[NHL] Play-Offs-2013
Ich hatte mich ja so gefreut, wenn Detroit noch den Ausgleich macht. Einfach nur, weil alle abgehauen sind. Genau so wie in Spiel der 3 der Sens-Pens-Serie als nach der Karlsson-Strafe viele gegangen sind und dann Alfie doch noch die Ausgleich machtaev-andi hat geschrieben:Vogelwilde Red Wings Fans. Nach dem 4:2 und der anschließenden Strafe gegen Zetterberg hat sich das Stadion ziemlich schnell geleert
Jemand ne Ahnung wann man denn mit einem Spiel 1 vom Conference Finale im Osten rechnen kann? Gibts in der NHL für die Playoffrunden fixe Zeiträume oder gehts sofort weiter nachdem alle Serien fertig gespielt wurden?

Bis jetzt war eigentlich immer mindestens ein Tag zwischen den jeweiligen Playoffrunden, würde mich also wundern, wenn es Donnerstag gleich weiter geht. Wahrscheinlicher würde ich mal Freitag ansehen
Stimmt. Der Kalender den ich heute dort frühmorgens im Halbschlaf gesehen hatte war der der bereits absolvierten Spiele.aev-andi hat geschrieben:Ich les da nur "Date TBA". Frage mich eben nur ob es möglich ist, dass sie Donnerstag schon spielen...
Kann dir also auch nichts genaues sagen, tippe aber frühestens auf 3 Tage nach dem Termin eines möglichen 7. Spiels der vorherigen Serien.. Wann das aber gewesen wäre weiß ich jetzt auch nimmer.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wobei ich dem Quick halt schon wahnsinnig gerne zuschaue - Wahnsinn, wie geschmeidig der sich im Tor bewegt und aber doch brutal schnell ist...Mr. Shut-out hat geschrieben:So n Shit. Ich mag die Sharks zwar auch nicht besonders, aber das LA Eishockey kannst der ja net mit anschauen.Des wirkt ja besser wie ne Schlaftablette.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hier die Termine:aev-andi hat geschrieben:Ich les da nur "Date TBA". Frage mich eben nur ob es möglich ist, dass sie Donnerstag schon spielen...
Sat Jun 1, 2013 Bruins Penguins 8:00 PM CBC, NBC, RDS
Mon Jun 3, 2013 Bruins Penguins 8:00 PM CBC, RDS, NBCSN
Wed Jun 5, 2013 Penguins Bruins 8:00 PM CBC, RDS, NBCSN Tickets
Fri Jun 7, 2013 Penguins Bruins 8:00 PM CBC, RDS, NBCSN Tickets
Sun Jun 9, 2013 Bruins Penguins 8:00 PM CBC, RDS, NBCSN
Tue Jun 11, 2013 Penguins Bruins TBD CBC, RDS, NBCSN Tickets
Wed Jun 12, 2013 Bruins Penguins TBD CBC, RDS, NBCSN
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Naja, immerhin schafft es die Rentnertruppe im Umbruch in die Playoffs und dann noch ins Conference Halbfinale. Wann war das bei Colorado gleich noch das letzte Mal der Fall?Avalanche hat geschrieben:AHAHAHA, Scheißwings sind echt so blöd und fliegen nach 3-1 Führung noch raus. Beim 2-1 schaut Howard aber gar nicht gut aus, auch wenn der Puck da so flattert.
Freut mich ungemein. danke Hawks![]()

- General Action
- Profi
Es gibt schlimmeres, als kurz vor Ende erst in die Playoffs einzuziehn und dann gegen die punktbeste Mannschaft im Viertelfinale erst in Spiel 7 in der OT den Kürzeren zu ziehn... aber wenns in die POs geht, hat man ja als Colorado-Fan genug Zeit, sich über die anderen Teams auszulassen.Avalanche hat geschrieben:AHAHAHA, Scheißwings sind echt so blöd und fliegen nach 3-1 Führung noch raus. Beim 2-1 schaut Howard aber gar nicht gut aus, auch wenn der Puck da so flattert.
Freut mich ungemein. danke Hawks![]()
Block F – home sweet home!