[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Naja, aufm Unterhemd im TV dafür Werbung zu machen, hat aber schon ein wenig von eben jenem.

P.S.
Den Rummenigge hab ich oben noch vergessen, bei meiner Aufzählung. Allein die die Meldung über Kloppos Haare und den 1,8 %o disqualifiziert den.
Die Haar-Sache ist doch nur der Arsch-Sache gefolgt. Wer solche Vorlagen liefert, der muß sich über Witze nicht wundern. Die Promillesache hätte er sich natürlich sparen können, aber das sollte man in einer derartigen Euphorie-Situation auch nicht höher hängen als der Lahm groß ist. Der Jupp wird schon dafür sorgen, daß die Saison seriös zu Ende gespielt wird. Ich vermute allerdings, daß ein paar der Edelreservisten in Berlin von Anfang an ran dürfen. Schwächer wird man sich aber auch mit Gomez, Shaquiri und Gustl nicht präsentieren. Vielleicht darf auch Starke ran, der Pokal ist ja das einzige was Neuer schon vor Bayern-Zeiten gewonnen hatte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

http://abload.de/img/martinez94uc8.gif

Weltklasse der Mann! Neben Neuer und Boateng der Beste Bayer im Finale.
Neuer hat seinen ganzen Kritikern mal wieder gezeigt, was er für ein überragender Torhüter ist.

http://i.minus.com/iboNZ1LdD8noTe.gif

mit dieser Aktion hat er übrigens das 1:0 eingeleitet.

Welttorhüter 2013!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Boateng übrigens mit den mit Abstand besten Zweikampfwerten in diesem Spiel.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Boateng übrigens mit den mit Abstand besten Zweikampfwerten in diesem Spiel.
Aber halt auch wieder mit zwei, drei haarsträubenden Szenen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab die Fehlpaßquote absichtlich unterschlagen - die ist nämlich auch beachtlich. 15 Stück glaube ich.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Bild
BildBildBild
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

J-Blocker hat geschrieben:Neben Neuer und Boateng der Beste Bayer im Finale.[url=http://]http://[/url]

Wer findet den Fehler? :D
punisher

Beitrag von punisher »

Wer findet den Bayer?
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ohne Dante und Gustavo am Samstag beim Pokalfinale?

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1456709
Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Gegen den VFB sollte es auch locker ohne die beiden zu einem klaren Sieg reichen. ;)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Gegen den VFB sollte es auch locker ohne die beiden zu einem klaren Sieg reichen. ;)

Da würde ich nicht drauf wetten. Also nicht, daß es an den beiden liegen würde, aber das wird kein Spaziergang. Aber das ist halt wieder typisch FIFA, die scheren sich einen Dreck um Terminkalender in den wichtigsten Mitgliedsländern.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

djrene hat geschrieben:Da würde ich nicht drauf wetten. Also nicht, daß es an den beiden liegen würde, aber das wird kein Spaziergang. Aber das ist halt wieder typisch FIFA, die scheren sich einen Dreck um Terminkalender in den wichtigsten Mitgliedsländern.
Es ist aber auch dämlich vom DFB, sowas nicht zu berücksichtigen. Wo man doch genau weiß, dass es deswegen ständig Streitereien gibt. Noch besser find ich aber die Spanier, die sind zwar als Weltmeister dabei, aber haben ihren letzten Spieltag auch auf den 1. Juni gelegt :o
Aber gut, so nem Fussballer sind die "englischen Wochen" auf Dauer halt wahrscheinlich einfach zu hart...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

djrene hat geschrieben: aber das wird kein Spaziergang.
Ich gehe davon aus, daß die Bayern das mit +4 gewinnen. Die werden diese Saison mit einem Spektakel beenden wollen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

Das befürchte ich auch.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

DennisMay hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß die Bayern das mit +4 gewinnen. Die werden diese Saison mit einem Spektakel beenden wollen.
Das wird so kommen !!!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

DennisMay hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß die Bayern das mit +4 gewinnen. Die werden diese Saison mit einem Spektakel beenden wollen.

Also gut angelegtes Geld? Der schlechte Manager brauch mal Hilfe... :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ist doch egal, du hast doch Eier aus Stahl. Da kannst du locker wieder auf den Favoriten setzen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

chris9090 hat geschrieben:Ohne Dante und Gustavo am Samstag beim Pokalfinale?

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1456709
Ist nun fix...beide "müssen" rechtzeitig anreisen zum Confed.Cup...ganz großes Kino vom DFB, das Pokalfinale so spät zu legen...
naja wird am Ausgang des Spiel aber eh keinen Einsfluss haben. Bayern wird das Ding "locker" schaukeln :tt2:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Andererseits finde ich die Abstellpflicht für Nationalspieler total bescheuert.
Der Arbeitgeber ist immer noch der Verein.
Das ist dann schon fast unglaublich was sich der korrupte Haufen von Wichtigtuern da heraus nimmt.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

AEV Fan AB hat geschrieben:Andererseits finde ich die Abstellpflicht für Nationalspieler total bescheuert.
Der Arbeitgeber ist immer noch der Verein.
Das ist dann schon fast unglaublich was sich der korrupte Haufen von Wichtigtuern da heraus nimmt.
Das ist die totale Verarsche. Vor allem dass ich als Brasilianischer Verband dann auch noch drohen muss, dass die Karriere der beiden in der Selecao dann beendet wäre. Ich bitte euch! Die beiden stehen vor dem Finale der wahrscheinlich erfolgreichsten Saison ihrer gesamten Karriere, und dann lass ich sie weder mitmachen noch das ganze dann abschließend mit ihren Teamkollegen und Fans feiern, weil der Verband meint er braucht die beiden umbedingt zum Confed Cup. Zum CONFED CUP!! Autsch. Und am Ende sitzen sie dann wahrscheinlich auf der Bank :unsure:
Antworten