Eisbären Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja da hatten wohl einige der Chefs ANgst das sie wieder Zuhause ein Debakel erleben...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

http://www.eishockey-magazin.de/berline ... ives/17181

"Eine der Hauptforderungen der Fans, bei den Dauerkartenpreisen der nächsten Saison sind auch wieder die Play-Off-Spiele inbegriffen, dadurch entstehen den Fans keine Zusatzkosten für die Final- oder Halbfinalspiele.
Die Ticketpreise werden nur gering erhöht.
Die Preiserhöhung für das Saisontickets fällt auch eher gering aus, durchschnittlich 15 Prozent betragen die Preiserhöhungen, ursprünglich hat der Verein eine Erhöhung um beinahe 50 Prozent angekündigt."

Geplant war die Stehplatzpreise für DK (Frühbucher: 299 Euro; Vollzahler: 370) nicht zu erhöhen, für HF und Finale zusätzliche DK für 80 Euro zu verkaufen. Witzigerweise mit Geldzurückgarantie, falls sie wieder gegen uns im Viertelfinale ausscheiden sollten.

Ganz schön günstig, finde ich, und eigentlich kein Grund zum Jammern und protestieren.

deswegen haben sie "gestreikt":

Bild

Bild

interessant auch die Preise in Hohenschönhausen:
"Im Welli hatte ich 2 DK (seit 1992)und dafür am Ende je Karte 660,- bezahlt- mit Freuden. Ich hätte auch mehr bezahlt, da es das einfach Wert war.
Nach Umzug in die sterilste Halle Europas hat sich der Preis dann fast halbiert. Allerdings blieb meine DK auf das 1.Umzugsjahr beschränkt, Fluidum und ausgetauschtes Publikum waren für mich unerträglich.
Meine Besuche wurden immer seltener und beschränkten sich dann im letzten Jahr auf die der beiden letzten Finalspiele. Die haben mir dann aber auch genügt.
Von den Eisbären, wie ich sie jahrzehntelang begleitet habe, ist NICHTS mehr übriggeblieben. Die Eisbären können ohne mich- ich aber auch ohne sie.
Eigentlich wäre es Zeit für die seit Jahren beschwichtigenden und einschläfernden Worte der staatlich bestellten Fankoordinatoren. Die feilen aber bestimmt noch am letzten Schliff.
"
Und das kam dabei raus nach dem "Streik":

- Play Offs inklusive
- Preiserhöhungen bei gemittelt 15 % (max 16 %, Stehkurve 11 %)
- Rollis bleiben kostenlos.

http://www.eisbaeren.de/tickets/dauerka ... arten1314/
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Hat sich doch gelohnt.

Ich hätte für meine Dauerkarte (inkl. Erweiterung für HF und F) bis zu 200 € mehr gezahlt (je nachdem wie teuer die Erweiterung jetzt gewesen wäre).
Nach dem neuen Modell zahle ich nun 60 € mehr und alles ist dabei.

Außerdem ging es nicht um die Preise an sich, sondern mehr um die extreme Erhöhung von teils 50% von einer Saison auf die nächste, sowieo um die Aussagen die im Rahmen eben jener Preiserhöhung getroffen wurden.

Mit einer Erhöhung der Preise an sich, hat doch jetzt keiner ein Problem.

Also hatten die Protestaktionen Erfolg und die Mannschaft hat es auch überlebt. :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Wow, die Hölle war los bei der "Meisterfeier" und dem Autokorso:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 453&type=1

Die Liga braucht dringend einen neuen Meister, das zeigen auch diese trostlosen Bilder
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Also ohne jetzt als größenwahnsinnig da zu stehen - ;)

Aber Deinem Wunsch kann gern entsprochen werden :p :D :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

als ob bei Euch arg viel mehr los wäre
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Augsburger Punker hat geschrieben:als ob bei Euch arg viel mehr los wäre
Hab ich doch nicht behauptet!
Du willst doch eigentlich nur nen neuen Meister !
wir müssen dann halt in Augschburg anklingeln damit ein paar leut zum Feiern da sind! :o ops:
Cole
Testspieler

Beitrag von Cole »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wow, die Hölle war los bei der "Meisterfeier" und dem Autokorso:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 453&type=1

Die Liga braucht dringend einen neuen Meister, das zeigen auch diese trostlosen Bilder
Wenn man Meister wird kann man sich den Tag an dem man feiert halt nicht aussuchen. Und entgegen der vorherrschenden Meinungs müssen an einem Wochentag die Meisten arbeiten. :blink:
Augsburger Punker
Hockeygott

Bei unserer Vizemeisterfeierei war - unter der Woche - der Rathausplatz fett voll, und der Corso kam kaum durch bis zum Stadion.

http://youtu.be/Lid3XjHOHFM?t=1m3s

Außerdem hatten wir einen umdekorierten einheimischen Bus statt Ingolstädter Autos mit Freezers-Kennzeichen ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Augsburger Punker hat geschrieben:als ob bei Euch arg viel mehr los wäre
Vielleicht kommt das auf den Bildern nicht so gut rüber, aber so würd ich fast sagen, da wäre sogar in Wolfsburg mehr los gewesen...
Cole
Testspieler

Beitrag von Cole »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bei unserer Vizemeisterfeierei war - unter der Woche - der Rathausplatz fett voll, und der Corso kam kaum durch bis zum Stadion.

http://youtu.be/Lid3XjHOHFM?t=1m3s

Außerdem hatten wir einen umdekorierten einheimischen Bus statt Ingolstädter Autos mit Freezers-Kennzeichen ;)
Den Schwanzvergleich spare ich mir an dieser Stelle mal...und trinke lieber noch nen Bier auf die Meisterschaft. :rolleyes:

laut Verein waren 2500-3000 im Welli.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hätten sie Popcorn verteilt und Sessel an den Straßen aufgestellt, wäre in Berlin bestimmt auch mehr los gewesen.
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Cole hat geschrieben:Wenn man Meister wird kann man sich den Tag an dem man feiert halt nicht aussuchen. Und entgegen der vorherrschenden Meinungs müssen an einem Wochentag die Meisten arbeiten. :blink:

In Berlin sind immerhin ca. 430 000 Menschen erwerbslos. Deshalb haben da immer mehr Leute Zeit als Augsburg Einwohner hat. Ob Werktag oder nicht :-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

hb547490 hat geschrieben:Vielleicht kommt das auf den Bildern nicht so gut rüber, aber so würd ich fast sagen, da wäre sogar in Wolfsburg mehr los gewesen...
Wird halt langsam langweilig mit den ganzen Meisterschaften. :-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

rochus hat geschrieben:Ostberlin, die kennen noch das Jubelgeld in DDR-Mark. Für 5 DDR-Mark schrie man "Erich, Erich" oder unser "Staatsratvorsitzender lebe hoch, hoch". Vielleich hätte der Onkel aus Amerika noch ein paar Jubeldollar einbringen müssen. :)

Oder vl ein paar Bananen bzw. andere Westfrüchte ;)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Don Jackson verlässt Berlin.
punisher

Beitrag von punisher »

Einer für uns?

Dann könnte larry sich komplett aufs scouten verlegen. :D :thumbup:
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

ach wo, der wird als zweiter Trainer bei RB mehr als als Chefcoach bei allen anderen Vereinen bekommen...

Bild
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Endlich. Der hat auch gemeint Wunder was er ist, und sich jedes Spiel an der Bande aufgeführt wie ein Gestörter.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Wurde der nicht als alter Peter-Lee-Freund als ein möglicher Jackson-Nachfolger gerüchtet ?
Edmonton Oilers entlassen Head Coach Ralph Krueger

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ueger.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Antworten