[NHL] Play-Offs-2013

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben:Zeigt mir ein Team in dem es im Eishockeysport
Unsere Panther, letztes Jahr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ross vs. Lewis verdrängt?
punisher

Beitrag von punisher »

:-)

Das war pures Unvermögen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Iginla ist für mich total überbewertet. Ein Dupuis und Kunitz leben brutal von Crosby. Und Crosby ist eben ne Pussy. Bei dem muss man konsequent auf den Körper spielen. Und wenn dann von Malkin nix mehr kommt, dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit bei den Pens. Zumal Boston ein sehr gutes PK hat.
Finde garnich mal, dass Boston gegen Crosby so auf den Körper gespielt haben, damit kommt er eigentlich klar. Vielmehr waren die ihm jede Sekunde auf den Schlittschuhen gestanden, ihm absolut keinen Freiraum gegeben und auch keine Chance, Geschwindigkeit aufzunehmen, aber wirkliche harte Checks habe ich keinen einzigen gesehen. Aber das ist genau die Art und Weise, mit der man imho gegen Crosby spielen muss, wenn man ihn aufhalten will.
Gordon hat geschrieben:"Faires Arbeiterteam" ist jetzt aber in der anderen Richtung zu extrem dargestellt. Einigen wir uns darauf, dass sie auch ihr Kontingent an Drecksäcken haben, z. B. Lucic (https://www.youtube.com/watch?v=gIcg7E9kqhM) oder eben Chara (https://www.youtube.com/watch?v=1QPHHd6jmMo).
Du vergisst den Drecksack von Dienst: Marchand, der ist ein richtiger Agitator, der jeden Gegern mit ständigen kleinen versteckten Fouls auf die Palme bringt. :thumbup1:
thomas

Beitrag von thomas »

hb547490 hat geschrieben:
Du vergisst den Drecksack von Dienst: Marchand, der ist ein richtiger Agitator, der jeden Gegern mit ständigen kleinen versteckten Fouls auf die Palme bringt. :thumbup1:
Jo, der hat den Sedin-Sisters vor 2 Jahren ganz alleine jedweden Spaß am Spiel genommen.

Nebenher ist er halt auch noch allemal immer für eine Bude gut. Heute Nacht ja auch, da wollte er sich vor seinem 2. Tor ursprünglich eigentlich auch eher mit anderen Dingen beschäftigen.

Mein Lieblingsspieler. Eine richtige kleine Mistsau. :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Beim zweiten Tor hat er nur ne kleine Pause gemacht, der ist dann gleich wieder los auf Cooke, direkt nach dem Tor und hat ihm ein paar Worte mitgegeben
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

hb547490 hat geschrieben: Du vergisst den Drecksack von Dienst: Marchand, der ist ein richtiger Agitator, der jeden Gegern mit ständigen kleinen versteckten Fouls auf die Palme bringt. :thumbup1:
Mein lieblings Marchand-Video habe ich vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=-_BStkVC_zQ
punisher

Beitrag von punisher »

Das ist doch barnies lieblingsvideo. :D
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Iginla ist für mich total überbewertet.
Stirb!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Und mal abgesehen davon: Wie kann man Boston bitte als Drecksacktruppe bezeichnen? Das ist bestes Playoffhockey. Schon alleine wegen Lucic beneide ich die Bruins, und Krejci ist auf dem besten Weg zum MVP.

Zu Beginn der Serie habe ich mit einem Arbeitskollegen und bekennendem Pensfan gewettet, dass Boston genau das Team ist, welches Pittsburgh's Offensive ausschalten kann und die so richtig in den Hintern tritt. Gut....dass es bisher so deutlich ausging, konnte ja niemand ahnen, aber egal. Mein Tipp Chicago vs. Boston im Finale sieht bisher echt gut aus - und der Kasten Bier natürlich auch :p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

'[RoMa hat geschrieben:]Und mal abgesehen davon: Wie kann man Boston bitte als Drecksacktruppe bezeichnen? Das ist bestes Playoffhockey. Schon alleine wegen Lucic beneide ich die Bruins, und Krejci ist auf dem besten Weg zum MVP.

Zu Beginn der Serie habe ich mit einem Arbeitskollegen und bekennendem Pensfan gewettet, dass Boston genau das Team ist, welches Pittsburgh's Offensive ausschalten kann und die so richtig in den Hintern tritt.
hast recht. Was mich dabei allerdings ankotzt: Die Leafs wären auch so ein Team gewesen ...
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Spiel 3:

Los Angeles - Chicago 3:1
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
thomas

Beitrag von thomas »

Toooooooooooooooooooooooooooor. Bergeron. 15.19 2OT. :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Einfach nur krass. Dass die Pens mit den Bruins deutlich mehr Probleme bekommen werden war klar. Aber dass es nun schon 3:0 steht, damit hätte ich nie gerechnet. Mega geil!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

So. Und jetzt hoffen dass es nicht läuft wie in 2010!
Aber das ist schon sehr sehr geil was sie da heuer zeigen. Hätte ich nach der Hauptrunde nicht mit gerechnet.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Ich denke nicht, dass die Pens das noch drehen können. Dafür haben sie einfach ihre echten Kämpfertypen abgegeben (Talbot, Staal, usw.)
Boston spielt wie ein wahrer Champion, ich hoffe nur , dass auch noch genug Kraft für die Final-Serie da ist! :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich hab mit einer richtig engen Serie gerechnet, aber dass Boston nach 3 Spielen 3:0 führt und die Penguins es gerade einmal auf 2 Tore bringen, und keines davon von Malkin oder Crosby, überrascht und erfreut mich sehr!

Jetzt noch ein Spiel gewinnen, am besten gleich auf Samstag und dann kann kommen wer will :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Traumfinale wäre sicher Boston gegen Chicago. Ich glaube aber trotzdem, dass es Boston vs LA heißt. Und dann gibts eine Titelverteidigung.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die Pens sind für mich (und das als bekennender Pens-Fan) weg! Das drehen die keinesfalls und ich geh sogar davon aus, dass nach dem nächsten Spiel Schluß is :unsure:
Aber immerhin scheiden sie gegen den neuen Champ aus, da leg ich mich fest!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Freut mich, dass die Pens schon 3-0 hinten liegen. :thumbup:
Wär den Cup am Ende holt, wäre mir aber fast egal, solange es nicht die Pens sind.^^
Antworten