[Fußball] FC Augsburg
-
- Testspieler
-
- Stammspieler
Undercover Boss hat geschrieben: Ich für meinen Teil hätte Hanke gar nicht gewollt,.......
Ich auch nicht, denn schwierige Charaktere, die viel Kohle abräumen und dafür die Auswechselbank drücken oder gar die Tribüne bevölkern ham mer beim FCA schon genug. Im Übrigen wird´s schon seinen Grund haben, warum BMG ihm keinen Vertrag mehr angeboten hat.
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Testspieler
Der is doch froh, dass er noch irgendwo unterkommt in seinem Alter. Er hat Österreich in relativer Nähe, kann 1. Liga spielen und hat bestimmt ne Klausel im Vertrag, dass wenn er X Spiele macht, es nochmal ein Jahr verlängert wird oder er hinterher was im Verein machen darf und in irgend einer Manschaft Torwarttrainer o.ä. wird.
Für den FCA umfänglich ein klasse Deal, denn der kann schon noch was.
Für den FCA umfänglich ein klasse Deal, denn der kann schon noch was.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Naja BMG hat wohl einen anderen Anspruch als der FCA. Bei dem System mit einer Sturmspitze in der Mölders gesetzt ist, braucht man allerdings wirklich gar keinen Hanke... keine Ahnung wie s zu dem Gerücht kam!Schneemann hat geschrieben:Ich auch nicht, denn schwierige Charaktere, die viel Kohle abräumen und dafür die Auswechselbank drücken oder gar die Tribüne bevölkern ham mer beim FCA schon genug. Im Übrigen wird´s schon seinen Grund haben, warum BMG ihm keinen Vertrag mehr angeboten hat.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Testspieler
-
- Testspieler
Jeder ist Ersetzbar auch diese Beiden.
Die wirklichen Kracher holt der FCA so immer aus dem Topf der Vereinslosen.
Wir haben doch keine Chance bei der bieterei um die schönsten und schmackhaftesten Früchte,
der Seinsch gibt doch nix aus, zumindest nicht das was er nicht hat.
Und bis jetzt gibt ihm der "Erfolg" damit recht, wenns auch immer spannend ist bis zum Schluss.
Was irgendwie auch was hat?
Die wirklichen Kracher holt der FCA so immer aus dem Topf der Vereinslosen.
Wir haben doch keine Chance bei der bieterei um die schönsten und schmackhaftesten Früchte,
der Seinsch gibt doch nix aus, zumindest nicht das was er nicht hat.
Und bis jetzt gibt ihm der "Erfolg" damit recht, wenns auch immer spannend ist bis zum Schluss.
Was irgendwie auch was hat?

He ja He ja AEV !!!
Wahrscheinlich holen die ihre "Infos" wie der Klein auch ausm Forum.el_bart0 hat geschrieben: Bei dem System mit einer Sturmspitze in der Mölders gesetzt ist, braucht man allerdings wirklich gar keinen Hanke... keine Ahnung wie s zu dem Gerücht kam!

djrene hat geschrieben:Mike Hanke. Falls sich jemand erinnert, habe ich diesen Namen bereits in der Winterpause auf der Rechnung gehabt.
djrene hat geschrieben:Man hat nun Marwin Hitz verpflichtet. Ich vermute das bedeutet, daß Amsif gehen wird.
Das glaube ich nicht. Drei Torhüter im Kader sind sicherlich nicht falsch.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Hab der Presse aber iwo mal entnommen das Amsif kein Intresse mehr am Bankdrücker da sein hat, da müssten sie ihm ja ne möglichkeit offerieren das er noch ein Jahr hinter Manninger auf der Bank sitzt und dann die Chance hat zur Nr.1 zu werden. Da glaub ich nicht dran!Robby #9 hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Drei Torhüter im Kader sind sicherlich nicht falsch.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Interesse hin Interesse her, der hat aber Vertrag. Im Grunde ist es doch ganz einfach. Jentzsch geht, Hitz kommt, Manninger verlängert und Amsif hat Vertrag. Fertig!el_bart0 hat geschrieben:Hab der Presse aber iwo mal entnommen das Amsif kein Intresse mehr am Bankdrücker da sein hat, da müssten sie ihm ja ne möglichkeit offerieren das er noch ein Jahr hinter Manninger auf der Bank sitzt und dann die Chance hat zur Nr.1 zu werden. Da glaub ich nicht dran!
Verträgegood luck hat geschrieben:Interesse hin Interesse her, der hat aber Vertrag. Im Grunde ist es doch ganz einfach. Jentzsch geht, Hitz kommt, Manninger verlängert und Amsif hat Vertrag. Fertig!

Ich denke wenn er Weg will und einen Verein präsentiert der Bereit ist eine Faire Ablöse zu bezahlen, müsste man ja schon sehr verbissen sein ihm Steine in den Weg zu legen!
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi