schreibt lediglich seine objektive meinung :D :D

Naja, an einem eh schon guten sonntag morgen hatte ich aber immerhin wieder was zu lachen :D
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vor allem Hummels. Sieht beim 2-1 nicht gut aus, hat überhaupt keinen Plan in der Szene als Robben dem Weidenfeller den Ball an die Birne bolzt und hat ein paar echte Harakiri Fehlpässe im Spielaufbau dabei. Den Madzukic hatten sie ganz gut im Griff, das Tor das er macht ist in diesem Moment nicht mehr zu verhindern, da passierten die entscheidenden Fehler auf der Aussenbahn. Martinez mit 2 finde ich okay. Gündogan 1 ist ein Witz. Überragend bis zur 30. Minute, danach hat man auch von ihm nahezu nichts mehr gesehen. Auch da wäre 2 vielleicht angebracht. Beide Torhüter waren halt richtig stark. Was gab's da für Noten?

Edit: Sehe gerade, daß Hummels auch beim 1-0 nicht gut aussieht.
Freiflug hat geschrieben:Man die Bild.. da muss man sich mal die Notengebung und vor allem die Kommentare zu Note der Teams mal angucken..

Die Dortmunder Verteidiger waren allesamt überragend in der Defensive und habe alle saustark gespielt. Ein Gündogan bekommt die 1... Kuba und Lewandowski die man in Halbzeit 2 überhaupt nicht gesehen hat erhalten beide ne 2..

Bei den Bayern bekommt Dante ne 5, Martinez "nur" eine 2. Ansonsten geh ich da fast bei allen mit.

Aber wahr wohl ein Fanboy der Dortmunder am PC der Bild gesessen. Denn richtig stark waren die auch nur die ersten 25 Minuten. Danach haben sie ordentlich gespielt, aber wenn man die Noten zusammenzählt und die Dortmunder 4 Noten besser waren, dann zweifel ich doch mal wieder am Verstand des Schreiberlings..
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben: Dann kann der uli ja jetzt die logische Konsequenz ziehen und sein Amt abgeben.
Sagt wer ??
Ich bin der Meinung er soll weiter machen !!!
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na der Don Jupp hat ja dann quasi schon bekannt gegeben, das Lewandowski kommen wird. Guardiola wird das nicht toppen können.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

und jetz sag noch einer, dass das keine Absicht war..

Golden Brett
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Na der Don Jupp hat ja dann quasi schon bekannt gegeben, das Lewandowski kommen wird. Guardiola wird das nicht toppen können.
Na und? Warum muss er es denn toppen?
punisher

Beitrag von punisher »

AEV Fan AB hat geschrieben: Ich bin der Meinung er soll weiter machen !!!
Und ich bin der Meinung, dass du Bayernfan bist. :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:Und ich bin der Meinung, dass du Bayernfan bist. :-)
Bekenne mich schuldig
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rene extra für dich:
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben:Guardiola wird das nicht toppen können.
Wir halten mal fest, daß Jupp 68 ist und egal welche Erfolge er feiert, er wird das nicht ewig machen können. Irgendwann musst Du das Amt einem Jüngeren geben. Und einem Umbruch mache ich doch besser auf dem Höhepunkt, als dann wenn's scheiße läuft. Zudem muß man sehen, daß man Pep eben nur genau JETZT bekommen konnte, nächste Saison wäre der woanders unter Vertrag gestanden. Insofern konnte man gar nicht anders. Und selbst wenn man heuer das Triple holt, Pep könnte noch etwas schaffen, das keiner Mannschaft seit Einführung der Champions League gelungen ist: Die Titelverteidigung. Da rede mir keiner von: Es gibt keine Ziele mehr. Das ist nämlich Quatsch. Wenn man so denkt, hätte nach Lattek auch keiner mehr die Bayern trainieren dürfen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:-) - aber eigentlich wollte ich mich etwas zurück halten :rolleyes:
AEV Fan AB hat geschrieben:Rene extra für dich:
Bild
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Golden Brett hat geschrieben:Anderen die Vereinsbrille vorzuwerfen während man selbst die Anti-Brille trägt, ist schon sehr gewagt. :-)
Man sollte dann vielleicht auch alles beachten was ich geschrieben. Da hab ich auch geschrieben das es für mich beim ersten sehen nicht nach Absicht aussah und der Spieler nicht dafür bekannt ist sowas zu machen und ich mir das nochmal anschauen muß.

Nachdem ich es heut Nacht nochmal genauer sehen konnte, sah es dann doch sehr nach Absicht aus und demnach sollte es Rot geben. Aber richtig drauf tritt er trotzdem nicht, weil sonst würde Boateng jetzt nicht mehr laufen können. :D

Dann hat sich die Rote Karte mit Ribery wieder aufgehoben. Umso öfter man des anschaut, umso schlimmer wirds auch. :D

Lustig finde ich jetzt auch alle Bayern, egal ob Spieler oder sonstwer. Jetzt auf einmal reden sie vom Druck den sie hatten. Davor spielte man alles runter nur um am Ende nicht wie der ganz Dumme dazustehen. Des ganze Gerede davor glaubte doch eh kein Mensch, also wieso macht man so nen Mist dann?
Jeder wußte das die riesen Druck haben und alles verlieren können.

Die hatten am Anfang auch net die Hosen voll. Die Dortmunder haben das nur richtig gut gespielt mit dem Pressing. Da wird es auch mit leeren Hosen schwer. Nur kannst du so ein Pressing nicht über 90 Minuten machen. Dortmund ging die Puste aus in der 2 Halbzeit und stellte sich bei den 2 Gegentoren sehr amateurhaft an. Als Trainer mußt du da verrückt gehen wie die sich beim 1 Tor anstellen, wo 3 Mann auf Ribery gehen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tiger Mario hat geschrieben:Schade das so ein Spiel dann doch wieder von so nem blinden entschieden wird.
Also wenn er beim Franzosen schon gnädig ist, wieso auch immer, dann muß Dante mit Sicherheit runter. Mit 10 Mann gewinnt Bayern das sicherlich nicht in der regulären Zeit. Müller steht klar im abseits und wenn die Blinden das net sehen, muß er danach pfeiffen und dann kann er die nächste Rote für den Dortmunder geben. Wahnsinn wie man so Blind sein kann in so nem wichtigen Spiel.

Aber gut. Dortmund hat sich 2 mal richtig angestellt hinten, aber Hilfe sollten die Bayern eigentlich nicht nötig haben. Und ist so nem Finale auch total unwürdig.
Tiger Mario hat geschrieben:Klar war Bayern 2 Halbzeit besser und Dortmund haben 2 dumme Fehler hinten gemacht. Hab auch kein Problem damit wenn die dann so gewinnen. Stell dir vor. Ich hab sogar 3000 Euro auf die Bayern getippt und gewinn jetzt nicht grad wenig Geld und ärger mich sogar noch weil ich sowas nicht toll finde wenn solche Blinden ein tolles Spiel verpfeiffen.

Und zur Lewandowski Sache. Schau mal genau hin, er tritt da sicherlich nicht richtig durch, sonst passiert dem Boateng mehr. Aber stimmt schon, der ist ja bekannt für seine Miesen Foulspiele.
BIs jetzt hats bei mir genau EINER (!!!) auf die Ignore-Liste geschafft, aber das du bist jetzt der nächste - nicht nur dass du keinerlei Ahnung vom Fussball hast, traurigerweise deine Weisheiten hier als die einzig richtige Wahrheit verkaufst, sondern noch dazu am Wochenende anscheinend mit der Pfeife und 3 Karten auf den Plätzen unterwegs bist (wimre).... solche wie du kosten mich jedes 2. Wochenende (Gottseidank nur) 5 Euro. Null Ahnung haben aber den Chef markieren wollen :cursing:

Und tschüß! :thumbdown:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ich glaub, außer den militanten Bayern-Anhängern dürfte der Rest der Republik dem Mario größtenteils zustimmen.

Es folgt nun irgendeine Antwort, die irgendwas mit Neid zu tun hat. Vielleicht von Kollege South Park, der glaub die dümmlichsten Fußball-Posts der letzten paar Wochen hier verfasst hat.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ich glaub, außer den militanten Bayern-Anhängern dürfte der Rest der Republik dem Mario größtenteils zustimmen.

Es folgt nun irgendeine Antwort, die irgendwas mit Neid zu tun hat. Vielleicht von Kollege South Park, der glaub die dümmlichsten Fußball-Posts der letzten paar Wochen hier verfasst hat.

Wenn Du mal aufmerksam verfolgst wer dem Discher-Mario hier schon alles Inkompetenz und sonstiges vor den Latz geknallt hat - wenn DAS alles militante Bayern-Fans sind - uiuiuiuiui - dann haben wir ein Sicherheitsproblem hier. Fakt ist doch eher, daß den ausser dem Hühnchen und Dir keiner Ernst nimmt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Screenshot vom 2-1 als Robben einnetzt und Subotic auf die Knie geht. Bei der Hintertorkamera sind beide schön im Bild, knapp nebeneinander. Ein Göttermoment.

da, die von Dir so geschätzten 11Freunde hatten dieselbe Idee:

Bild

ansonsten sah ich einen hübschen Check an die (nicht vorhandene) Bande - ich glaube Ribery flog dabei raus - und mal wieder viel zu viele Menschen, die sich auf der Wiese ausgeruht haben. Detroit gegen Chicago war das bessere Spiel gestern Nacht. Auch wenn#s für Fußball gar nicht mal so schlecht anzuschauen war ;)
Antworten