Von Dante - den ich neben Alaba für den coolsten Bayern halte, auch wenn letzterer durch sein entblößtes Unterhemd einiges an Kredit verspielt hat - gibt's nach seinem Nicht-Gelb-Rot übrigens schon Playmobilfiguren:

Dibbl Inch hat geschrieben:den Glauben eines Menschen als Grund für Antipathie zu nennen, ist schon auch ein Highlight.
Falsch. Siebenten-Tags-Adventisten. Mag für Aussenstehende alles das gleiche sein, ist es aber nicht. Ob's das deswegen besser macht, weiß ich nicht zu beurteilen. Aber solange er nicht missionieren will ist mir das auch egal...Ryan hat geschrieben:Zeugen Jehovas, wenn man es genau nimmt... Kleiner Brain-Wash Verein
Naja, aufm Unterhemd im TV dafür Werbung zu machen, hat aber schon ein wenig von eben jenem.Tscharli hat geschrieben:Aber solange er nicht missionieren will
Also Werbung hat er wohl schon dafür gemacht, und das vor richtig großem Publikum... Mal sehen ob ihm die UEFA dafür noch eines auf die Finger klopft, sind ja schließlich kein offiziell genehmigter Sponsor.Tscharli hat geschrieben:Falsch. Siebenten-Tags-Adventisten. Mag für Aussenstehende alles das gleiche sein, ist es aber nicht. Ob's das deswegen besser macht, weiß ich nicht zu beurteilen. Aber solange er nicht missionieren will ist mir das auch egal...
Wir schweifen hier zwar langsam ab, aber es is schon noch ein Unterschied, ob ich zu meinem Glauben stehe und das zeige, oder ob ich andere Leute davon überzeugen will. Sonst wäre auch die Bekreuzigung z.B. beim Ein-/Auswechseln oder nach nem Tor oder Tattoos von Kreuzen oder Bibelsprüchen als missionarisch zu bezeichnen. Und dann wirds langsam schwer, überhaupt noch nen Fussballer sympathisch zu finden...punisher hat geschrieben:Naja, aufm Unterhemd im TV dafür Werbung zu machen, hat aber schon ein wenig von eben jenem.